1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    17 und ungeküsst!

    Ich bin 17 und habe noch nie ein Mädchen geküsst!! Mich belastet dies wirklich sehr weil ich mir vorkomme ich bleibe über ! Ich schaue jetz echt nicht so schlecht aus aber ich trau mich einfach nie! Jetz habe ich auch Angst wenn ein Mädchen das ich gut finde das heraus findet das es mich erst recht nicht will weil sie sich denkt ich hab 0 Erfahrung oder sonst was. Oder das ich bei meinem ersten Kuss echt schlecht bin weil die alle schon viel mehr Erfahrung haben! Was würdet ihr denken mädls?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Ich bin 18 und eigentlich ungekusst und? Ist doch egal, irgendwann ist immer das erste mal und das Mädel wird es verstehen !
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: 17 und ungeküsst!

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    Ich bin 18 und eigentlich ungekusst und? Ist doch egal, irgendwann ist immer das erste mal und das Mädel wird es verstehen !
    Ja weis ich eben nicht ! Kann mir vorstellen das die so meint ja hat keine Erfahrung und ihn wollte bis jetz keine! Auserdem ist es frustrierend wie immer mehr Freunde von mir die Jungfräulichkeit verlieren und ich noch immer keinen normalen Kuss habe!

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Wäre schwachsinnig wenn man so denkt, bisher waren das dann eher Reaktion wie "Süß" etc...

    Ja und du wartest Eben auf die richtige ist doch egal ob man jungfrau ist oder nicht mehr !
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  5. #5
    Girl Online17
    Gast

    AW: 17 und ungeküsst!

    Ja aber ist es nicht auch irgendwie gut ein bisschen aus der Reihe zu tanzen. Weist du es kommt sehr häufig vor das Jungs wie auch Mädchen so einen Trubel um ihr 1.Mal machen. Man will es unbedingt aber es klappt nie so richtig. Ich finde die meisten nehmen sich das viel zu doll zu Herzen. Mein Gott ich bin auch 17 und ungeküsst, ich sehs positiv. So kann ich mir die schönen Dinge für jemanden besonderen aufsparen. Und du solltest das auch positiv sehen, manche Mädchen finden das sogar gut wenn sie mit jemanden alles neu entdecken können weil sie selbst noch unerfahren sind. Also mach dir keinen Kopf, es kommt schon irgendwann die richtige und dann geht das ganz von selbst. Vielleicht schneller als du denkst.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Girl Online17 für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (25.01.2016)

  7. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Meine Güte, mein Freund hatte auch mit 17 seinen ersten Kuss von mir und damals war ich glaub auch 15/16. Also ich finds eher süß, dass er seinen ersten Kuss von mir hat. Da ist nichts mit "aus der Reihe tanzen".
    Außerdem wärs blöd, wenn man auf Teufel komm raus unbedingt seinen ersten Kuss haben will. Da verliert das ganze doch an eigentlichem Sinn und Wert.
    Abgesehen davon gibt's glaub ich ne Statistik, laut der es nciht mal so weniger Leute unter 18 gibt, die ungeküsst sind. Also mach dir mal nicht so viel Stress deswegen
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: 17 und ungeküsst!

    Zitat Zitat von Girl Online17 Beitrag anzeigen
    Ja aber ist es nicht auch irgendwie gut ein bisschen aus der Reihe zu tanzen. Weist du es kommt sehr häufig vor das Jungs wie auch Mädchen so einen Trubel um ihr 1.Mal machen. Man will es unbedingt aber es klappt nie so richtig. Ich finde die meisten nehmen sich das viel zu doll zu Herzen. Mein Gott ich bin auch 17 und ungeküsst, ich sehs positiv. So kann ich mir die schönen Dinge für jemanden besonderen aufsparen. Und du solltest das auch positiv sehen, manche Mädchen finden das sogar gut wenn sie mit jemanden alles neu entdecken können weil sie selbst noch unerfahren sind. Also mach dir keinen Kopf, es kommt schon irgendwann die richtige und dann geht das ganz von selbst. Vielleicht schneller als du denkst.
    Ja aber in der Regel hatten wirklich die meisten schon mal was vorallem Mädchen hin weil die schnell mal angetanzt werden von irgendwem ! Will nur nicht was mit einer haben und die meint dann das ich ur schlecht geküsst habe und all ihrem Freundinnen erzählt !! Auserdem bekomm ich langsam echt selbst Zweifel weil meinen freund zb echt viele anschreiben und mich garkeine...

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: 17 und ungeküsst!

