1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    551
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Um an dieser Stelle ehrlich zu sein, überlege ich mir schon seit längerem, mir meine Haare etwas länger wachsen zu lassen. Ich möchte sie jetzt nicht extrem lang wachsen lassen, sondern nur bis auf die Schultern. Ähnlich wie die Frisur, die Michael Jackson hatte. Ungefähr so wie auf dem Cover von Exscape. Haare werden natürlich, nicht gefärbt... xD

    Ich habe schon mal etwas längere Haare gehabt, da sah ich ungefähr so aus wie Justin Bieber.
    Diese Frisur müsste meines Wissens nach einer älteren Frisur von ihm entsprechen. Fragt mich
    aber nicht, welche das war.

    Nun wollte ich mal fragen, wie Mädels es finden, wenn Jungs Haare haben. Wie wirkt es auf euch?

    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr hier auch direkt mal ein paar Tipps mitsenden, wie das so genau
    geht, mit den langen Haaren.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Ich finde längere Haare oder ganz lange Haare bei Jungs eigentlich gut, aber es kommt drauf an, was für ein Typ Junge du bist, also vom Aussehen her, weil lange Haare nicht unbedingt jedem stehen. Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen helfen konnte
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Sawa für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (31.01.2016)

  4. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    63 (in 38 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Naja, ich finde es nich so toll, da die meisten richtig schmierige, fettige Haare haben. Grundsetzlich is das nich so mein typ ^^ Wenn da auf einmal son Typpes mit ner Zündschnur (fettiger Zopf) dahergedackelt kommt
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  5. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Also die mit fettigen Haaren waschen sie dann definitiv zu wenig^^
    Wenn ich lange Haare hab, dann wird immer in der Früh geduscht und dann passt das auch

  6. #5
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    20 (in 17 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Ja kommt halt aufs aussehen und typ an. Aber ich persönlich mag kurze Haare lieber bei Jungs.*-*
    Gib mir mehr von dem was du liebe nennst, auch wenn es keine liebe is, ich liebe es ♡

  7. #6
    Knuddelboy2000
    Gast

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Ich denke in erster Linie ist wichtig wie sich der Kerl mit seinen Haaren fühlt. Weil angenommen die Freundin mag längere Haare bei Boys und der Freund fühlt sich aber nur mit kurzen Haaren wohl, dann halte ich es für sinnvoll wenn er sich treu bleibt.

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    1

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Wenn dir das gefällt, dann mach das unabhängig davon, was die anderen denken könnten. Du bist jung, probiere es aus und schau wie du dich dabei fühlst. Ich persönlich finde es teilweise nett anzusehen, manchen steht es eben. Lg, Deep.

  9. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Also ich finds schon cool, wenn Haare bei Jungs nicht ganz kurz sind. Aber auch lange Haare können doof aussehen. Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, weiß ich auch nicht genau, was dir gut stehen würde.

    Aber um auf deine Frage im Anfangspost zurückzukommen:


    Zitat Zitat von LZ123 Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich mal fragen, wie Mädels es finden, wenn Jungs Haare haben. Wie wirkt es auf euch?
    Also ich finds gut, wenn Jungs Haare haben und das wirkt auf mich normal und natürlich!
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Hmm...schwierige frage,echt.
    Ich meine,dass das Gesamtbild passen sollte,also Haare u -schnitt,klamottenstyle u die gesichtsform.Bei rundlichen gesichtern find ich das eine Kurzhaarfrisur besser optisch passt u bei nem länglichen Gesicht längere Haare eher vorteilhaft aussehen würden.Auch ein Zopf/zöpfchen,kann gut u süss bei nem jungen ausschauen.Allgemein steh ich auf kurzhaarige Typen,hatte aba auch schon mal einen mit langen Haaren,bis weit über die schultern runter.Passte aba auch zu dem u fand das echt sweet,dieselben Pflegeprodukte mit meinem freund zu benutzen.
    Auf die Pflege kommts aba immer an,ob Top oder Flop!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    61 (in 46 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    So lange das Gesamtpaket stimmt, hab ich prinzipiell kein Problem damit. Hab nen Kumpel, der Metalhead ist und da siehts geil aus. xD
    An sich aber nicht mein Geschmack. Gefällt mir einfach nicht so. Aber man kann sich schon damit "abfinden".
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  12. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    31.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    ich finde Haare sollten nicht zu kurz sein bzw. es kommt ganz auf die Kopfform, Körperbau, Augen etc. an. Mein Ex-Freund hatte Schulterlange Haare und wurde Jesus genannt. Also Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass lange Haare ein Manko wären, so lange Du sie halt pflegst. Denn kletschige Haare sind echt ekelig.
    Super powers always fighting, but Mona Lisa just keeps on smiling. - Queen

  13. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wenns nicht gut aussieht werden die Leute dir das schon mitteilen und abschneiden kann man sie dann ja auch immer wieder

    Ich persönlich finde außerdem, dass es dabei immer sehr auf den Typ ankommt, ob jemandem lange Haare stehen oder nicht
    A little step may be the beginning of a great journey!

  14. #13
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    551
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?

    Zitat Zitat von skiline Beitrag anzeigen
    Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wenns nicht gut aussieht werden die Leute dir das schon mitteilen und abschneiden kann man sie dann ja auch immer wieder

    Ich persönlich finde außerdem, dass es dabei immer sehr auf den Typ ankommt, ob jemandem lange Haare stehen oder nicht
    Ich probiere das wirklich einmal aus und gucke mal, wie es ausschaut.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:28
  2. Lange Haare bei Jungs
    Von Aleking im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:24
  3. was findet ihr jungs besser blonde,braune oder schwarze lange haare???
    Von Jessi_Girl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:40
  4. Lange oder Kiurze Haare bei Jungs
    Von Jacko im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:14
  5. Kurze oder Lange Haare bei Jungs??
    Von Tomaten Kenny im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60