1. #1
    Reytox
    Gast

    Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Ich wuerde mal gerne eure Meinung zu ein paar Situationen wissen.
    Also ich bin mit meiner Freundin schon etwas mehr als 2 Jahre zusammen.
    Und naja, sie war noch nie einfach, aber ich bin's auch nicht.
    Ich akzeptiere ja ihre Art, aber manchmal uebertreibt sie einfach meiner Meinung nach.

    Ich nenne mal ein paar Situationen. Diese Situationen haben sich in der ganzen Zeit in der wir zusammen sind ereignet. Es waren noch mehr solche Faelle, aber ich nenne erstmal nur ein paar.
    Diese Situationen haben sich meistens in den Ferien ereignet in denen sie ein paar Wochen zu mir kam.

    Situation 1:
    Sie und ich sind auf dem Rueckweg von der Stadt zum Bahnhof und dann faellt mir ploetzlich ein, dass ich noch eben ein Kabel im Media Markt kaufen muss (Keine Ahnung mehr welches, jedenfalls brauchte ich es dringend).
    Also wollte ich nochmal schnell zurueck. Sind nur 10-15 Minuten zu Fuss gewesen. Sie regte sich dann drueber auf, dass sie nicht mehr laufen kann und nach Hause will. Ich bot ihr an am Bahnhof zu warten und mich schnell hinrennen zu lassen. Dann waere ich vll in 15-20 Minuten zurueck gewesen. Das hat ihr auch nicht gepasst. Und dann hat sie sich weil sie beleidigt war 2 Stunden vor dem Lidl hingesetzt und kein Wort mit mir gesprochen. Selbst vernuenftiges auf sie einreden hat nichts gebracht. Ich habe ganz normal versucht mit ihr zu reden, jedoch ohne Erfolg. Irgendwann sind wir dann nach Hause ohne ein Wort miteinander zu reden. Und zuhause angekommen war sie immernoch eine Zeitlang beleidigt und hat auf dem Bett gelegen.
    Naja irgendwann hat sie sich dann wieder eingekriegt.
    Ich wuesste nicht was ich haette machen sollen, damit sie nicht sauer ist ausser ihrem Willen zu gehorchen.

    Situation 2:

    Wir hatten einen schoenen Tag in einem grossen Zoo Erlebnispark.
    Gegen Nachmittag gingen wir aus dem Zoo raus und warteten vor dem Eingang auf meine Eltern, damit sie uns abholen.
    Am Eingang stand ein grosser Felsen auf dem man sich hinsetzen konnte.
    Dort gingen wir dann hin und ich habe mich aus Spass ganz auf den Felsen gesetzt damit fuer sie kein Platz mehr ist. Das war aber einfach nur Spass. Es sollte nichtmal irgendwie lustig sein oder so. Hab's einfach nur so aus Spass gemacht. Und sie sagte dann in wuetendem Ton "Mach doch mal Platz". Dies tat ich dann auch sofort. Ab dem Moment sprach sie kein Wort mehr mit mir. Ich wusste zuerst nichtmal wieso. Erst als sie wieder zuhause stundenlang beleidigt im Bett lag und ich ein paar Stunden auf sie eingeredet habe und gefragt hab was los ist hat sie es mir gesagt. Ich fand das etwas uebertrieben.

    Situation 3:
    Das war erst vor kurzem an Silvester.
    Sie war bei mir und wir feierten zusammen mit meinen Eltern. (Nicht wirklich feiern, haben halt nur zusammen Silvester verbracht). Um 12 Uhr Mitternacht als die Knallerei los ging sind meine Eltern auf den Balkon gegangen und fragten "Kommt doch auch raus". Ich bin dann auch raus auf den Balkon. Dann bemerkte ich, dass meine Freundin noch drin auf der Couch sass und Musik hoerte. Ich ging rein und fragte sie "Kommst du nicht?". Sie antwortete "Ne is mir zu laut" und setzte sich ihre Kopfhoerer wieder auf. Ich ging dann auch nochmal 10-15 Minuten zu meinen Eltern raus auf den Balkon. Als ich wieder rein kam war sie wieder beleidigt im Zimmer. Sie fande es doof von mir, dass ich raus zu meinen Eltern bin anstatt bei ihr zu sein. Obwohl ich die ganze Zeit vorher bei ihr war. Ausserdem haette sie ja mit raus kommen koennen.
    Ich rechne ja nicht damit, dass sie desswegen wieder ein paar Stunden sauer ist.

