1. #16
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Geht man in das kühle becken dann auch nackt ?
    Oder ins Whirlpool wenn es eins gibt

  2. #17
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Sauna

    ins abkühlbecken normal schon

  3. #18
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Sauna

    [QUOTE=nicole16;1897838]
    Zitat Zitat von Lenaaaa Beitrag anzeigen
    Macht das was wenn ich nicht mit geschlossenen Beinen drin Sitz ? Weil ich find das nicht grad angenehm so zu sitzen ^^

    nein, kein Mensch stört sich daran wie du sitzt oder liehen tust.

    Es gehört sich als Mädchen nicht, breitbeinig im Kleid oder auch Nackt zu sitzen. Diese Form von Körperhaltung besagt dass du verfügbar bist und das so ziemlich im sexuellen Sinne und nicht auf den Beziehungsstatus bezogen. Langsam verlieren du und aber auch Lena echt die seriösität
    Geändert von Annso (18.11.2016 um 14:42 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #19
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    93
    Danke erhalten
    15 (in 12 Beiträgen)

    AW: Sauna

    [QUOTE=Annso;1897857]
    Zitat Zitat von nicole16 Beitrag anzeigen


    Es gehört sich als Mädchen nicht, breitbeinig im Kleid oder auch Nackt zu sitzen. Diese Form von Körperhaltung besagt dass du verfügbar bist und das so ziemlich im sexuellen Sinne und nicht auf den Beziehungsstatus bezogen. Langsam verlieren du und aber auch Lena echt die seriösität
    Es gehört sich als Mädchen nicht, breitbeinig im Kleid oder auch Nackt zu sitzen.
    Quatsch, wer sagt denn sowas?
    So denken nur Moralisten oder verklemmte
    Diese Form von Körperhaltung besagt dass du verfügbar bist Quatscht, und wenn schon! und das so ziemlich im sexuellen Sinne Bist du ein Moralist oder verklemmt?
    und nicht auf den Beziehungsstatus bezogen. Also doch Moralist!
    Mus ich mich binden, bloß weil die Gesellschaft das so will?
    He wir leben im Jahr 2000 und nicht im 18 Ja hundert!
    Langsam verlieren du und aber auch Lena echt die seriösität, wem stört es? Mir nicht!

  5. #20
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.421
    Danke verteilt
    586
    Danke erhalten
    557 (in 379 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen

    Es gehört sich als Mädchen nicht, breitbeinig im Kleid oder auch Nackt zu sitzen. Diese Form von Körperhaltung besagt dass du verfügbar bist und das so ziemlich im sexuellen Sinne und nicht auf den Beziehungsstatus bezogen. Langsam verlieren du und aber auch Lena echt die seriösität
    in welchem Jahrhundert ist denn die reine Körperhaltung ein einziger Ausdruck sogenannter "Verfügbarkeit"?

    hätte/hätte ein Mensch nicht das Recht, sich so zu setzen, wie es ihm gemütlich ist (solange man niemand anderen dadurch 'angreift'; Artikel 1 & 2 Grundgesetz)?
    Wäre dann resultierend nicht viel eher das falsche "Lesen" von Körperhaltung Außenstehender die viel größere Verfehlung....die irgendeine beliebige Haltung missdeuten....?



    eigentlich jeder Satz, der mit "es gehört sich als Mädchen nicht..." beginnt, ist für mich in den heutigen Zeiten größtmöglicher Gleichstellung zwischen Mann und Frau doch arg altmodisch - wenn nicht gar rückschrittlich ^^


    "Seriösität" kann dabei dann vielleicht durchaus als Begriff rein subjektiver Empfindung angesehen werden
    Geändert von Musashi (24.11.2016 um 21:27 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #21
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Sauna

    [QUOTE=nicole16;1897862]
    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen

    Es gehört sich als Mädchen nicht, breitbeinig im Kleid oder auch Nackt zu sitzen.
    Quatsch, wer sagt denn sowas?
    So denken nur Moralisten oder verklemmte
    Diese Form von Körperhaltung besagt dass du verfügbar bist Quatscht, und wenn schon! und das so ziemlich im sexuellen Sinne Bist du ein Moralist oder verklemmt?
    und nicht auf den Beziehungsstatus bezogen. Also doch Moralist!
    Mus ich mich binden, bloß weil die Gesellschaft das so will?
    He wir leben im Jahr 2000 und nicht im 18 Ja hundert!
    Langsam verlieren du und aber auch Lena echt die seriösität, wem stört es? Mir nicht!

    klingt mehr nach neid. bei ihr ist nen monster zu sehen

  7. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    64
    Danke verteilt
    94
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Kurz von mir gehe öfter in die Sauna aber frauen die da mit weit geöffneten beine sitzen hab ich nicht gesehn, eher die männer grins
    Ihr könnt mir Fragen stellen http://ask.fm/Metalc99.

