1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Freundinnen des Schwarms nach Rat fragen?

    Heyho, ich schreibe seit knapp 3 Wochen mit nem Mädel. Sie is echt süß und wir verstehen uns sehr gut. Sie ist allerdings sehr schüchtern und manchmal weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Wollte mir auch schon mit ihr treffen aber kam bis jetzt nicht dazu. Bevor jetzt wieder Negativler ankommen, sie ist nicht "fake". Haben schon geskypet ^^

    Ich kenne sie über's Internet und wir haben mal so unsere Instagram-Namen ausgetauscht. Hab auf ihren Bildern ein paar Freundinnen von ihr gesehen, und da kam mir die Idee die doch mal nach Rat zu fragen.

    Weiß aber nicht so recht, da ich die absolut nicht kenne und sie mich ebenso wenig.

    Denkt ihr das wäre ne gute Idee oder käme das total merkwürdig rüber?

    LG

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundinnen des Schwarms nach Rat fragen?

    Versuche mich mal in einer der Freundinnen hineinzuversetzen. Ich glaube ich wäre erstmal irritiert darüber dass eine Freundin von mir sich mit fremden Menschen aus dem Internet abgibt und engeren Bezug zu ihnen entwickelt. Würde glaube ich aber trotzdem treuen Dienst leisten indem ich dir helfe. Nachdem ich dich ausgefragt habe, wo und wie ihr euch kennen gelernt habt. Vielleicht könntest du das wenn du die Mädchen anschreibst im Vorhinein erwähnen, damit sie auch antworten und nicht gleich abblocken. Weil je nach Mädchen, antworten diese einem Fremden auf "Hi wie geht's" nicht.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Freundinnen des Schwarms nach Rat fragen?

    Ja und du musst natürlich IMMER davon ausgehen, dass dies ihrer Freundin erzählen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kumpel nach SB Fragen
    Von nik99 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 07:38
  2. Verliebt, Freundinnen nach Hilfe fragen?
    Von Deca im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 14:37
  3. Freundin nach Beziehung fragen
    Von Phenomenon im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 09:57
  4. Trotzdem noch nach Treffen fragen?
    Von halloxd5 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:00
  5. Freundin nach spontanem Sex fragen
    Von Sebi1 im Forum Sexualität
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62