1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin wird immer unattraktiver

    So, dies hier ist ein Zweitaccount von mir. Nicht mein richtiger Hauptaccount.
    Ich schreibe diesen Post hier mit, weil meine Freundin den anderen Account kennt und den Thread eventuell sehen wuerde. Was eigentlich nicht schlimm ist, nur mag es nicht wenn Leute meine Threads lesen. Ausserdem wuerde das nur wieder zu einer unnoetigen Diskussion fuehren warum ich solche Fragen im Internet stelle. Aber ich wollte einfach eure Meinung wissen.

    Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Fernbeziehung ueber 500 km. Aber damit hat es eig. nichts zutun.

    Es geht darum, dass meine Freundin sich aeusserlich immer mehr veraendert.
    Als ich sie kennenlernte mit fast 15 Jahren war sie noch das liebe schuechterne Maedchen. Sie war nie unfreundlich oder so. Sie war zwar nicht duenn, aber auch nicht uebertrieben dick. Es war akzeptabel. Und weil alles andere gepasst hat war das fuer mich auch kein Problem. Finde zwar im allgemein nur schlanke Maedchen attraktiv, aber solang es sich in grenzen haelt kann man Ausnahmen machen. In einer Beziehung muss halt beides stimmen. 60% Charakter und 40% Aussehen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

    Also sie wog damals ca. 64 Kilo. Und jetzt wiegt sie 87 Kilo. Das ist schon deutlich mehr und finde es langsam nicht mehr schoen. Bei einer Freundschaft waere es mir egal, aber nicht in einer Beziehung. Ich kann mich selbst ja nicht zwingen das attraktiv zu finden. Geht einfach nicht. Ob man will oder nicht.
    Hab es ihr auch vernuenftig und offen gesagt. Sie hat dafuer verstaendnis und sagt sie will abnehmen.

    Doch anstatt abzunehmen nimmt sie immer weiter zu. Es tut sich einfach nichts. Vll isst sie dann 1-2 Tage lang mal nur Bananen oder so, aber dann ist sie direkt genervt und sagt "Ich krieg nichtmal was vernuenftiges zu essen".

    Dann geb ich mir Muehe und koch 2 Stundenlang Essen fuer sie in der Kueche, aber dann schmeckt es ihr nicht und dann ist sie mir wieder sauer weil es ihr nicht schmeckt. Sie sagt dann "Davon wird kein Mensch satt, friss es selber". Ich selber mag es ja sogar. Koche dann meistens halt was gesundes mit Kartoffelen, Karotten usw. und nen leckeren Salat dabei. Sie mag kaum Obst und Gemuese. Und ausserdem bewegt sie sich ungern. Nach 10 Minuten zu Fuss laufen sagt sie schon dass sie nicht mehr kann und wird genervt. Sie sitzt nur den ganzen Tag am PC und spielt irgendwelche Spiele.

    Hab ich frueher auch getan, jedoch in den letzten Jahren nicht mehr so. Habe kaum noch Lust was zu spielen. Ausser wenn mal was neues kommt, aber dann auch hoechstens ein paar Tage und dann war's das fuer mich auch schon wieder. Sie jedoch kriegt kaum ein Ende. Selbst wenn sie bei mir ist geht sie an meine PS4 und spielt und ich langweile mich.

    Ich muss mich ehrlich gesagt sogar schon anstregen im Bett, damit es "klappt" bei uns, weil ich selber eigentlich nicht so Lust habe. Finde sie einfach unattraktiv. Zusaetzlich hat sie sich noch ihre Haare schwarz gefaerbt, traegt komische Rockband Klamotten und hoert schreckliche Heavy Metal Musik obwohl sie dies frueher nicht tat. Sie hat sich genau zu dem veraendert was eigentlich garnicht mein Typ ist.

    Sie ist auch nicht mehr so "lieb" wie frueher. Sie ist oft einfach stur und wegen jeder Kleinigkeit beleidigt. Man kann es ihr nicht recht machen. Ich versuche immer was zu aendern aber irgendeinen Grund findet sie immer. Er schreit sie mich an und beleidigt mich und nach 2-3 Stunden kommt sie wieder angekuschelt und sagt wieder, dass sie mich liebt usw.

    Was wuerdet ihr in der Situation tun? Das mit dem abnehmen schafft sie irgendwie nicht. Sie sagt ich soll ihr dabei helfen, aber wenn ich dann mal erwaehne, dass Toast nicht so gesund ist, dann sagt sie im boesen Ton "Es schmeckt mir aber und ich ess was ich will".

