1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Irgendwie bin ich ein hoffnungsloser Single :/ Versuch jetzt gerade mein Glück auf Lovoo, aber irgendwie klappt das auch nicht so recht. Was denkt ihr wie ich die Mädchen da anschreiben sollte, ohne awkward rüberzukommen und dass mir vielleicht mal jemand antwortet?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Die Menschen auf lovoo kannst du abhaken. Diese haben meist nämlich irgendwelche Hintergedanken oder haben irgendwelche Macken.
    Und ja, es muss bei beiden Seiten harmonieren, man muss auf einer Wellenlänge sein und nicht lange nach Themen suchen müssen. Nur, findet man diese dort, aber auch in chatrooms eher nicht. Es werden einige Menschen kommen und gehen. Man muss stets die Hoffnung bewahren und auf Kleinigkeiten aufbauen, dann wird man seine/n Seelenverwandte/n schon treffen... nur, wenn dieser am Arsch der Welt wohnt bringt das alles nichts. Mir selbst ist schon so viel blödes widerfahren und dennoch hab ich stets die Hoffnung bewahrt und siehe an, ich habe wen gefunden mit dem ich mich nicht nur super verstehe, sondern der auch bei mir in der nähe wohnt.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Wenn die wirklich irgendwelche Hintergedanken hätten, würden auch mal paar antworten. Hätte auch nichts dagegen wenn es mal auf sowas hinauslaufen würde
    Aber egal was man schreibt, man kriegt in 98% der Fälle keine Antwort zurück. Und wenn, dann sind es Sachen bei denen man sich denkt, die hat 'nen IQ einer Kartoffel.
    Die meisten sind wohl nur geil auf "Likes" für ihre Bilder xD

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Versteh' nicht warum so viele damit Probleme haben wie man Leute auf Lovoo anschreibt ^^ Versuch's mal mit einem "hey" ? Klar man kann natürlich auch direkt seine Lebensgeschichte in der ersten Nachricht schreiben, aber wenn du dann keine Antwort bekommst kein wunder Ich persönlich fand' es auch besser wenn man mich nur mit einem "hey" anschreibt, bzw. antworte ich dann häufiger. Längere Texte schrecken meist eher ab ^^

    Und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren. Klar, es gibt viele die nur Hintergedanken haben, aber das merkt man dann relativ schnell. Irgendwo findet sich dann schon wer, der wirklich ne Beziehung sucht und nicht nur ein "Abenteuer" zumindest ist's bei mir so ^^
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Ohja. Ich kenne Lovoo zwar nicht, aber kenne einige nette Geschichten von so Single-Websites.
    Einer in meinem Freundeskreis hat auch immer rumgeheult, dass er keinen findet.
    Sitzt den ganzen Tag zu Hause, stellt seine Lieblingsband und Konsolen über alles und ja. ._. Er ist echt nett, aber..!
    Ich meine das mit der Band und den Konsolen ist eig gar nicht das Problem, aber wirklich produktiv ist es auch nicht.
    Das größere Problem ist, wenn Leute rumheulen und keinen Partner finden. Dann sind die verkrampft und *bwuha* da schüttelt es sich mir schon.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Wenn sie auf eine einfache Begrüßung nicht antworten, versuch mal mit Aussagen oder Fragen zu starten, auf die sie quasi antworten müssen. Dann wäre das schon mal erledigt.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  7. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    "Hey" schreibt doch jeder zweite Typ. "Hey wie gehts" oder "hey was machst du so" die andere Hälfte.

    Ich glaube ich schreibe hier nochmal das, was ich eben im Bewerbungs-Thread geschrieben hab: Man muss sich interessant machen. Wenn ich als gutaussehendes Mädel die Auswahl hab zwischen 37 Jungs, die "hey du siehst fol gut aus" und Konsorten schreiben und einem, der sowas schreibt wie "Hi (: Du hast voll die schönen Locken. Sind die echt?" schreibt.. na wem antworte ich dann am liebsten zurück...?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Du willst jemand kennen lernen?!
    Man geh raus vor die Türe Café bars Kneipe disco es gibt so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen!
    Da draußen ist das wirkliche leben und nicht im PC!!!!!!!

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Du willst jemand kennen lernen?!
    Man geh raus vor die Türe Café bars Kneipe disco es gibt so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen!
    Da draußen ist das wirkliche leben und nicht im PC!!!!!!!