    So das waren jetzt 3 Situationen. Es gab aber definitiv noch mehr solcher Vorfaelle.
    Was haettet ihr in den Situationen gemacht? Sie ist immernoch der Meinung, dass es scheisse von mir war.
    Wir haben oft drueber geredet, jedoch passiert sowas immer wieder.

    Ich habe mal ein kurz Stueck vom WhatsApp Chat ueber die Silvester Situation angehangen.

    1.
    chat1.jpg
    2.
    chat2.jpg

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Was soll denn unsere Meinung da groß sein... sie ist komisch und die Frage ist, ob die guten Momente so gut sind, dass man sich das da oben immer wieder antun will.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    bluescreen (19.01.2016)

  4. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Ja schwierig, mir fällt jetzt so spontan aber auch kein psychologisches Gutachten für eine Ursache ein

    Ich bzw. ich glaube jeder ist so zickig, wenn ihn u.a. was anderes stört. Zum Beispiel war ich bei meiner Tante in Berlin mit meinem Freund für eine Woche und war meeeega genervt von allem und habs halt an ihm ausgelassen und meinte dann auch. Ja, du nervst mich und lass mich jetzt in Ruhe. Ich muss sagen er hat es echt entspannt hingenommen und nicht zurückgezickt.

    Das ist das was man tun sollte. Man sollte sich entschuldigen und überaus verständlich und nett sein und dann die Sachen ruhig ausklingen lassen.

    Versuchs mal damit, dich einmal oder zweimal sehr intensiv zu entschuldigen. Sie in den Arm zu nehmen oder zu küssen und dann aber auch nichts mehr dazu sagen. Sollte sie dann wieder beleidigt im Bett rumliegen, dann sag ihr nochmal, dass es dir sehr Leid tut oder versuch sie zu fragen, was genau sie gestört hat, damit du das das nächste mal ändern kannst und das nicht nochmal passiert.

    In so einer Situation muss man einfach nachgeben. Ja irgendwann wird auch genau das Thema in einem riesen Streit sein, dass man immer nur nachgibt. Aber das regelt sich immer
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Entweder du bist ihr langweilig geworden und das ist ihre Art, das auszudrücken oder es sind einfach hormonelle Schwankungen.

  6. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Sie mag wohl immer ihren Willen durchsetzen, besonderst wenn ihr was nicht passt.Das sieht mir ganz danach aus als wenn sie klammert. Scheinbar merkt sie schon garnicht mehr wie sie dich behandelt und das ist schade. Sie mag es wohl auch immer im mittelpunkt zu stehen, aber dann auch noch immer stundenlang beleidigt zu sein, das wäre mir persönlich doch zuviel. Ist sie nur zu dir so oder macht sie das gleiche mit anderen Freunden und Freundinnen auch so.

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    1.wichtige Frage:wie alt ist sie?
    2. wie wichtig is sie in ihrer Family?Einzelkind? Usw.
    3. hatte sie evtl bei einigen solcher unschönen vorfälle,ihre Regel?
    Sonst denke ich,das deine leicht mittelschwer Egoistisch u eher dominant eingestellt ist, kombiniert mit dem "menno...mein Wille geschehe u deine interessen sind mir latte!".
    Die wünsche ich echt mal für n paar Tage,meinem Freund
    Warum machste sowas überhaupt so lange schon mit??
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Willkommen im Leben Meine Freundin und ich sind ungefähr so lange zusammen wie ihr beiden und es gab da auch einige "Vorfälle" die euren ähnlich sind. Ist für mich aber nicht so schlimm, da wir zu 99% der Zeit ein tolles Paar abgeben (würde ich mal behaupten ) und man muss ja seinen Partner auch akzeptieren so wie er ist( vermutlich hast du auch ein paar Macken , so wie jeder Mensch ). Also wenn solche Vorfälle die Ausnahme sind und sie dich sonst glücklich macht würde ich nicht so nachtragend sein und mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Das weibliche Gehirn funktioniert halt oft anders als unseres