    Zitat Zitat von rache_engel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mein Freund hatte auch mit 17 seinen ersten Kuss von mir und damals war ich glaub auch 15/16. Also ich finds eher süß, dass er seinen ersten Kuss von mir hat. Da ist nichts mit "aus der Reihe tanzen".
    Außerdem wärs blöd, wenn man auf Teufel komm raus unbedingt seinen ersten Kuss haben will. Da verliert das ganze doch an eigentlichem Sinn und Wert.
    Abgesehen davon gibt's glaub ich ne Statistik, laut der es nciht mal so weniger Leute unter 18 gibt, die ungeküsst sind. Also mach dir mal nicht so viel Stress deswegen
    Ja nur auch wenn ich mit meinen Freunden streite mal verwenden sie das immer gegen mich und beleidigen mich damit eben...

  10. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 21

    Wenn sie wirklich was von dir will und dich mag, wird sie dich nicht schlecht machen, falls du wirklich noch "schlecht" küssen solltest. Die richtige würde eher zeigen, wie es "richtig" geht und mit dir üben ;p
    Hab das in Anführungszeichen geschrieben, weil es wirklich jeder anders macht, anders will und so oder so ist das Küssen eine schöne Sache, für die man sich eh schon nah kennen sollte. Zudem wird wohl niemand in dem Alter so kindisch sein und sich darüber aufregen oder gar vor anderen schlecht machen. Es sei denn, sie ist eine Vollidiotin und es somit eh nicht wert

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: 17 und ungeküsst!

    Ja ich hab einfach Angst und mädchen sagen nicht immer die Wahrheit also wenn sie meint es stört sich nicht das es sie in echt stört !! Was sagen denn die Mädels hier ??

  12. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Ein Mädel hat doch schon ihrer Meinung gesgat und du denkst zu negativ !
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  13. #12
    Girl Online17
    Gast

    AW: 17 und ungeküsst!

    Also genau genommen waren es schon 2 Mädels. Und mich würde das auch nich stören. Is doch auch süß wenn Jungs noch ein bisschen unerfahren sind oder nicht? Mach dir nich so viele Gedanken darüber und lass es einfach auf dich zukommen.

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Jetzt sind wa 3 u könnten nen Kussberatungsverein aufmachen.
    Also haste mal dran gedacht,das auch wir Mädels irgwann mal unsern ersten Kuss hatten u auch nicht viel,bis garkein plan davon? Jede/Jeder hatte mal irgwann den ersten Zungenkuss u von Meuchelmorden oder mit schild durchs dorf treiben,wegen unfähigkeit,is mir nix bekannt...
    Unschön,aber doch spannend u romantisch isses,wenns für beide der erste Kuss ist,wie bei mir mit 13 u das war echt nur ein gekichere,unsicherheit,schiss was verkehrt zu machen u gesabbere gewesen.Aber mit der zeit wurde es was.
    Ich hab danach noch 2jungs das küssen "beigebracht" und fand es eig ganz prickelnd,die erste sein zu dürfen,gepaart mit bissi Stolz nat auch.
    So richtig blamieren kannste dich eig auch nicht u schau mal ruhig das i-net durch,da findeste sogar anleitungen.
    Mit die lippen leicht öffnen,sanft an die anderen dran u die zunge ein wenig(!)über deine lippen hinaus rausstrecken u die andere Zunge suchen u rantasten u mit der anderen zungenspitze spielen,kreisen, erst ganz sanft u denn bissi doller ,machste schon mal nix verkehrt.Der rest ergiebt sich dann u man merkt,wie die kusspartnerin/der kusspartner reagiert u was die/der andere macht mit seiner zunge u das machste einfach mit oder denkst dir was aus.Da gibts dann noch Neckisch,Fordernd,ohne Lippenberührung,mit um den andern Mund herum lecken,vom halsansatz bis zur stirn lecken vorher oder zwischendurch.
    Der börner für dich wäre aber sicherlich,Du beist ihr voll in ihre zunge dabei u guckst dabei noch voll irre u klammerst die ein.Dann könnte der ihr knie doch durchaus ruckartig hochschnellen u dir deinen sehnlichsten traum erfüllen,hihi
    Geändert von ines112 (26.01.2016 um 01:55 Uhr)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #14
    Freak
    Registriert seit
    14.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    woher willst du wissen, dass du nicht schlecht aussiehst? sorry net böse sein

  16. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: 17 und ungeküsst!

    Du Murdock,der bitteantworten ist gesperrt.Ich würd nicht unbedingt auf ne Antwort warten...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungeküsst & noch nie einen Freund :(
    Von KrissiMausix3 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60