1. #1
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    Frage Was ist ein Orgasmus?

    Hallo
    Ich wollte nur mal wissen was eigentlich ein Orgasmus ist.
    Bitte keine bösen antworten!
    Danke
    Ich schaue aus' m Fenster bald steht mein Benz da. Ich kriege gerade sowas wie ein Ständer.
    SXTN♡

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    Der Orgasmus ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens, der üblicherweise beim Geschlechtsverkehr oder der Masturbation eintreten kann. Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelleSpannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers. Beim Mann kommt es in der Regel während des Orgasmus zur Ejakulation (Samenerguss). Frauen können analog zur männlichen Ejakulation während eines Orgasmus einen lustvollen Flüssigkeitserguss erleben, was als weibliche Ejakulation bezeichnet wird. Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem oftmals als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung. Die Intensität und Erlebnistiefe kann sich von Mal zu Mal und von Mensch zu Mensch unterscheiden, sie lässt sich durch mentale oder körperliche Stimulation beeinflussen.

    Danke Snookerfan: Gefunden bei Wikipedia.de :P
    Geändert von SeaShepherd (17.02.2016 um 20:34 Uhr)
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei SeaShepherd für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (18.02.2016)

  4. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    Wenn wir schon Lexika zitieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus



    Off-Topic
    Ich find ja dieses Bild aus dem o.g. Artikel herrlich

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #4
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    Wie wärs mit googeln? o:

  6. #5
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    Aufgrund der Aussage einer deiner posts in http://www.meet-teens.de/alles-rund-...ml#post1881840 (das erste mal nem jungen einen runter geholt?) dürfte man sagen dass du wohl bereits einen bezeugen durftest
    Geändert von GrossKahn (17.02.2016 um 21:14 Uhr) Grund: Shit, Snook hat schon Wiki als Quelle weitergegeben
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    wahrscheinlich wissen manche nicht, was ein orgasmus ist, wenn sie einen hatten. das ist dann so, wie mit den bäumen im wald.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was ist ein Orgasmus?

    Ein Orgasmus is imma von Mensch zu mensch(oder auch körper) verschieden.Da isses besser,einen zu erleben,weil beschreiben is echt schlecht,auch weil sich die intensität,länge u "wie&warum" man ihn bekommt,imma eig unterschiedlich sind.Nicht nur bei uns übrigens,auch bei Jungs soll das so sein.
    Probieren geht hier üba studieren!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (18.02.2016)

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Daumen hoch

    Also ein Orgasmus ist ein wunderschönes Hochgefühl, das du bekommst (das viele bekommen ... leider nicht jeder), wenn du dich lange genug an bestimmten Stellen berührst und befummelst/dran rumspielst, wie auch immer. Oder wenn du das eben mit einer anderen Person machst oder sie bei dir (oder eben, wenn du Sex mit einer anderen Person hast). Die genaue Definition eines Orgasmus`hast du ja schon oben geschrieben bekommen.

    Und ich würde sagen, du setzt oder legst dich jetz mal hin und befummelst dich selbst an deinen empfindlichen Zonen (Geschlechtsteil z.B.), bis sich was bei dir regt und dann machst du immer weiter, und denkst an was, was dich anmacht oder geil macht und dann wirst du von selbst merken, wie langsam ein schönes Gefühl in dir hochsteigt und wenn das Gefühl dann ganz stark geworden ist schon wieder abgeflacht ist, DANN weißt du, was ein Orgasmus ist (wenn du ein Junge bist, dann wirst du wahrscheinlich auch eine Flüssigkeit oder eine verdickte samenhaltige Flüssigkeit abgesondert haben .. eine weiße oder komisch Salatdressing- ähnliche creme D: ... und als Mädchen (was du aber wahrscheinlich nicht bist) hast du dann auch eine Flüssigkeit (manchmal auch etwa schleimig) abgesondert, jedoch eher durchsichtig (zumindest ist das bei mir persönlich der Fall ... kann auch etwas milchig sein)
    und enthält keine Samen oder Spermien (also eine feuchte oder sogar nasse Vagina)
    ;D: ;D ;D ;D ... meine Fresse, was schreib ich denn da für einen Dreck ... aber das stimmt schon, nur meine Formulierung ist irgendwie eigenartig ) Vorrausgesetzt, du bist nicht einer der Menschen, die das Pech haben und keinen oder nur schwer einen erleben (können).

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wissen manche nicht, was ein orgasmus ist, wenn sie einen hatten. das ist dann so, wie mit den bäumen im wald.
    haha ... naja ... also ich wusste zwar mit 11, als ich das erste Mal wirklich an mir rumgefummelt habe (eine Freundin hat mir gesgt, dass man das machen kann und dass das voll cool sein soll ) nicht, dass ich mich da gerade tatsächlich selbstbefriedige (habs halt gemacht, aber hatte keinen Plan ), aber ich wusste definitiv, dass ich einen Orgasmus habe und was ich da tue, als ich mit 13 das erste Mal einen erlebt habe bzw. erleben durfte. ...aber tatsächlich war das mit 11 bei mir wirklich wie mit den Bäumen im Wald
    Geändert von snookerfan (11.03.2016 um 18:53 Uhr) Grund: Doppelpost

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orgasmus
    Von Naftalin im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:31
  2. Orgasmus...
    Von CarlCarlson95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:04
  3. Orgasmus
    Von felix95 im Forum Sexualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:44
  4. orgasmus
    Von stef17 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:32
  5. Orgasmus
    Von Misssixtygirlie im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60