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Denkst du wirklich, dass sollte sie diesen Thread hier finden, sie sich über diesen Text NICHT wiedererkennen würde?

    Vielleicht wäre SIS (Schlank im Schlaf) etwas für sie. Kannst im Internet viel dazu lesen. Je nachdem wie ihr BMi ist, darf sie morgens so und so viel an Kohlenhydraten essen, 100g werden es bei ihr ungefähr sein - Aufstriche werden nicht miteingerechnet..sollte aber nicht zu dick aufgetragen sein. Keine tierischen Eiweiße morgens - keine Wurst, keine Milch, wenn nur Sojamilch. Mittags darf sie essen was sie will, trotzdem recht ausgewogen. Abends maximal 15g Kohlenhydrate und viel Eiweiß - Fleisch, Eier... ect. Auf das Fett eventuell achten und zwischen den Mahlzeiten eine fünfstündige Pause einhalten. Meine schwester hat damit fast 30 Kilogramm abgenommen, ohne sport und zu hungern. Die fettverbrennung wird durch das Prinzip angekurbelt, dazu kann man im Internet aber auch echt viel nachlesen.


    Warum sie zu dem geworden ist, der sie heute ist, kann nur sie dir sagen.
    Geändert von Annso (12.07.2016 um 18:23 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Denkst du wirklich, dass sollte sie diesen Thread hier finden, sie sich über diesen Text NICHT wiedererkennen würde?
    Nein, da sie möglicherweise nur seinen normalen Account "stalkt". Somit hat er die Wahrscheinlichkeit schonmal gesenkt.

    Aber back to topic.
    An deiner Stelle wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, was man tun könnte. Ich meine, du kochst ihr ja schon essen, was du selbst auch magst, also setzt dich nicht mit ner Currywurst oder nem fetten Teller daneben. Du animierst sie auch zum Sportmachen und Bewegung an der frischen Luft, was ich aus der Aussage entnehme, dass du mit ihr läufst oder zumindest spazieren gehst.
    Letztlich ist es natürlich ihre Entscheidung, was sie macht, aber vielleicht hat ihre Veränderung auch tiefere persönliche Gründe. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Probleme, die ihr zugesetzt haben? Denn es ist ja nicht nur eine äußerliche Veränderung, sondern diese geht ja mit ihrem Charakter einher.
    Auf jeden Fall solltest du ihr keinen Druck machen - das führt sonst zu Trotzreaktionen. Versuch, die Probleme, die sicherlich bestehen werden, an der Wurzel zu greifen. Erst dann wird sie auch bereit sein, sich wieder zu verändern, und das allein wird schon wieder einen Attraktivitätsbonus geben. Und wenn die Resultate kommen, dann erst Recht.

    Ich wünsche dir und euch beiden viel Erfolg!
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    eight (12.07.2016)

  5. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    28.06.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Nimmt sie vielleicht die Pille? Die kann sowohl auf die Stimmung schlagen (es klingt so, als hätte deine Freundin Stimmungsschwankungen), kann antriebslos machen und führt bei manchen Frauen ja auch zu einer Gewichtszunahme.

    Vielleicht macht euch aber auch die große Entfernung die Beziehung kaputt. Vielleicht habt ihr euch im Laufe der Zeit einfach auseinandergelebt? Ihr seht euch ja sicherlich immer nur alle paar Wochen für ein paar Tage. In der Zwischenzeit macht jeder sein Ding und da hat sie sich vielleicht eben solche "Hobbies" (Computerspielen, neuer Musikgeschmack, ...) angeeignet. Je nachdem, wie ihr örtlicher Freundeskreis so drauf ist.
    Könnt ihr an eurer Fernbeziehung etwas ändern? Also näher oder gar zusammenziehen?

    Unternehmt ihr auch was, wenn ihr euch seht? Oder hängt ihr immer nur zusammen in der Wohnung des anderen ab? Vielleicht ist ihr einfach nur langweilig und sie verfällt dann eben in so einen Trott und ist dann genervt, wenn du plötzlich mit abnehmen kommst (indirekt, indem du ihr zum Beispiel was gesundes kochst).