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Jap,darum habt ihr jungs ja auch 256 knochen mehr,als wir!Weil euer gehirn noch rein Mechanisch funktioniert,hihi *duck u wech*
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #9
    Reytox
    Gast

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Also mit ihrer Regel hat das nichts zutun. Ich merke keine Veraenderungen wenn sie ihre Regel hat oder nicht. Sie ist immer gleich. Und sie ist 16

  11. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    ganz ehrlich wenn meine freundin zickt kitzel ich sie immer. wenn das nicht klappt geb ich ihr ein paar eindeutige küsse und sie geht mit mir ins zimmer. da ist dann alles vergessen. aber bei deiner freundin? ich würd sie warscheinlich zusammenscheißen was ihr einfällt jedesmal sonen scheiß aufstand zu machen. sie ist ja nicht der mittelpunkt der welt um den alle jede minute herumspringen müssten. drüber reden hilft da nicht so viel. du musst ihr mal ne ganz klare und harte linie zeigen. wie soll das denn werden wenn du mal mit ihr zusammenziehst? jeder braucht freiräume.
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Uiuiui Klappspaten, das kann man ihr auch normal mitteilen.

  13. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Zitat Zitat von Klappspaten95 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich wenn meine freundin zickt kitzel ich sie immer. wenn das nicht klappt geb ich ihr ein paar eindeutige küsse und sie geht mit mir ins zimmer. da ist dann alles vergessen. aber bei deiner freundin? ich würd sie warscheinlich zusammenscheißen was ihr einfällt jedesmal sonen scheiß aufstand zu machen. sie ist ja nicht der mittelpunkt der welt um den alle jede minute herumspringen müssten. drüber reden hilft da nicht so viel. du musst ihr mal ne ganz klare und harte linie zeigen. wie soll das denn werden wenn du mal mit ihr zusammenziehst? jeder braucht freiräume.
    Versöhnungssex ?und warum er so gut ist - die-frau.de
    Soso
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Klappspaten,dein Name is echt programm,find ich
    Das müssteste mal mit mir so machen,wie du beschreibt u rätst...was meinste wohl,wie schnell Du single wärst!?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    er hat beschrieben dass es so nicht das erste mal war. ein paar mal würde ich mir sowas schon gefallen lassen aber irgendwann reichts auch. und ines112 mit einer dauerzickenden frau hätte ich mich nicht eingelassen. jeder muss sehen ob seine ansprüche in der beziehung erfüllt werden. in seinem fall wäre mir schon längst der kragen geplatzt. er hat auch erwähnt dass, sie schon oft drüber geredet haben aber es nichts gebracht hat. ein sehr guter freund von mir hat das problem mit seiner freundin, dass sie auch oft rumstreitet wegen kleinigkeiten (es ging tatsächlich um den geschirrspüler einräumen und weil er einmal das pitabrot aufgegessen hat). richtige streits wegen nichts und wieder nichts wären für mich ein trennungsgrund.
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  16. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

    Ich hab mal was darüber gelesen, und in entsprechenden Kreisen wird sowas als "Drama" bezeichnet. Also keine richtigen Streits, sondern einfach nur Aufmerksamkeitsgehasche aus dem Nichts, was eine Mischung aus Test und sexueller Frustration sein soll.
    Du hast ja selbst gemerkt, dass rationales Verhalten in der Situation nichts bringt. Warum also nicht die Methode von Klappspaten ausprobieren? Nicht ernst nehmen und die mutmaßlich gespielte Wut in sexuelle Energie umwandeln. So wie sich das bei dir anhört, hast du die Schnauze von dem Verhalten reichlich voll und naja... ich hätte wohl schon länger die Flucht ergriffen. Der Weg ist also offen für einen Versuch. Wenn es nicht klappt, musst du dir eben was anderes einfallen lassen. So ist das einfach im Leben...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefühlschaos wegen der besten Freundin
    Von Tayve im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 17:42
  2. freund ritzt sich wegen mir.. was soll ich tun...
    Von Lilitu im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:55
  3. hilfe wegen facebook kann jeder meine handynummer sehen !
    Von amelieyo im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 00:21
  4. Sorgen wegen Freundin!
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:43
  5. Hilfe, wegen einer Freundin
    Von elVigilante im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62