1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Hey Mädels...

    Ich finde es richtig Geil wenn Ihr Mädels beim Orgasmus
    euren Muschisaft abspritzen könnt. Meine ex konnte das. Das war bei Ihr so heftig
    das wir immer mehrere Handtücher unter uns aufs Bett legen mussten.

    Gibt es hier Mädels die genau so geil Abspritzen können mit Ihrer Muschi???

    Danke für Eure Antworten!! :* :* :*

    Gruß euer Marc

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Ich wette der Name "Urlaubsfreak" entstand als sich der 52 jährige Markus sich während seines Urlaubs dachte, dass er sich ja mal ein bisschen an den Ergüssen junger Menschen berauschen kann.

  3. Diese 7 Benutzer bedanken sich bei KreativerName91 für diesen Beitrag:

    cartmanbra (11.06.2016), Hutch (24.05.2016), ines112 (11.06.2016), LifeIsHardJo (01.08.2016), Masasi (02.06.2016), Mietzicat (26.05.2016), rache_engel (25.05.2016)

  4. #3
    Freak
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    Ich wette der Name "Urlaubsfreak" entstand als sich der 52 jährige Markus sich während seines Urlaubs dachte, dass er sich ja mal ein bisschen an den Ergüssen junger Menschen berauschen kann.
    Sagte der Kreativsche Name im Forum
    Einen Autisten stört man nicht. Das gibt nur Ärger...
    Da Asperger 2015

  5. #4
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Abartig. Einfach nur abartig. Und nein
    Ich schaue aus' m Fenster bald steht mein Benz da. Ich kriege gerade sowas wie ein Ständer.
    SXTN♡

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Zitat Zitat von Urlaubsfreak Beitrag anzeigen
    Hey Mädels...

    Ich finde es richtig Geil wenn Ihr Mädels beim Orgasmus
    euren Muschisaft abspritzen könnt. Meine ex konnte das. Das war bei Ihr so heftig
    das wir immer mehrere Handtücher unter uns aufs Bett legen mussten.

    Gibt es hier Mädels die genau so geil Abspritzen können mit Ihrer Muschi???

    Danke für Eure Antworten!! :* :* :*

    Gruß euer Marc
    Und so will der sich wahrscheinlich eine neue Freundin beschaffen... Das ist traurig!

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Masasi für diesen Beitrag:

    ines112 (11.06.2016), Jamie1234 (02.06.2016)

  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Das nennt sich übrigens Squirting.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Die Vorstellung find ich etwas belustigend. Nachdem ich davon zum ersten Mal gehört habe, habe ich erstmal danach gegoogelt - das ist schlicht Pippi was da rauskommt und erfolgt oft im höheren Alter, so mit 40 Jahren aufwärts. Also nicht gerade appetitlich, oder etwas auf das man in jungen Jahren stolz sein muss.

    ( wenn deine Ex-Freundin und du überhaupt noch so jung sind )
    Geändert von Annso (11.06.2016 um 02:36 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    ines112 (04.07.2016)

  11. #8
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Nachdem ich davon zum ersten Mal gehört habe, habe ich erstmal danach gegoogelt - das ist schlicht Pippi was da rauskommt
    Nein, es ist eben keine Pippi - zumindest wird diskutiert, ob es Urin ist, und ob es aus der Harnblase stammt. Vermutet wird, dass es aus der "weiblichen Prostata", also den sogenannten "Skene-Drüsen" gebildet wird.

    Ebenso wird vermutet, dass dieses Ejakulat beim Toilettengang zwar im Urin teils mit ausgeschieden wird, aber im Umkehrschluss heißt das noch nicht, dass Urin beim "Spritzen" abgesondert wird, wenn die Frau sehr erregt ist und ihren Orgasmus hat.

    Edit: Artikel vom "Stern": http://www.stern.de/gesundheit/sexua...e-3152148.html
    Geändert von Hutch (11.06.2016 um 09:26 Uhr)
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  12. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Zitat Zitat von Hutch Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eben keine Pippi - zumindest wird diskutiert, ob es Urin ist, und ob es aus der Harnblase stammt. Vermutet wird, dass es aus der "weiblichen Prostata", also den sogenannten "Skene-Drüsen" gebildet wird.

    Ebenso wird vermutet, dass dieses Ejakulat beim Toilettengang zwar im Urin teils mit ausgeschieden wird, aber im Umkehrschluss heißt das noch nicht, dass Urin beim "Spritzen" abgesondert wird, wenn die Frau sehr erregt ist und ihren Orgasmus hat.

    Edit: Artikel vom "Stern": Weibliche Ejakulation: Spuren der Liebe | STERN.de
    [...]
    So würden beim Squirting nicht nur wenige Tropfen ausgeschieden, sondern gleich ein ganzer Schwall klarer Flüssigkeit ausgestossen. Diese stamme zudem aus der Harnröhre und sei damit nichts anderes als Urin.

    Kein Sekret, sondern Urin

    Für die Studie hatte das Team (...) sieben Frauen rekrutiert, die laut eigenen Angaben regelmässig und stark «abspritzten». Diese brachten sie im Labor mehrmals zum Höhepunkt. Zudem führten die Forscher an ihnen Ultraschalluntersuchungen des Beckens durch. Und zwar direkt nach dem Wasserlassen, während der Erregung und direkt nach dem Squirten.

    Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.





    20 Minuten - Squirting ist nichts anderes als Urinieren News
    Geändert von Annso (11.06.2016 um 11:33 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Damit steht Aussage gegen Aussage.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  14. #11
    Neuling
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Es kommt ab und an vor, dass ich aus der Muschi spritze und ich kann echt sagen das es die geilsten Orgasmen sind!

  15. #12
    Neuling
    Registriert seit
    02.08.2016
    Alter
    19
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Abspritzen mit Muschi beim Orgasmus

    Manche typen haben es bei mir auch schon geschafft, dass ich squirte
    Es wren die geilsten orgasmen, die ich je hatte
    Ich lag auf dem bett und hab gezuckt.
    Außerdem sind squirtorgasmen bei mir immer länger als ein "normaler" orgasmus


    Einfach nur geil��

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Tessa98 für diesen Beitrag:

    Maxxxi (12.09.2016), MoritzMS (05.08.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin spritzt beim Orgasmus
    Von Solo18 im Forum Sexualität
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 22:32
  2. abspritzen
    Von pumukl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:02
  3. orgasmus beim sex !
    Von MissNilpferd im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 01:47
  4. abspritzen
    Von rammler im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 19:27
  5. abspritzen?
    Von Kralle15 im Forum Sexualität
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60