  8. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    93
    Danke erhalten
    15 (in 12 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Zitat Zitat von Metalc Beitrag anzeigen
    Kurz von mir gehe öfter in die Sauna aber frauen die da mit weit geöffneten beine sitzen hab ich nicht gesehn, eher die männer grins
    Kann nicht überall sein...

  9. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Mädels die Sauna ?
    Wenn ja hätte ich ein paar fragen da ich auch gerne mal gehen würde :

    Wie alt bist du ? 21
    Mit wem geht du ? Familie, Freunden und Freundinnen, Verwandte
    Wie oft gehst du ? 1-2 mal pro Woche
    Nur an Damentagen oder so auch ? auch so
    Sind dort mehr junge oder ältere Besucher ? unterschiedlich
    Sind an normalen tagen mehr Frauen oder Männern ? unterschiedlich
    An welchem Tag sollte ich es das erste mal aus probieren? das mußt du schon selber herausfinden
    Komm ich mit 15 (fast 16) schon rein ? ja

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Aiane für diesen Beitrag:

    nicole16 (04.12.2016)

  11. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Sauna

    ich zweifele daran, das dieser Thread wirklich ernst gemeint ist und wenn doch, dann verabrede dich doch mal mit ner Begleitperson Lena, die dann mit dir dorthin geht.Wenn Du zufällig aus NRW bist, ich komme mit

  12. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Sauna

    ja das stimmt es ist in der Sauna einfach locker - und wenn jemand hinschauen will dann soll er es doch machen - ich habe noch niemand gesehen der mit geschlossenen Augen durch die Sauna geht.
    Saunabesucher können mit Nacktheit einfach umgehen.

  13. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Wie alt bist du ? 15
    Mit wem geht du ? Eltern, Geschwister, alleine
    Wie oft gehst du ? Eher unregelmäßig
    Nur an Damentagen oder so auch ? Meistens gemischt
    Sind dort mehr junge oder ältere Besucher ? Unterschiedlich
    Sind an normalen tagen mehr Frauen oder männen ? Ungefähr gleich viel würde ich sagen
    An welchem Tag sollte ich es das erste mal aus probieren? Das musst du selber wissen. Im Endeffekt ist es völlig egal.
    Komm ich mit 15 (fast 16) schon rein ? Ja. Kommt aber auch bisschen auf die Sauna an. Einfach mal nach den Regelungen in der entsprechenden Sauna schauen. Wenn da keine Altersbegrenzungen erwähnt werden, kommst du auch rein.

    Zu der Frage, ob man da auch gleichaltrige trifft: Ja, das kommt schon vor. Du bist nicht die einzige, die auf die Idee kommt, in die Sauna zu gehen
    Und darf man auch breitbeinig dasitzen? Ja, warum nicht? Du bist da zum Entspannen, oder? Dann entspann so, wie es für dich am besten ist.
    Wenn du nach einem Ort suchst, wo du deine Genitalien zur Schau stellen kannst und dafür Applaus ernten, solltest du woanders suchen

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Selina1104 für diesen Beitrag:

    nicole16 (05.02.2017)

  15. #28
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    263
    Danke verteilt
    264
    Danke erhalten
    127 (in 61 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Wie alt bist du ? siehe Profil
    Mit wem geht du ? Freunde meinstens
    Wie oft gehst du ? verschieden. Winter/Herbst am meisten
    Nur an Damentagen oder so auch ? Damentage oder gemischte. is egal
    Sind dort mehr junge oder ältere Besucher ? beides. ganz gemischt . jedes alter
    Sind an normalen tagen mehr Frauen oder männen ? männer denke ich aber ich zähl net mit
    An welchem Tag sollte ich es das erste mal aus probieren? gemischt
    Komm ich mit 15 (fast 16) schon rein ? klar

    is echt was super schönes und entspanntes. ich rasier mich halt vorher. aber sonst ka. geniale Zeit dort

  16. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Sauna

    Wie alt bist du ? 16
    Mit wem geht du ? Eltern
    Wie oft gehst du ? immer Samstags
    Nur an Damentagen oder so auch ? ---
    Sind dort mehr junge oder ältere Besucher ? Nachbarin
    Sind an normalen tagen mehr Frauen oder männen ? ----
    An welchem Tag sollte ich es das erste mal aus probieren? ---
    Komm ich mit 15 (fast 16) schon rein ? ---

  17. #30
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Sauna

    Normalerweise wird man da nicht angegafft aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Wie überall gibt es da auch Leute meistens Kerle die sich daran aufgeilen junge nackte Mädchen zu sehen oder eventuell Männer mit exhibitionischer Neigung!
    Gibt aber auch Frauen und Mädchen die einem auf den Penis starren! Ist aber eher die Ausnahme

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauna
    Von Lenaaaa im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 12:27
  2. Sauna
    Von ralle1990 im Forum PLZ 8....
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:50
  3. Sauna
    Von moi91 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:25
  4. Sauna!!!
    Von anabell im Forum PLZ 3....
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60