1. #1
    Reytox
    Gast

    Cheese

    Never mind, it was too cheesy
    Geändert von Reytox (11.11.2015 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Wie soll sie auch schwanger sein, wenn sie sogar ein paar Tage danach ihre Tage bekommen hat?
    Wie alt ist sie denn? Bei noch nicht erwachsenen Mädels kann der Takt ja auch manchmal noch unregelmäßig sein.
    Und wieso sollte es Theater geben wenn keine Vermutung besteht, dass sie schwanger sei?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Das kann auch andere Ursachen haben. Das muss ganz dringend abgecheckt werden!!!
    Dann muss sie ihrer Mutter im Gottes Namen eben alles erklären oder ohne Karte zum Arzt gehen.
    Das ist möglich, wenn man schon angemeldet ist und sie schnellst möglich nachreicht.


    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Wie soll sie auch schwanger sein, wenn sie sogar ein paar Tage danach ihre Tage bekommen hat?
    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen

    Wie alt ist sie denn? Bei noch nicht erwachsenen Mädels kann der Takt ja auch manchmal noch unregelmäßig sein.
    Und wieso sollte es Theater geben wenn keine Vermutung besteht, dass sie schwanger sei?


    Kann vorkommen..das dauert ja nen bissel bis es überhaupt mal zu einer Befruchtung kommt. ^^ Der Zyklus wäre dann einfach nur schneller. Aber da sie angezogen waren, bezweifel ich eine Schwangerschaft eh.
    Unregelmäßig? 3 Monate? oO Das kann sich vielleicht mal 2 Wochen verschieben, aber ansonsten?
    Geändert von Annso (10.11.2015 um 19:38 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Du bist 19 wie alt ist sie!!?also wenn ihre Mutter die Karte hat!!!???klingt schon seltsam

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    NIEMAND hat einfache Eltern! Eltern haben es so an sich, dass sie in der Pubertät schwierig werden.
    Man, wer Spaß haben kann, sollte auch genügend Eier in der Hose haben und die Mitverantwortung tragen, wenn mal was nicht nach Plan läuft - dazu gehört auch eine mögliche Schwangerschaft. Sie soll es ihrer Mutter sagen bzw sie nach der Karte fragen damit sie sich vergewissern kann. Rumfummeln können aber sich dann schämen, so ist das also heute.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Um einen Frauenarztbesuch wird sie wohl nicht rum kommen. Dass sie schwanger ist scheint aber eher unwahrscheinlich zu sein. Wie viel wiegt sie denn? Bei deutlichem Untergewicht kann die Regelblutung auch einfach aufhören.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Na ja klingt für mich schon seltsam wenn Mann mit 16 nicht zum doc kann wann man will aber gut!
    Auf jedenfall sollte man doch gerade als Mädchen mit solchen Problemen mit der Mutter darüber reden können schließlich ist sie auch ne Frau und kennt das außerdem hat jede normale Mutter Verständnis wenn die Tochter mit diesen Problem zu ihr kommt.

  8. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    Das ist echt Krass, aber kann deine Freundin nicht mal zu den Eltern sagen sie geht zum Hausarzt das sie die Karte bekommt und dann geht sie alleine oder mit dir zum Frauenarzt.Sie kann den oder die Hausarztin ja mit einweihen ,sie unterliegen ja der ärztlichen Schweigepflicht. Oder ist die Mutter bei jedem arztermin dabei. Man sollte auf jeden fall mal abklären was die Ursache sein kann. Dann weis sie und du wenigstens genau bescheid, sowas kann einen wahrscheinlich schon verrückt machen
    Geändert von Alex101 (11.11.2015 um 13:14 Uhr)

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Freundin bekommt Tage nicht

    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beste Freundin bekommt Freund - Komische Gefühle für mich
    Von lars0596 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 09:30
  2. Sex aber Tage noch nicht
    Von pr0aiiim im Forum Sexualität
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:12
  3. Meine Tage kommen nicht.
    Von miaumiau im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 16:10
  4. Wo und Wie bekommt man eine Freundin??
    Von Osterhase im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62