1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Erstes Date

    Hey Leute, ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädel und wir wollen uns demnächst mal treffen. Hatte noch nie ein richtiges Date o.Ä. und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ^^

    Klar, Dinge wie "Wasch dich", "zieh dir was sauberes an" oder sowas kenne ich schon, habt ihr außer dem Standardkram irgendwelche Dinge die ich vielleicht beachten muss?

    Noch ein paar konkrete Fragen:

    - Sie schaut sehr gerne Filme, wäre es eine gute Idee in's Kino zu gehen? Da kann man ja nicht reden.
    - Findet ihr es gut oder schlecht wenn der Junge das Mädchen einläd sprich ich dann für sie mitbezahle?
    - Meine glaube ich wichtigste Frage: WIE begrüße ich sie? Umarmung, ein Hallo, ...?

    LG Deca

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Erstes Date

    Ihr bezahlt getrennt, muss nicht sein dass du die kosten beim ersten richtigen Treffen übernimmst. Je nachdem wir es weiterhin läuft kannst du das beim zweiten oder auch dritten ,,Date" machen. Kann man das erste Treffen ohne sich vorher gesehen zu haben, überhaupt Date nennen ? Belass es bei einem Hallo!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Erstes Date

    Ich denke für euer erstes Date wäre es nicht das beste ins Kino zu gehen weil ihr euch wie du schon sagtest dort nur schlecht unterhalten könnt. Geht doch lieber locker ins Cafe, wenn sie wie du sagst Filme mag könnt ihr das Prima zum Gesprächs thema machen. Begrüßen würde ich sie einfach mit einem offenen Hallo, da ihr euch nicht kennt würde es vieleicht komisch kommen sie direkt zu umarmen. Und ja bezahlt erstmal getrennt, du kannst sie aber auch einladen wenn sie das möchte. Gnaz wie die Siuation es ergibt.

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Erstes Date

    1.Kino find ich nicht gut...wenn Film gucken dann lieber zuhause so kann man sich besser unterhalten und sie fühlt sich nicht so schlecht wenn du ihr näher kommst bzw. kommt dir eher nahe. In der öffentlichkeit stellen die sich oft an.

    2. Ich frag immer ob sie mich einlädt...dann ist sie entweder verunsichert, lacht und sagt ja klar oder guckt angewiedert und erklärt mir dass der mann bezahlen sollte. Bei letzterer gehe ich da meine frage nur beweckend soll herauszufinden ob sie "cool" ist. Bezahlen tu ich am ende trotzdem meistens ... außer sie besteht darauf zu bezahlen^^

    3. umarmen...aber fröhlich und offen und nicht so als würdest du leiden.

    btw....wie war das date?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date
    Von Friendlygirl88 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 10:07
  2. erstes date
    Von Calle1994 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:31
  3. Erstes Date!
    Von Pogo im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:18
  4. Erstes Date!
    Von Pogo im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 06:40
  5. Erstes Date
    Von I love Jojo im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62