1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Ist das zu viel verlangt?

    Hey Leute,

    ich möchte mal fragen bzw etwas loswerden. Ich bin 20 und habe eine lange Beziehung hinter mir. Die Beziehung ging 3 Jahre und war sehr intensiv auf allen Ebenen. Jedoch konnte die Beziehung mir sexuell nicht das bieten, was ich wollte und daher wurde sie gegen Ende immer "schlechter". Wir haben uns allgemein auseinander gelebt - was nicht nur auf das Sexuelle zurückzuführen ist - und haben uns schließlich vor knapp 10 Monaten getrennt. Ich bin soweit glücklich und über Sie weg, allerdings habe ich manchmal "Rückfälle", bei denen ich denke, dass ich die Beziehung vermisse - natürlich will ich weder Sie noch die Beziehung zurück, was ich auch selbst weiß.

    Soviel zur Hintergrund Geschichte sozusagen. Mein eigentliches Anliegen wäre nämlich, dass ich manchmal denke ich wäre alleine, ich finde niemals mehr eine Person, die mich so sehr liebt bzw die mich so sehr liebt, wie es meine Ex getan hat. Da ich sexuell eben besondere Vorlieben habe, die nicht ganz so alltäglich sind meiner Meinung nach, sehe ich da das Problem. Ich habe Angst, dass ich niemanden finde, der mir eben beides - Liebe und liebevolles Verhalten so wie meine Vorlieben - geben kann.

    Ich habe mit einigen Frauen geschlafen, nachdem ich halbwegs über die Trennung weg war, was allerdings nicht gut war. Ohne Gefühle ist Sex eben nur Lustbefriedigung, was ich seltsam finde. Es fühlte sich einfach falsch an. Ich habe auch sehr viele Dates gehabt, die allesamt sehr positiv ausfielen, aber dennoch habe ich dabei das Gefühl, dass ich nicht mehr diese Gefühle für einen anderen Menschen empfinden kann. Selbst weiß ich, dass eine solche Beziehung lange braucht, um vollständig verarbeitet zu sein, aber dennoch fühle ich mich komisch dabei. Desweiteren suche ich keine Freundin, da meine momentane Situation sowieso nicht unbedingt prickelnd für eine Beziehung wäre - baldiger Studienbeginn und damit einhergehend Umzug in total andere Stadt.

    Zu den Vorlieben: Ich liebe Dominanz im Bett, devot zu sein und zB mit einem Strapon genommen zu werden von der Partnerin. Desweiteren wünschte ich, dass meine Partnerin Dessous, Strapse oder am besten sogar Latex anziehen würde. Allerdings möchte ich auch kuscheln und einfach mal "liebevollen" Blümchensex haben.

    Evtl ist das hier der falsche Bereich, um darüber zu reden bzw zu fragen, aber ich musste das einfach mal loswerden, da ich derzeit auch kaum echte Freunde habe, mit denen ich darüber reden könnte. Danke, falls Du bis hierhin gelesen hast und ich freue mich über Antworten,

    ein einsamer Weltenbürger

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ist das zu viel verlangt?

    Zitat Zitat von Nakagama Beitrag anzeigen

    [...]

    Soviel zur Hintergrund Geschichte sozusagen. Mein eigentliches Anliegen wäre nämlich, dass ich manchmal denke ich wäre alleine, ich finde niemals mehr eine Person, die mich so sehr liebt bzw die mich so sehr liebt, wie es meine Ex getan hat. Da ich sexuell eben besondere Vorlieben habe, die nicht ganz so alltäglich sind meiner Meinung nach, sehe ich da das Problem. Ich habe Angst, dass ich niemanden finde, der mir eben beides - Liebe und liebevolles Verhalten so wie meine Vorlieben - geben kann.

    [...]
    Komisch, das gleiche hab ich neulich schon von jemanden gehört. Vielleicht solltet ihr euch zusammentun und gemeinsam gegen die Einsamkeit ankämpfen.

    Seit Shades of Grey haben doch ganz viele Frauen angefangen, sich für dieses Thema zu interessieren oder gar etwas auszuprobieren. Versteh ich nicht, warum du niemanden findest.

    Ansonsten:

    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ist das zu viel verlangt?

    Ab einem bestimmten Punkt beim Dating muss man auch offen über seine sexuellen Vorlieben sprechen, sonst wird es ja nur enttäuschend in der Beziehung und dann Schluss machen? Eher nicht.

    Wenn mir jetzt mein Date sagen würde, er steht auf Dominanz und Latex, wäre ich persönlich auch eher erstmal abgeneigt. Weiß nicht, aber ich bin eher so die Faule im Bett
    Aber ich denke, da gibt es doch viele die anders sind bzw. jeder steht auf was anderes.

    Ich kann das auch schwer einschätzen in wie weit du diese Befriedung brauchst, sprich, wenn du sowas nur selten von deinem Partner kriegst, wäre das ein Grund sie zu verlassen?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Diabolus (27.09.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zu viel sex?
    Von eqlipc im Forum Problemforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:56
  2. zu viel schminke?
    Von Bountyy im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 01:15
  3. Zu viel auf den Rippen
    Von itsmee im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:41
  4. Briefe,... da steht... viel zu viel Müll drin
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60