1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Zu aufdringlich?

    Heyho, ich hab vorgestern ein verdammt nettes und süßes Mädel auf Lovoo kennengelernt und gestern Abend haben wir Nummern getauscht um auf Whatsapp zu schreiben. Habe dann noch den ganzen Abend geschrieben. Läuft soweit ja ganz gut würde ich behaupten. Bin grade aber am überlegen ob ich lieber etwas warte bis ich wieder schreibe weil ich nicht zu aufdringlich sein will. Was denkt ihr?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    warte ca 5 Tage

  3. #3
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Was ist das denn für ein Blödsinn. Wenn ihr gut miteinander auskommt, schreib ihr doch einfach!
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Wenn du weißt, dass du ein Problem damit hast zu aufdringlich zu sein, ja, halt dich vielleicht ein bisschen zurück. Ansonsten sei einfach natürlich.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Denkt ihr ich sollte mal etwas warten und schauen ob sie sich von selbst meldet?

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Zitat Zitat von Deca Beitrag anzeigen
    Denkt ihr ich sollte mal etwas warten und schauen ob sie sich von selbst meldet?
    was denn, wenn sie währenddessen wartet, bis Du Dich von selbst meldest?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Es ist immer so, dass man wartet das der andere sich meldet.. ws ich nicht verstehe. Wenn ihr euch gut versteht dann schreibt doch miteinander ich sehe da kein Problem, warum du aufdringlich sein solltest. Solange du sie nicht nach einem Tag wo ihr euch geschrieben habt gleich nach einem Treffen fragst

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Hallo,

    schätze halt einfach ab, wie sie so antwortet. Schreibt sie Dir schnell? Ungefähr genauso viel? Dann ist doch alles ok. Und n bisschen merkt man es auch, wenn ein Mädel z.B. verdammt einsilbig schreibt usw. Dann stimmt wohl was nicht.

    Kristin

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Sicher,das es auch ein reales Mädel ist?
    Guck dir mal die ermittlungen bei Lovoo an u die Festnamen u durchsuchungen da...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (12.06.2016)

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Mach mich jetz nich schwach xD

  12. #11
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Ihr habt ja schon Nummern getauscht. Vereinbart doch mal ein Telefonat

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Okay sie ist echt. Danke für Sorgen ihr Negativler.....

  14. #13
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Zu aufdringlich?

    Hey, ist doch toll, wenn sie echt ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass mehr draus wird.

    Kristin

  15. #14
    Lena Mi
    Gast

    AW: Zu aufdringlich?

    Wenn du sie nicht grad mit Nachrichten bombadierst schreib ihr einfach. Ist doch schön wenn ihr euch so gut unterhalten könnt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sagen das ich ihn mag ohne aufdringlich zu werden??
    Von Dancerx3 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60