1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage an Mädchen

    Hey,
    ich habe mal eine Frage die sich besonders an die Mädchen richtet (aber auch über Antworten von Jungs freue ich mich natürlich ):
    wie ich schonmal hier: http://www.meet-teens.de/liebe-gef-h...auche-rat.html (Brauche Rat!!!!!) geschrieben hatte stehe ich auf ein Mädchen aus meiner Stufe. Wir skypen fast täglich. Letztens hat sie mir gesagt dass sie mit ihrer Familie ins Kino gehen wird und meinte dass ich ja mitkommen könnte. Ich war etwas überrascht und habe erstmal gar nichts dazu gesagt. Wenige Tage später kamen wir wieder drauf zu sprechen und sie sagte wieder dass ich mitkommen könnte. Ich war immernoch viel zu schüchtern und habe wieder nix konkretes darauf geantwortet.
    Aussersem waren wir mal auf einer Party und da habe ich mich irgendwann an einen Tisch gesetzt wo sie auch saß. Kurz nachdem ich mich setzte stand sie auf und stellte sich hinter mich. Nach ca. Einer Minute habe ich sie gefragt ob es ihr gut geht. Während sie antwortete hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt (als ob sie drauf gewartet hätte dass ich was sage) es sind noch andere gute Dinge passiert aber die kann
    wie seht ihr das? Ist sie in mich verliebt? Eigentlich bin ich recht guter Dinge aber eure Meinung würde mir sehr helfen
    lg

  2. #2
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass sie Dich auf jedenfalls seeeehr mag Ich meine, sie war bei der Kinosache bestimmt nicht ohne Grund etwas hartnäckiger und ich denke auch nicht, dass sich Frau bei jedem Kerl auf den Schoß setzen würde :P
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    Dragon123 (11.01.2016)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Zitat Zitat von Celiinchen Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass sie Dich auf jedenfalls seeeehr mag Ich meine, sie war bei der Kinosache bestimmt nicht ohne Grund etwas hartnäckiger und ich denke auch nicht, dass sich Frau bei jedem Kerl auf den Schoß setzen würde :P
    I agree

    Sind schon Anzeichen für gesteigertes Interesse an dir
    Und Bei der Kinogeschichte kannst du überhaupt nix falsch machen, wenn du zusagst

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    Dragon123 (11.01.2016)

  6. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Sowas passiert leider nur in meinen Träumen
    Also sei froh drum, sie steht definitiv auf dich! Oder hockt auf dir, wie auch immer...

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Celiinchen (13.01.2016), Dragon123 (11.01.2016)

  8. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Danke für die antworten ☺

  9. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Also... es ist schon sehr kompliziert: letztens habe ich virgeschlagen mal was zusammen zu machen (nur wir zwei) und dann hat sie erst so ein bisschen drum rum geredet und dann habe ich nochmal deutlicher gefragt und dann meinte sie ja schon aber sie hat mich dann stundenlang gefragt wieso jetzt aufeinmal. Und hat auch auf die ersten terminvorschläger eher verhalten reagiert und dann nochmal gefragt wieso ich das denn jetzt aufeinmal wolle. Naja seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen, weder ich noch sie. Sehr seltsam finde ich oder???!!!!

  10. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern oder hat Angst verarscht zu werden? (was ich dir nicht unterstellen will)
    Das Problem ist per Ferndiagnose kann man recht schlecht anhand eines geschilderten Verhaltens einer Person schlecht Rückschlüsse auf ihre Absichten ziehen, sondern nur raten.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  11. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Zitat Zitat von Dragon123 Beitrag anzeigen
    es sind noch andere gute Dinge passiert aber die kann
    ? ^^

    Aber so Eine hätte ich auch gerne!!
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  12. #9
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    20 (in 17 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Ich glaube schon das sie dich liebt. Also bei mir war es so ehnlich^^
    Gib mir mehr von dem was du liebe nennst, auch wenn es keine liebe is, ich liebe es ♡

  13. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Auf jeden fall,bist du der nicht unsympathisch u sie mag deine Nähe.Wie sie sonst so drauf ist,sich gibt u tickt,bei anderen ausser dir,weis ich nicht aber achte da mal drauf,ob die evtl da auch so locker u flippig ist.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Es wird immer komplizierter: vor wenigen wochen war sie plötzlich angeblich in jemanden verliebt, der älter ist als sie. Das hat sich aber nach nur 2 wochen wieder zerschlagen (was aber auch noch scheisse ist, dass er so vom aussehen her das komplette gegenteil von mir ist: dunkler typ, braune haare). Und sie sucht auch immer noch sehr sehr viel meine nähe, seid diesem "Fehlversuch" wieder mehr. Ob sie flippig ist: es geht. Sie weiss dass sie ganz gut bei jungs ankommt und testet das auch ein bisschen aus, aber sie ist keine b****. Ich weiss echt nicht was ich machen soll....

  15. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Ne, seit der Frage ob wir was zusammen machen wollen nicht. Ich weiss nicht, ob bzw was ich machen soll, damit es nicht aufdringlich wirkt

  16. #13
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen

    Ich weiß jetzt nicht, wie viel von deinem "Mut" her geht, aber ganz im Ernst...von diesem ewigen Hin und Her wird ja niemand glücklich. Und irgendwie weiß auch niemand so richtig, was Sache ist.
    Also frag sie einfach ganz direkt, wie es ihr mit diesem "Fehlversuch" jetzt geht. Wenn es ihr schlecht damit geht, unternimmst Du etwas mit ihr, um sie abzulenken. Wenn es nicht mehr an ihr nagt, weil Du Zeit mit ihr verbringen willst.

    Wenn Du ganz normal nach dem Stand der Dinge fragst, erscheint das keineswegs aufdringlich.

    Ich drück euch die Daumen!
    Hey there! I am using Meet-Teens.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mädchen
    Von Zocker75 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 19:23
  2. [Frage] An Jungen und Mädchen über ein Mädchen...
    Von Slashs Admirer im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 21:37
  3. Frage an die Mädchen
    Von Matze 1993 im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:40
  4. Frage an Mädchen!
    Von Jim888888 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:03
  5. Hab da mal ne frage an die Mädchen !!
    Von Eagle_Eye im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62