1. #1
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Welche "No-Gos" gibt es in Bezug auf Frauen so auf der Welt? Welche kennt ihr? Und ich meine jetzt keine offensichtlichen Sachen, sondern eher Dinge, die einen etwas staunen lassen.

    Zum Beispiel:

    Russische Frauen niemals gelbe Blumen schenken - Blumen schenken - InterFriendship BlogInterFriendship Blog
    In Südamerika wird erwartet, dass der Mann auf der Seite zur Straße hin läuft - https://www.quora.com/As-a-white-Ame...a-Mexican-girl

    Was ist euch noch so bekannt?

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Zuerst Frauen und dann Kinder. Seidenn, die Frau ist der Kapitän.
    nein


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Interessantes Thema
    Also durch meine Arbeit in einer gr Familien-Erstaufnahmeeinrichtung(meistens im Medical Center)bekomm ich so einiges mit was in verschiedenen Kulturen so abgeht zwischen Jungs+Männer u Mädchen+Frauen. Das ist oft heavy,wie die so ticken!
    In Albanien z.b. steht die Frau gleich in den Rechten,wie ein Esel. Bei mittelalten u jüngeren Syrern aus größeren städten,ist es fast wie bei uns,mit der Gleichberechtigung. Bei eig allen,die aus Iran,Irak,Pakistan,Libanon,Bangladesh,Lybien,Tunes ien u da die richtung herkommen,ist die Frau was rechte u behandelt werden angeht,voll am abloosen! Die dürfen fast nix alleine machen,nicht mal,wenn die krank sind oder verletzt,zu uns zur Behandlung kommen.Da muss der Mann (kann man sowas übahaupt "Mann" nennen??) mitkommen u z.t.dabei sein.Für meineeine sinds jedenfalls keine!!Eher Machos mit Komplexen!) Bei den Afrikanern isses ähnlich schlimm,wenn nicht in manchen beeichen sogar noch schlimmer! Da biste als Mädel auch nix wert,hast zu kuschen,zu gehorchen u das Geld abzugeben.Viele sind auch beschnitten(Mädels)+ Sexobjekt ist man bei den Meisten. Es gibt auch ausnahmen,aba wenige. Bei den Islamangehôrigen(ausser bei einigen Jungs/eher Jüngeren),isses bei weitem nicht so schlimm,mit den Sexanfragen/bemerkungen/Gesten,wie bei den Afrikanern. Ich bin aufa Arbeit eher Kalt+sachlich geworden,sonst gehste als Mädel da echt unter. Heiraten könnt ich echt fast jeden Tag,wenn ich wollte. Achja und bestimmend,herrschend u ,"gaaaanz toll" sind die meisten Typen auch,aber da gehören bei mir,immer 2dazu,hehehe... Wenn die tollen Männer ein Aua haben,jammern übrigens alle Ethnien gleich.
    Und 1 Hobby haben sich einige angeeignet,Feuermelder drücken,weil dann is mal Aktion u es blinkt so toll denn draußen u man is mal wichtig... Bei uns hier nur in dieser Woche z.b. Dienstagmorgen 0:46 u gestern Mittag.Das ist aber in allen Unterkünften so,in ganz deutschland,leider. Bei uns hier zündeten gestern Abend 18:13uhr z.b. 2 Libanesen ein ganzes Zimmer an,in nem gr vollbelegten 3Stöckigm Wohnblock mit einigen Kids drin, in unserer Kaserne,damit sie Pässe bekommen,weil bei denen im Heimatland,jemand starb. Nu sitzen se,weil die auch noch mit Messern rumfuchtelten u sich gegenseitig anstechen wollten,zum Erpressen. 4Mann vom Security im KH,weil die beim evakuieren u Löschversuche ne Rauchgasintox bekamen.
    Geändert von ines112 (17.12.2015 um 13:49 Uhr)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Du weißt, das Afrika nicht nur ein Land ist? Aber Gewalt gegen Frauen passiert auch bei uns noch erschreckend oft. Wobei man eig schon als Kind lernt, dass man Mädchen nicht schlägt.
    nein


  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Lukas,Afrika als Oberbegriff,weil wir haben dutzende Nationen bei uns.
    Und es geht nicht nur ums Schlagen....!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Ich weiß. Aber es ist doch tortzdem ein Tabu.
    nein


  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Was genauer bitte ist ein Tabu??
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: "No-Gos" bei Frauen in verschiedenen Kulturen

    Etwas, was geächtet wird, wenn man zugibt, es getan zu haben. Ein No-Go.
    nein


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  3. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:06
  4. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60