1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    wenn die tage komm

    wehr hat mit seine tage probleme was macht ihr dan so immer dagegen

  2. #2
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    Da hilft jedem was anderes. Manche liegen mit der Wärmflasche im Bett andere treiben sogar Sport, was eigentlich wirklich logisch ist, da durch den Sport die Durchblutung des Beckens wieder angekurbelt wird. Kannst es ja mal versuchen Gymnastik und Fahrrad fahren eignen sicher super Tee soll auch helfen. Unter anderem Johanniskraut, Melisse o. Kamille etc pp.
    Apropos Durchblutung, Raucherinnen neigen allgemein eher dazu Regelschmerzen zu haben :P Ach ja, wenn man wirklich ganz extreme Regelschmerzen hat sollte man eventuell mal n Arzt aufsuchen. Manche nehmen auch die Pille, um das in den Griff zu bekommen.


    Geändert von Celiinchen (10.01.2016 um 12:58 Uhr)
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    larissa013 (10.01.2016)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    Also je nachdem wie stark ich sie habe,hilft ne Wärmflasche u länger heiß duschen am besten.Bei dolle aua nehm ich Dolormin für frauen u bei krämpfen 600mg Magnesium.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    OK bin zwar n boy aber dolormin für Frauen hab ich meiner freundinn auch
    schon aus der Apotheke besorgt weil sie so starke schmerzen hatte und ihr hat es gut und relativ schnell geholfen!!

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    Ich hatte früher ziemliche Bauchkrämpfe und hab dagegen in Extremfällen ne Buscopan-Pille genommen, die hat mir eigentlich sehr geholfen. Wenns sehr schlimm ist, einfach zum Arzt gehen. Im Notfall kann man sich auch einfach die Pille verschreiben lassen, das lindert das ganze. War bei mir der Fall. Aber in Anbetracht der Nebenwirkungen würde ich nur im Extremfall dazu raten.
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wenn die tage komm

    Aslo bei mir ist das Problem, dass ich sie oft extrem abnormal stark habe, sodass mir sogar schwindelig wird, wegen des Blutverlustes. Dann muss ich Magnesium- Zusatz nehmen und viel viel Wasser trinken.

    Und dann kann es schon sein, dass ich den Tampon auch mal alle 30 Minuten wechseln muss, weil es schon wieder so voll ist, dass die Suppe rausläuft (sry ... ein bisschen eklig, aber ehrlich). Da mach ich aber sowieso immer zur Sicherheit zusätzlich ein "Surfbrett" in die Unterhose.

  8. #7
    buttersweet
    Gast

    AW: wenn die tage komm

    Katha das "Surfbrett" nehme ich auch
    also ich hab immer paar tage vorher extrem Gliederschmerzen, dass sogar liegen wehtut und oft Migräne. Ich nehme dann eine Tablette von meiner Mutter, rizatriptan, die hilft auch eigentlich ziemlich gut, man merkt auch nach ner halben Stunde, dass was im Kopf rattert, ansonsten hole ich mir immer so Kirschkernkissen aufgewärmt und trinke Tee Sport hilft mir eigentlich auch, aber sich mit Migräne aufzuraffen is sehr schwer, wenn ich auch zu schnell aufstehe und durhc die Gegend lauf, wird mir oft schwindelig und schwarz vor Augen, ich trinke dann einfach viel und mal so als Tipp, wenn man weiß, dass man ne Op vor sich hat, auf jeden Fall gucken, dass man dann nicht seine Tage hat, sonst verliert man unter Umständen, kommt auf die Stärke deiner Tage an, zuviel Blut und das ist echt unschöön

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    Zitat Zitat von buttersweet Beitrag anzeigen
    [...] und mal so als Tipp, wenn man weiß, dass man ne Op vor sich hat, auf jeden Fall gucken, dass man dann nicht seine Tage hat, sonst verliert man unter Umständen, kommt auf die Stärke deiner Tage an, zuviel Blut und das ist echt unschöön
    Hachja, Hauptsache ich hatte sie zuletzt Ende März und Ende April nun einen OP Termin Ja gut, kann man halt nicht immer vermeiden. Dachte aber daran, ein paar Tage vorher die Pille wieder anzufangen, dass sich das halt verschiebt, weil ich für drei Tage im KH verbringen werde und das echt ziemlich doof wäre.

  10. #9
    buttersweet
    Gast

    AW: wenn die tage komm

    Hachja, Hauptsache ich hatte sie zuletzt Ende März und Ende April nun einen OP Termin Ja gut, kann man halt nicht immer vermeiden. Dachte aber daran, ein paar Tage vorher die Pille wieder anzufangen, dass sich das halt verschiebt, weil ich für drei Tage im KH verbringen werde und das echt ziemlich doof wäre.
    ja oder so ist aber echt mist mit dem zeug

  11. #10
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: wenn die tage komm

    Hab gehört das Damiana da helfen soll
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich meine Tage habe, dann bekomme ich Durchfall!
    Von sChAtZzii im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 21:07
  3. Merkt ihr es wenn ein Mädl ihre Tage hat?
    Von destiny_hope im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:44
  4. Wie komm ich von ihm los?
    Von TinyTinchen im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 05:36
  5. Wie komm ich von ihr los ?
    Von Striker_maniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62