1. #1
    jana278
    Gast

    Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Sind hier auch Mädels die auf ältere Jungs stehen?
    und umgekehrt... auf jüngere?
    gibt es ja auch

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Die meisten Mädchen stehen auf ältere Jungs. Einfach weil sie reifer sind.
    Der Zweifel ist die Intelligenz des 21.Jahrhunderts

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Die meisten Mädchen stehen auf ältere Jungs. Einfach weil sie reifer sind.
    Ich hab mal letztens darüber mit einem Mädchen, welches ich aus einem anderen Forum kenne, geredet. Sie meinte, dass Mädchen meist auf ältere Jungs stehen, weil sie, wie meine Vorrednerin schon sagte, einfach reifer sind. Dazu meinte sie noch, dass Jung geistig zwei Jahre jünger wären.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Ja obwohl ich denke dass es mehr als zwei Jahre sind.
    Der Zweifel ist die Intelligenz des 21.Jahrhunderts

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei red_girl für diesen Beitrag:

    KreativerName91 (16.11.2015)

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Ich glaub, das kommt ganz aufs Alter an.
    Meist stehen Mädchen auf Ältere. Aber das mit der Reife verläuft sich ab 20/25 so ein bisschen, schätze ich. Da kann der Typ dann auch mal jünger sein, wenns passt.

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Bei mir gab's schon beides, also in beide Richtungen (aber ohne Beziehung)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Wobei das mit der "Reife" auch so eine Sache ist, die man wirklich nicht so pauschal angeben kann...
    Wenn ich da an einige Mädels aus meinem Alter denke, als ich 15 war, war ich schon deutlich reifer. Andersrum auch jetzt, wenn man sich einige Jungs in meinem jetztigen Alter anschaut... Da denkt man echt die wären geistig irgendwo stehen geblieben.

  11. #10
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der "Reife" auch so eine Sache ist, die man wirklich nicht so pauschal angeben kann...
    Wenn ich da an einige Mädels aus meinem Alter denke, als ich 15 war, war ich schon deutlich reifer. Andersrum auch jetzt, wenn man sich einige Jungs in meinem jetztigen Alter anschaut... Da denkt man echt die wären geistig irgendwo stehen geblieben.
    Danke endlich mal einer der das gleiche denkt wie ich... Ist bei mir auch ähnlich wenn ich mir manche von meinen Kumpels anschaue dann neija .. Kleinkinder in groß sagen wir mal so bei mir hat sich das ab der 8 Klasse irgendwo verändert hab halt vom Äußeren schon Erwachsener und Älter ausgesehen als andere aber mit der Reife würde ich jetzt auch nicht so unbedingt herum schreien das ist nicht unbedingt immer der Perfekte Grund. Meine Freundin ist ebenfalls so Alt wie ich zwar nen Monat älter aber ganz ehrlich das stört uns beide irgendwo in keiner weise wir sind beide Berufstätig und wohnen zusammen da spielt das Alter keine rolle wir haben immerhin beide unsere Erfahrungen gemacht womit man vielleicht dem anderen Helfen kann in einer bestimmten Situation.

    Weswegen ich die Begründung immer etwas für unsinnig halte ^^.. Eine richtige Beziehung besteht da drauß für seinen Partner da zu sein oder Probleme zusammen zu lösen und trotzdem eine schöne Zeit miteinander zu verbringen .. leider nur trennen sich die meisten gleich wenn es mal Probleme gibt.
    Geändert von XE_ (07.11.2015 um 19:10 Uhr)

  12. #11
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Ganz genau. Ich vermute eher, dass es instinktiv bestimmt ist. Also quasi noch von unseren Vorfahren stammt. Ältere Leute haben in der Regel mehr erlebt, in ihrem Leben schon ein breiteres Wissen angehäuft. Da im Prinzip gilt "Mann = Beschützer" ist man(n) mit höhrem Alter eben "überlegen". Gerade bei jüngeren, wenn schon ein Jahr Schule deutlich was ausmacht oder sie 18, am Beginn des Studiums und er, 25, schon mitten im Job steht, ist das eben ein nicht unerheblicher Unterschied.
    Daher gibt es denke ich auch weniger Paare, wo der Mann deutlich jünger ist als die Frau. Ein Monat ist ja echt schnurzpiepegal, aber bei paar Jahren Unterschied fühlt sich der Mann unterbewusst vielleicht etwas unterdrückt, nicht gut genug. Andersrum suchen Frauen unterbewusst eben einen Beschützer. Auch die äußeren Merkmale spielen dabei sicher eine nicht unerhebliche Rolle. Wie viele Mädchen sehen mit 16 schon aus wie Mitte 20? Die meisten Jungs sehen da eher noch wie Milchbubis aus, ältere wirken oft stärker. Ich hab sogar mal von einer Studie gehört, nach der Frauen sich unbewusst dümmer stellen, um dem Mann zu gefallen. Keine Ahnung ob da was war dran war/ist. Man hört und liest ja von viele Studien^^

    Letztendlich kommt es aber eh immer auf den Einzelfall an, wie, wann, wo und waurm man sich kennen und lieben lernt.

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Das mit der Reife lässt sich natürlich nicht auf alle beziehen aber bei den meisten trifft es eben zu.

    Von der Studie habe ich noch nichts gehört aber klingt interessant^^ Frauen sollen auch angeblich mehr Angst zeigen als sie eigentlich haben damit man(n) sie beschützen kann. Da wären wir wieder bei der Beschützerrolle.
    Der Zweifel ist die Intelligenz des 21.Jahrhunderts

  14. #13
    jana278
    Gast

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Ja. stimme da auch zu was "Ninus", "XE" und "red_girl" (die Dame in rot ) sagen. Mit Reife, wohlgemerkt Geistig, hat das natürlich auch zu tun, so auf alles und jeden beziehen kann man das allerdings nicht. Ich muss auch bei manchen Leuten, wo ich so kenn und kennen lerne, auch manchmal denken wie alt sind die denn? Stellen sich vor mit 21 und verhalten sich dann wie 17 oder teils noch jünger. Den Umgekehrten Effekt kennt sicher auch jeder. Allerdings ist der dann meist nur optisch. Vor allem bei Mädchen zwischen 12 und 17. Sind villeicht 12 und sehen aus wie 15 oder 16, nur weil sie sich soviel Schminke ins Gesicht knallen. Wenn ich sowas immer seh' sag' ich immer: "Mehr Schminke im Gesicht, wie andere Mörtel an der Hauswand! "

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    Ich war zuallererst (13j) mit eimem zusammen,der nur paar Wochen älter war u hielt 1j 9mon 6tage Danach 2ältere u 1jüngerer(klappe supi) und mein jetziger ist auch um einiges älter u klappt fantastisch zwischen uns. Alter ist immer realativ!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. #15
    Freak
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Alter in Beziehung. Wie siehts aus?

    die meisten stehen auf ältere

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1237
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:27
  2. Ab welchem Alter wart ihr Mental Bereit für eine feste Beziehung?
    Von Ibolinho im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:05
  3. Wie siehts in der Liebe aus ?
    Von Strudelcookie im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:17
  4. und wie siehts so mit mir aus?
    Von simmy im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 03:05
  5. und wie siehts aus mit mir? ;)
    Von sugargirl im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60