    Naja, wenn man schon die Möglichkeit hat wen übers Internet kennen zu lernen, warum nicht?
    Klar sollte man nicht außer Acht lassen, dass es außerhalb der virtuellen Welt auch noch Menschen gibt. Nur, es ist oft nicht so einfach wie du vielleicht beschreibst. Klar kann man diese ansprechen, fragt sich aber, wie die Person gegenüber reagiert. Entweder entsprichst du dem optischen Ideal von dieser Person und sie wird reagieren, oder du wirst ignoriert/abgewimmelt. Nicht viel anders als es übers Internet wäre, nur ne Nummer krasser - kann auf die Psyche gehen, wenn man in Café's/Discos ect ständig abgewiesen wird und das auf ne Art, die ich niemanden wünsche.
    In der 6/7. Klasse habe ich meine Zuneigung über Briefe ausgedrückt und da kam der BF von meinem Schwarm und meinte nur so: Ich soll dir von ihm das sagen: ''Rosen sind rot, die Sonne ist gelb, wenn ich dich sehe, bekomm ich augenkrebs''
    Geändert von Annso (04.11.2015 um 21:16 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Diabolus (04.11.2015)

  11. #10
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Wie gesagt, hab alles mögliche schon ausprobiert. "Von Hey* bis zur Lebensgeschichte" xD Alles dabei.
    Fragen stellen natürlich auch. Ebenfalls drauf geachtet, keine ja/nein-Fragen zu forumlieren. Aber auch solche waren mal dabei.
    "Interessant" machen geschieht ja eben durch kurzes erzählen von paar Eigenschaften/Hobbys und Fragen an die Person.
    Auch hier in allen möglichen Varianten, von kurz und knackig, fast schon zu wenig, bis auschweifend und ausgeschmückt.
    Da sind bei spotted die Chancen auf eine Antwort noch höher. Aber auch hier hören die meisten auf einmal nach der ersten Rückmeldung auf zu schreiben und löschen den Chat Wochen oder Monate später xD Da fragt man sich schon, warum die sich erst solche "Mühen" wegen Anfragen machen, nur um dann alle zur ignorieren.
    Vielleicht mag keine mit mir schreiben, weil ich kein Sixpack-Bild drin hab
    *Die meisten schreiben ja sogar ins Profil, dass man mehr als "hey" schreiben soll. Lustigerweise antworten diese dann überhaupt nicht und wenn dann selbst total knapp, wo man sich einfach nur an den Kopf fassen kann.

  12. #11
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, hab alles mögliche schon ausprobiert. "Von Hey* bis zur Lebensgeschichte" xD Alles dabei.
    Fragen stellen natürlich auch. Ebenfalls drauf geachtet, keine ja/nein-Fragen zu forumlieren. Aber auch solche waren mal dabei.
    "Interessant" machen geschieht ja eben durch kurzes erzählen von paar Eigenschaften/Hobbys und Fragen an die Person.
    Auch hier in allen möglichen Varianten, von kurz und knackig, fast schon zu wenig, bis auschweifend und ausgeschmückt.
    Da sind bei spotted die Chancen auf eine Antwort noch höher. Aber auch hier hören die meisten auf einmal nach der ersten Rückmeldung auf zu schreiben und löschen den Chat Wochen oder Monate später xD Da fragt man sich schon, warum die sich erst solche "Mühen" wegen Anfragen machen, nur um dann alle zur ignorieren.
    Vielleicht mag keine mit mir schreiben, weil ich kein Sixpack-Bild drin hab
    *Die meisten schreiben ja sogar ins Profil, dass man mehr als "hey" schreiben soll. Lustigerweise antworten diese dann überhaupt nicht und wenn dann selbst total knapp, wo man sich einfach nur an den Kopf fassen kann.
    Gibts nicht irgendjemand den du vorher schon gern mochtest ? Ist jetzt nur nen beispiel öfters kann es auch durchaus mal vor kommen das man mit jemanden zusammen kommt mit dem man z.B. in die gleich Abschlussklasse ging war jedenfalls bei mir so der Fall . Hab mit ihr eigentlich auch erst richtig Kontakt gehabt nachdem ich in Ausbildung ging und sie den Realschulabschluss machte sie hat mich natürlich anders kennen gelernt wie meine Kumpels oder so das ist natürlich schon klar aber vielleicht gibt es bei dir ja auch so eine Person die du eigentlich so mochtest aber nie richtig kennen gelernt hast ? Bei uns ist jedenfalls dadurch eine Beziehung erstanden und seit dem will sie mich auch nicht mehr gehen lassen ...

