1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    Schamhaar Rasieren

    Hallo (an den weiblichen Teil der) Community,

    seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage. Es kann sein dass das eine selten gestellte Frage ist, aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf. Wie weit geht eigentlich das Schamhaar in eurem Intimbereich? Bis wo hin wächst es? Geht es press bis zur äußeren Schamlippe, oder hört es kurz davor auf? Wenn ja, ist es schwer die Haare da zu entfernen? Auf welche Art entfernt ihr die Haare dort?
    Danke für die Antworten im Voraus.

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den Venushügel...

    (das behauptet ein Junge? Ob das stimmt.. )
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei bluescreen für diesen Beitrag:

    Celiinchen (23.12.2015), ines112 (20.01.2016), Jamie1234 (21.02.2016)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    ich mach die immer ganz weg

  5. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den Venushügel...

    (das behauptet ein Junge? Ob das stimmt.. )
    Ja stimmt aber meine ist mehr geschlossen bei denen die die inneren lang sind kann es schon schwierig werden...ein schnitt dort ist sicher ekelig

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Haare sollten nur auf den dicken Schamlippen wachsen. Nicht auf den kleinen Schamlippen, die sollten total glatt sein. Wär gar nicht gut wenn da Haare wachsen würden, da würde der Penis sich Wund rubbeln bei der Penetration.

  7. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Sollten glatt sein heißt dann aber nicht das es überall so ist...

    Solange man sich nicht rasiert sollte da man seinen Penis nicht wund rubbeln...
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    61 (in 46 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Die kommen bei mir immer komplett weg. Hat für mich persönlich was mit Körperpflege zu tun.
    Muss die alle 2-3 Wochen wegepilieren, was immer ne schmerzhafte Angelegenheit ist, aber meine Güte, was tut man nicht alles für das eigene Sexleben.
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Zitat Zitat von rache_engel Beitrag anzeigen
    Muss die alle 2-3 Wochen wegepilieren, was immer ne schmerzhafte Angelegenheit ist
    Kann ich mir vorstellen, dass epilieren schmerzhaft ist, ich rasiere mich ganz "normal" und da ist das schon nervig, da bei mir das recht schnell nach wächst
    Im Moment habe ich eine Fernbeziehung, da ist das noch nicht so schlimm... aber irgendwann wird sich das ja ändern ^^
    Da hab ich auch schon mal an epilieren gedacht... Irgendwelche Empfehlungen, racheengel?

    Auch wenn das jetzt nicht mehr 100% zum Thema gehört würde ich mich über ne Antwort freuen ^^
    Das wahre Genie erkennt man am Wahnsinn.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schamhaar Rasieren

    Ich rasiere manchmal ganz weg und manchmal lasse ich noch so eine Hecke stehen. Da, wo die Schamlippen aufeinander treffen, in der Mitte, lasse ich noch was stehen. Aber auf jeden Fall rasiere ich, weil ich es einfach nicht leiden kann so eine Busch da unten zu haben. Meine Schamhaare sind rötlich dunkel und sehr dicht und das ist dann mit Bikini oder Unterwäsche ein wenig eklig, wenn die an der Seite rausgucken. Haha ... mir ist das mal passiert. Bin schon mit 11 in die Pubertät gekommen und hatte dann eben mit 13 auch schon länger Schambehaarung. Und ich habe erst angefangen, mich zu rasieren, als ich fast 14 war. Und das Schlüsselerlebnis war eben genau so eine Situation, wo meine Schamhaare am Bikini rausgeschaut haben .... meine Güte, das werde ich nie vergessen.

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Schamhaar Rasieren

    Zitat Zitat von Katha17 Beitrag anzeigen
    Ich rasiere manchmal ganz weg und manchmal lasse ich noch so eine Hecke stehen. Da, wo die Schamlippen aufeinander treffen, in der Mitte, lasse ich noch was stehen. Aber auf jeden Fall rasiere ich, weil ich es einfach nicht leiden kann so eine Busch da unten zu haben. Meine Schamhaare sind rötlich dunkel und sehr dicht und das ist dann mit Bikini oder Unterwäsche ein wenig eklig, wenn die an der Seite rausgucken. Haha ... mir ist das mal passiert. Bin schon mit 11 in die Pubertät gekommen und hatte dann eben mit 13 auch schon länger Schambehaarung. Und ich habe erst angefangen, mich zu rasieren, als ich fast 14 war. Und das Schlüsselerlebnis war eben genau so eine Situation, wo meine Schamhaare am Bikini rausgeschaut haben .... meine Güte, das werde ich nie vergessen.

    Naja, so schlimm fänd ich das jetzt nicht
    Ist das da nur Dir aufgefallen oder ?

  12. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Schamhaar Rasieren

    Das muss doch jedes Mädchen selber wissen wie es sich wohl fühlt.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei FreecoasterBMX für diesen Beitrag:

    ines112 (03.04.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aids durch ein Schamhaar,Pissoirfrage .........
    Von Marcel2 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:37
  2. Rasieren ?!
    Von Felixs im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:31
  3. Schamhaar farbe
    Von Ikarus87 im Forum Beautyplace
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:43
  4. Beine rasieren // allgemein rasieren bei Mädchen
    Von IchLiebeDich im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:50
  5. Schamhaar
    Von Franziska18 im Forum Gaming
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62