1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Flirten?

    Hey, die Frage ist an alle gerichtet. Wie flirtet man mit Mädchen (14-18). Ich habe es nie wirklich verstanden und ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.

  2. #2
    Girl Online17
    Gast

    AW: Flirten?

    Also was man auf keinen Fall bringen sollte sind diese Macho-Sprüche, die beindrucken Mädchen nähmlich gar nicht. Ein einfaches "Hey, wie geht´s" reicht oftmals völlig aus um in ein Gespräch mit einem Mädchen zu kommen. Oftmals finden Mädchen es ja auch süß wenn der Junge etwas schüchterner ist. Dazu ein kurzes Augenzwinkern oder ein nettes Lächeln kommt immer gut, das signalisiert dem Mädchen das du offen bist. Der Rest ergibt sich dann meistens von alleine.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Girl Online17 für diesen Beitrag:

    CyberHunter (19.12.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Ok, danke

  5. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Das ist eine gute Frage. Wenn ich dann mal flirten sollte, dann nutze ich keine Anmachsprüche, das ich zu einem doof angemacht zu werden selber nicht so toll finde und man mit solchen Sprüchen nicht weit kommt, wenn man die entsprechende Person näher kennenlernen möchte. Quasi wiederhole ich das, was @Girl Online17 gesagt hat.
    Ich muss mich öfters mal fragen, ob Jungs wirklich glauben, dass sie mit so etwas weit kommen können:

    Na du heiße Schnitte, schon belegt?
    Na Pralinchen, brauchst du noch eine Füllung?
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei LZ123 für diesen Beitrag:

    CyberHunter (19.12.2015)

  7. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Also ich finde es persönlich am höflichsten, wenn man angelächelt wird und wenn das Mädchen zurück lächelt , dann könnt ihr sie ansprechen und vll auf ein Getränk einladen.
    Anmachsprüche gehen meistens nach hinten los, sowie LZ123 das bereits schon gesagt hat.
    Geändert von Anele (19.12.2015 um 22:48 Uhr)
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  8. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    "she wont think about your opener, when she gets fucked hard" hat mal ein kumpel gesagt. 2 anmachsprüche die schonmal geklappt haben von 2 bekannten: er "zeig mal deine zunge" sie "warum?" er "weil ich dich küssen will" - hat tatsächlich geklappt. 2tes beispiel: "du siehst echt gut aus im rahmen deiner möglichkeiten" eigentlich ne heftige beleidigung aber naja^^ ich persönlich bevorzuge da den eyeflirt. wenn du denkst sie ist drauf angesprungen gehst du hin kurz small talk und dann aufn getränk einladen. sollte funktionieren. und ganz wichtig: nicht traurig sein wenns nicht klappt. lerne draus!
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Klappspaten95 für diesen Beitrag:

    CyberHunter (20.12.2015)

  10. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Es kommt halt immer wieder darauf an. Die Standardsprüche, die jedes Mädchen bestimmt tausende Male an den Kopf geworfen bekommt, kennt jeder. Und die Wirkung davon auch. Auch wenn ich kein Mädchen bin, ich finde die Sprüche richtig unnötig.

    Aber es gibt auch die anderen Sachen, die mitunter klappen könnten. Ich habe mich heute mal vor den Fernseher gesetzt, weil ich irgendwas gucken wollte. Was ich gucke ist mir meist egal. Ich zappe mich so durch die Kanäle und wenn ich etwas Interessantes finde, dann gucke ich das.
    Heute viel die Wahl auf einen alten Western Film oder so, aus dem Jahre 1962. Da hat ein Mädel einen Mann um den Finger gewickelt, in dem sie ihn Fragen über das Küssen gestellt hat.
    Wie man küsst, wie man geküsst werden will, ob man geküsst wurde und so weiter. Dann meinte der Mann irgendwann, dass es idiotisch wäre, sich darüber unterhalten... Und dann meinte die Frau irgendwann: "Ja dann lass es uns doch machen"

    Auch wenn es nur ein Ausschnitt aus einem Film war... ich könnte mir vorstellen, dass das auch im Real Life klappen könnte.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  11. #8
    Girl Online17
    Gast

    AW: Flirten?

    Ja im Film geht vieles, aber ob das im Real Life dann auch so leicht funktioniert ist fragwürdig. Ich glaube bei dieser Art von Flirt kommt es wirklich auf die Offenheit der jeweilligen Person an. Jemand der schüchtern ist würde jedenfalls nicht so ran gehen denke ich. Klar kann es dennoch funktionieren wenn er oder sie schon nach wenigen Sätzen zum knutschen bereit ist. Kommt halt immer auf einen Versuch an ne

  12. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2015
    Alter
    48
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Bei den meisten Kommentaren von euch Jungs stellen sich mir die Nackenhaare.
    Flirten heisst , sich um den Partner bemühen und nicht einen doofen Spruch ablassen und denken Sie fährt voll drauf ab.
    Kein Wunder dass ihr Jungs nix zu " beissen" kriegt....


    Duck und wech.......

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei july69 für diesen Beitrag:

    CyberHunter (27.12.2015)

  14. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    Wie schon mehrmals gesagt: Ich mag Anmachsprüche auch nicht und werde sie auch nicht benutzen
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  15. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2015
    Alter
    48
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flirten?

    LZ123 sehr anständig von dir !!

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei july69 für diesen Beitrag:

    Scorpionboy (08.01.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flirten/SMS schreiben
    Von An0nymous im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 18:19
  2. Flirten?!
    Von Kätzchen_x3 im Forum Pinnwand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 20:37
  3. Flirten ?!
    Von Beryo402 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:08
  4. Ist das Flirten?
    Von verzweiflungpur im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:22
  5. Flirten
    Von handballgirljaki im Forum Small Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62