    Ist halt schwierig, so von außen Tipps zu geben, wenn man euch ja nicht kennt. Aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar nützliche Hinweise dabei.
    Fruchtbarkeit ist keine Krankheit und muss nicht medikamentös behandelt werden!
    °°°°°°°°°

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Also mein Tip/Rat ist,sucht euch beide andere Partner,weil da passt ja eigendlich nix (mehr) bei euch beiden,was ne gute Beziehung so ausmacht!? Menschen verändern sich nun mal mit der Zeit...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #6
    Reytox
    Gast

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Die Pille nimmt sie, aber auch als sie die mal abgesetzt hat war sie noch genau so. Damit hat es nichts zutun.
    Wir sehen uns sehr selten. Haben uns zuletzt Ende Februar dieses Jahr gesehen.
    Sie wollte eigentlich diese Woche Donnerstag kommen und 3 Wochen bei mir bleiben.
    Jedoch kommt sie jetzt doch nicht, da sie ihre Ausbildung schon frueher anfangen muss.
    Und das heisst wohl ich werde sie wahrscheinlich dieses Jahr garnicht mehr sehen. Ihr scheint es aber auch nicht viel auszumachen.

    Und sie hat selber kaum Freunde in ihrer Umgebung. Hoechstens 1-2 Freunde mit denen sie einmal im Monat vll was macht.
    Sie hockt halt nur in ihrem Zimmer vorm PC.

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Sorry,aba sowas,was ihr da habt,ist für mich keine Beziehung,weil ne ernsthafte Bez is dann doch schon was anderes!
    Ne lockere Freundschaft + habt ihr viell,mit selten mal sehen.
    Mein tip:Such dir besser eine in deiner Nähe u führt ne richtige Bez mit allem was dazugehört. Hab ich schon imma so gemacht u läuft.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #8
    Reytox
    Gast

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Oh man, jetzt hab ich doch tatsaechlich mit meinem richtigen Account geantwortet, was ein Fail xD..

    Aber ja, ihr seid nicht die einzigen die das sagen. Die meisten meiner Freunde und meine Eltern sagen auch es macht kein Sinn. Keiner aus meiner Familie mag sie noch.

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Dann vertrödel nicht deine zeit mit was,das dich nur belastet u nicht ein stück weiterbringt,mein Rat jedenfalls!
    Wie geht das überhaupt,sowas als beziehung anzusehen? Ihr seht euch so gut wie nie,habt keinen Alltag miteinander,wenn ihr den/die andere mal braucht,is keiner da usw. Kein urlaub zsm,keine wochenenden,kein weggehen zsm...is doch mist,find ich.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #10
    Reytox
    Gast

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Sie sucht ja immer Ausreden. Ich war vor 2 Monaten mal fuer 2 Tage bei einer Freundin zum Geburtstag. Die wohnt in der selben Stadt wie meine Freundin. Ich bin extra 500 km gefahren um auf den Geburtstag zu gehen. (Also nur freundschaftliches Verhaeltnis). Und dann hab ich meine Freundin gefragt ob sie wenigstens ne Stunde in die Stadt kommt wenn ich eh schonmal so weit gefahren bin. Und sie sagte nur sie hat keine Zeit, weil sie fuer die Schule lernen muss und das ist wichtiger.

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Das is ja auch voll lieb gewesen,das du dahingefahren bist,bei der Strecke..
    Aba siehst ja selber,deine "freundin" is merkwürdig drauf irgwie u eher abweisend.
    Genau darum käme ne Fernbez für mich auch nie nie infrage.Weil man halt keine veränderungen des/der anderen sofort wahrnimmt u frühzeitig drüber talken kann,nix zsm erlebt u unternimmt u niemand da ist,wenn man mal den Partner braucht,warum auch immer.
    Mein maximaler radius für ne Beziehung,liegt bei 20 km so,dann sieht man sich oft,is schnell beim partner,oda der bei mir,macht viel zsm u den Sex darf man ja auch nicht vergessen,genau wie kuscheln,dies das.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #12
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    So, dies hier ist ein Zweitaccount von mir. Nicht mein richtiger Hauptaccount.
    good bye jonny. zweitaccounts sind auch mit dem problem immer noch nicht erlaubt. oder doch?

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin wird immer unattraktiver

    Hmm..u wie ist das bei gespaltenen Persönlichkeiten oda bei Schizophränen?Is doch grad trendy im Land,mehrere Identitäten zu haben.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Penis wird immer schlaff
    Von sunhappy im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 18:39
  2. Freundin wird immer komischer..
    Von CP3 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 18:44
  3. Tierquälerei: es wird immer schlimmer!
    Von Sarah2106 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 07:00
  4. Jugend wird immer asozialer ._.
    Von Schnodda im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:09
  5. Wird MT bei euch auch immer langsamer?
    Von Bosi im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60