    Internet ist natürlich so eine sache die meisten sind dann entweder stunden entfernt oder schreiben gar nicht erst zurück und unter Druck setzen ist falsch.
    Geändert von XE_ (05.11.2015 um 16:19 Uhr)

  13. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Ich war ab der 7. leider nur in Jungsklassen. Ganz am Ende der FOS waren dann mal 4 Mädchen in der Klasse, aber alle nicht wirklich mein Typ^^

  14. #13
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Neija ok dann ist es was anderes... wir waren eigentlich auch eher immer eine reine Jugenklasse am ende auch nur noch 4 Mädchen und der rest Jungs .. aber kam bei uns beiden auch eher später und mittlerweile wohnen wir ja eh zusammen sie ist zwar erst im 1 Lehrjahr zur Sport und Fitnesskauffrau und ich im 2 zum KFZi aber was solls es passt einfach irgendwo zwischen uns ...

    Aber gib nicht auf die richtige wirst du schon finden der eine halt früher der andere später .

  15. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

    Umgang mit Lovoo:

    -Gutes Profilbild machen mit halbwegs kreativem Status ... ich hatte sowas wie "Wenn du mehr als "Hey" schreiben kannst bist du gleich sympatisch:" (der standard auf lovoo ist eher so "schreib mir" oder "ich beiße nicht" ... tze)
    - zusätzlich noch dein Profil schön pflegen damit die alte was zum stalken hat
    - dein fotoalbum pflegen (nur schöne bilder von dir, an verschiedenen Orten dies das)

    Wenn dir nicht so eilig ist kannst du dann einfach jeden tag deine 50 matches machen und warten bis dich jemand anschreibt.
    Das habe ich fast ausschließlich gemacht... der Vorteil ist, dass du kaum Abfuhren kassierst weil die ja offensichtlich interesse haben. Dafür wartet man halt mal ein bisschen.
    Meine Statusnachricht von oben klappt meiner meinung nach für diese Methode ganz gut, weil sie die mädels herrausfordert dich besonders schön anzuschreiben. Das ist wichtig, weil die sich gleich daran gewöhnen müssen sich bei dir mühe zu geben.

    Ein Außergewöhnlicher Schreibstil ist unheimlich wichtig. Das kann man jedoch recht schnell lernen ... google mal nach "pick up forum" bzw. lies unbedingt das Buch "lob des sexismus" unterhaltsam und lehrreicher wie jedes schulbuch. Du kannst dir auch bisschen abschauen was der user "Nius" den Damen hier so schreibt... ich glaub der hat auch mal das ein doer andere pick up forum besucht

    Wenn du vorhast selber groß wen anzuschreiben ist es noch wichtiger, dass dein schreibstil hammer ist weil die ollen jeden tag zig mal angeschrieben werden. Viele profile werden dazu noch fake sein...also nicht wundern dass deine quote hier beschissen ist.

    Lovoo ist halt so ne Sache .. der ruf sit nicht unbedingt der beste aber wenn du ejden tag deine 50 matches machst und besser schreibst als der durchschnittskevin kannst du schon ordentlich was wegstecken (oder du kotzt der mutter einer deiner bekanntschaften das auto voll..in dem fall kannst du leider keinen wegstecken).

    Ich hatte mal meine Quote ausgerechnet aber das ist zu lange her... die menge macht es halt. dafür hat man kaum arbeit wenn du dich anschreiben lässt.

    Meine Freundin hab ich übrigens dort kennengelernt. Es gibt also auch vereinzelte diamanten auf lovoo ...blos sind sie wohl ebenso selten wie in der realität.


    Der Text ist ein bisschen stumpf geworden... aber auf den kern runtergebrochen steht da was vorraussetzung ist. Lies was ich dir vorgeschlagen habe und mach dir ne schöne zeit!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. soll ich ihn anschreiben??
    Von judyxxx im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:23
  2. Wie ein Mädchen anschreiben?
    Von dennis1998 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:14
  3. Anschreiben? ;D
    Von Kimunso im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:24
  4. Typ anschreiben
    Von KnutschKuh im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:33
  5. Anschreiben
    Von Langeweile07 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60