1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Schon wieder Zwischenblutung ?!

    Hallo,

    Also es geht es geht um folgendes:
    Ich hatte am 3. Dezember 2015 eine Zwischenblutung die nach ca. 2 Wochen wieder weg war. Ich wollte erst zum Frauenarzt aber da es dann wieder weg war habe ich es gelassen.
    Nun habe ich schon wieder eine Zwischenblutung muss ich mir Sorgen machen?!
    Ich habe am 4. April einen Termin beim Frauenarzt, da werde ich dies natürlich mit ansprechen.
    Manchmal denke ich mir dass mein Zyklus etwas durcheinander ist durch die Zwischenblutung von damals. Aber richtig sicher bin ich mir nicht :P Regulär hätte ich noch 14 Tage bis zur nächsten Blutung. Meine letzte Blutung kam auch 11 Tage zu früh...
    Aber Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem...

    Kann man irgendwas machen dass die Blutung wieder weggeht?

    Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße

    LittleGirl97

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    20 (in 17 Beiträgen)

    AW: Schon wieder Zwischenblutung ?!

    So ein ähnliches problem hatte ich auch mal.
    Also ich würde dir raten nachts vor dem schlafen gehen eine Währmflasche fertig zu machen und das 1 Woche wenn es dann nicht besser (oder weg ist) solltest du das auch beim Frauenartz melden.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    LG Jamie
    Gib mir mehr von dem was du liebe nennst, auch wenn es keine liebe is, ich liebe es ♡

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Schon wieder Zwischenblutung ?!

    Guck mal im Google play store nach •Menstruationskalender•(is der in rot,mit dem blümchen drauf),der is echt gut u hatte mir mal die am Empfang,bei meinem Gyn empfohlen,weil ich den "analogen" imma vergaß oda verbummelte.
    Ansonsten,stimm ich Shari voll zu!
    Hab auch öfter mal ne leichte Zwischenblutung u Ausfluss.Liegt bei mit an den hormonen,weil ich nur noch 1 Eierstock u Eileiter hab u der nicht richtig funzt u nehme nicht mehr die Pille,wegen Wechselwirkungen mit meinen anderen Medis.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ausgeschlossen ?
    Von Abbey im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 21:04
  2. Schon wieder 'ne Neue
    Von piidschii im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 23:06
  3. schon wieder ein Neuer
    Von derlehner im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:07
  4. schon wieder ne neue... hi :)
    Von rote_socke im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:16
  5. Schon wieder ne Neue^^
    Von daspina im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60