1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    Hey,ich bin zeit etwa einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Er ist ja schonn nett zu mir ,aber ärger mich auch.Wenn aber einer der anderen Jungs mich ärgert verteidigt er mich sofort.Ein anderes Mädchen in meiner Klasse ist auch in ihn ,aber ich sehe sie nicht als eine rivalin an,weil ich finde das sie nicht sein Typ ist.(ich weiß wie seine ex Freundinnen aus sehen) Ich habe ihm auch schon gesagt das ich ihn liebe und zeit anfang der Sommerferien ist er so lieb zu mir.Ein Klassenkammerad und guter Freund von meinem Schwam fährt nächste woche auf eine Freizeit und ich fahre auch dahin.Ich weis nicht ob ich ihn ausfragen soll oder nicht, wenn dan weis ich nicht was ich fragen soll.Hättet ihr da paar tipps oder ideen und bilde ich mir alles nur ein oder ist er in mich?

    Danke im vorraus

    LG xXfunkeksXx

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    Ähm du?
    Vielleicht hat er sich wegen anderen Dingen von seinen Ex-Freundinnen getrennt. Wieso beziehst du das denn auf das Optische? oO Ja, vielleicht waren sie ihm zu zickig - ihm haben die Charaktereigenschaften nicht gefallen. Also sei mal nicht so siegessicher.

    Bildest du dir das alles nur ein... ist er vielleicht in dich.. oder ist es doch nur Manuell Neuer?
    Frag ihn einfach ob er das gleiche wie du empfindest, und schon hast du deine Antwort - er weiß ja schon dass du was von ihm willst, also ist die Frage halb so wild.

    viel erfolg.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Oekki (18.10.2015), xXfunkeksXx (17.10.2015)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    Du brauchst seinen Freund nicht auszufragen.
    Frage deinen Schwarm stattdessen doch persönlich wenn du etwas über ihn in Erfahrung bringen möchtest oder wissen willst ob er auch so für dich empfindet. Immerhin weiß er schon dass du in ihn verliebt bist.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei red_girl für diesen Beitrag:

    xXfunkeksXx (17.10.2015)

  6. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    ist doch gut wenn es dich mag

  7. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    63 (in 38 Beiträgen)

    AW: Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    Wenn du ihn dann fragst und er keine Antwort weiß, wäre bei mir schon fertig. Aber wenn er noch ein bisschen Zeit braucht, um sich das ganze nochnal durch den Kopf gehen zu lassen, würde ich ihm Zeit geben. Wenn dann aber nur kommt: "Jaaaa, ich weiß niich" und nichts weiter geht, kannste dat knicken mit dem Jung.



    Aber von mir aus wünsche ich dir ganz viel Glück ich hab die ganze Kacke auch schon durch, sogar noch schlimmer XD




    Naja juut, kriste schon hin



    Linn
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Hilfe!!!Was soll ich tun.?????

    Hingehen und fragen! Wenn er net in dich ist,denn nicht die Zeit vertrödeln mit nachtrauern u so! Es gibt nich nur ne Handvoll, nöö, es gibt ein ganzes Land voll...(jungs)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hilfe was soll ich nur machen ?????????
    Von Rose Princess im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 23:55
  2. hilfe ich soll beschnitten werden
    Von press im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:29
  3. Was soll ich tun?-Hilfe!!
    Von AleL im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 22:22
  4. Hilfe... Was soll ich tun??
    Von Gummibärchen91 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62