1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Sie lässt mich nicht an sich ran?!

    Heyho, hab da so ein kleines Problemchen. Hab schon etwas länger was mit einem Mädchen zutun, wir schreiben viel und hatten auch schon ein Date/Treffen und verstehen uns blendend. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl sie lässt mich nicht so recht an sich ran. Also jetz nicht von den körperlichen Aspekten, sondern eher von der intellektuellen Seite. Sie redet nicht gerne über sich hat sie gesagt, scheint sehr schüchtern und es ist schwer mit ihr ein tiefergehendes Gespräch zu führen. Wenn wir uns schreiben bleiben wir oft nur an der Oberfläche falls ihr versteht was ich meine. Klar, ich muss ihr sicher nur noch mehr Zeit lassen, aber kann man da vielleicht irgendwas machen? Angesprochen hab ich das bereits, aber bisher hats keine Früchte getragen (ist aber auch erst ein paar Tage her, also vielleicht wirds noch).

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Sie lässt mich nicht an sich ran?!

    Ich denke, das braucht einfach n bisschen Zeit und Nähe, aber kannst ja mal immer wieder so ein paar tiefergehende Sachen fragen und gucken, wie sie reagiert.

    Oder zum kompletten Auflockern, aber weiß nicht, ob das klappt oder sie das mag, 'Wahrheit, Pflicht oder Konsum' spielen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Sie lässt mich nicht an sich ran?!

    Ich schließe mich Limetree an, das Ganze braucht Zeit. Stille Wasser sind oft tief und hinter Schüchternheit können sich einige Geschichten verbergen, die man nicht ohne weiteres mit jemandem besprechen möchte, von dem man noch nicht weiß, ob man ihm vertrauen kann. Das muss sie selbst für sich herausfinden, du kannst aber nachhelfen, indem du einfach ehrlich bleibst und dich ihr auch öffnest.
    Live your life before you waste it!

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei AnnaMolly für diesen Beitrag:

    Tupfensplitter (03.08.2016)

  5. #4
    Girl Online17
    Gast

    AW: Sie lässt mich nicht an sich ran?!

    Das sehe ich genauso wie meine beiden Vorrednerinnen. Die einen öffnen sich schnell und die anderen sind widerum so verschlossen das man ein bisschen zu knabbern hat bis sie bereit sind mehr über sich preis zu geben. Wichtig ist jetzt das du geduldig bleibst und ihr die Zeit gibtst die sie braucht. Vielleicht kannst du ja auch den Anfang machen und etwas über dich erzählen. Mach ihr klar das du ihr vertraust und setze sie nicht unter Druck. Wenn sie dir vertraut wird sie sich schon öffnen. Und wie AnnaMolly hier über mir schon gesagt hat stille Wasser sind oft tief und dahinter können sich viele unschöne Geschichten aber auch tolle Momente verstecken die man mit gewissen Leuten teilen möchte oder auch nicht.

  6. #5
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Sie lässt mich nicht an sich ran?!

    Hmm, eigentlich wurde alles schon gesagt. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kannst, und dass du es schätzt, wenn sie über sich redet. Dafür braucht sie ein wenig Zeit, das ist normal, Vertrauen ist nicht von heute auf morgen da. Wenn du das schaffst, wird sie auch dir gegenüber offener sein, da bin ich mir sicher.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lässt sich Zockerspaß und Naturschutz vereinen?
    Von JungleCrowd im Forum Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 01:26
  2. Sie liebt mich aber will/kann sich nicht mit mir treffen
    Von Max Vabezu im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 20:24
  3. Mein Kätzchen lässt sich nicht bürsten!:-(
    Von Josara im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:01
  4. gute freundin lässt sich das nicht ausreden
    Von Bavaria1993 im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62