1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    weiblicher orgasmus

    Also ständig liest man irgendwo was von wegen vaginaler und klitoraler Orgasmus!wo ist der unterschied?was ist besser?Bei uns Jungs ist Orgasmus ein Orgasmus Da gibts nur einen.Kann mir das mal irgend ein Mädchen stecken erklären so das ich es auch checke!? wäre echt hilfteich

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    23.09.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: weiblicher orgasmus

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Also ständig liest man irgendwo was von wegen vaginaler und klitoraler Orgasmus!wo ist der unterschied?was ist besser?Bei uns Jungs ist Orgasmus ein Orgasmus Da gibts nur einen.Kann mir das mal irgend ein Mädchen stecken erklären so das ich es auch checke!? wäre echt hilfteich
    Vaginal = Von der Scheide selber also von innen oder so
    Klitoral = Vom Kitzler (dem Ding über dem Loch)

    Wollt schon immer Doktor Sommer spielen

    (was jetzt unbedingt besser ist keine ahnung..)
    Unkreativ. Leider

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei H3lloH3llo für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (30.09.2015)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Zitat Zitat von Almighty Homunculus
    Die meisten Frauen sind nicht zum vaginalen Orgasmus fähig. Während natürlich zwei Fingerbreit besser sind als einer bei der vaginalen Stimulation, ist der entscheidende Finger an der Klitoris.
    Hier ein paar Infos zur Frau:
    - In den Scheidenwänden liegen wesentlich weniger Nervenenden als bei der Klitoris. Daher Masturbieren Frauen hauptsächlich mit der Klitoris und bevorzugen Positionen beim Sex, wo diese maximal stimuliert wird.
    - Männer neigen allgemein eher zu sexuellen Fantasien beim masturbieren, während Frauen sich bei der Masturbation vor allem auf das körperliche Empfinden verlassen. Dennoch haben schon 2% aller Frauen alleine durch Fantasien einen Orgasmus gehabt.
    - Eine beträchtliche Anzahl an Frauen haben beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt. (Die meisten davon haben ihren Partner deswegen angelogen.) Fast alle dieser Frauen befriedigten sich beim Sex nicht zusätzlich klitoral.
    - 65% aller Frauen berichten erregende Träume zu haben und 20% aller Frauen erlebten während solcher Träume einen Orgasmus
    - Frauen brauchen nicht länger zum Orgasmus als Männer. Bei der Masturbation brauchen Frauen durchschnittlich 3-4Minuten bis zum Orgasmus.
    - Männer erreichen durch physische Stimulation leichter einen erotisierten Zustand, während die meisten Frauen alleine davon nicht erregt werden. Erotische Gefühle bei Frauen hängen eher vom Situationsempfinden ab.
    - Durch die Pubertät hindurch steigt die Sexuelle Erregbarkeit der Männer rapide, während dieser Prozess bei Frauen langsam und gleichmäßig voranschreitet, wobei immer die psychische Stimuli wichtiger ist als die physische.
    - Die meisten Gründe für Orgasmen bei Frauen sind Petting, Masurbation, Träume und homosexuelle Kontakte, während statistisch weniger durch Penetration zum Orgasmus kommen.


    http://www.meet-teens.de/alles-rund-um-jungen/55029-fakten-ber-penis-frauen.html

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #4
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Oh man seid ihr Mädels kompliziert!
    Da soll "Mann" durchblicken?!
    Hmm okay ist halt so.

  6. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Oh man seid ihr Mädels kompliziert!
    Was ist denn daran kompliziert!?

    Da ist es ja schwieriger nen Kondom auszusuchen. xD

  7. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Ich denke, es ist nur für diejenigen kompliziert, die nicht zwei Sachen gleichzeitig machen können oder sich persönlich angegriffen fühlen, wenn Frau sich zusätzlich klitoral befriedigt
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Diabolus (03.10.2015)

  9. #7
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Also ich hab kein Problem damit wenn sich meine freundinn zb in der Löffelchen Stellung selbst klitoral stimuliert!
    Ich find halt nur die ganze Sache an sich etwas verwirrend!ist nicht so einfach für nen jungen da durch zu blicken ls

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    ich hatte noch kein orgasmus

  11. #9
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Nicht mal bei SB!?
    Das ist traurig lieb sag

  12. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Also meineeine findet den Klitoralen Orgasmus intensiver und das nonplusultra ist ein kombinierter für mich Und einige Jungs haben schon mal gemeint, das es sehrwohl fûr sie nen unterschied gibt bzg ihres Orgasmusses...zb beim Poppen,Handjob,Blowjob dies das
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #11
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Na ja OK das stimmt also wenn mir meine freundinn einen bläst ist der Orgasmus schon intensiver und ich spritze dann auch heftiger.

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    So in der Art meinte ich das auch Du hast es gepeilt,worum es mir ging!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Ich bin leicht erregbar und sehr Orgasmus freudig…

  16. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    ich finde das ist geil

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    AW: weiblicher orgasmus

    Zitat Zitat von H3lloH3llo Beitrag anzeigen
    Vaginal = Von der Scheide selber also von innen oder so
    Klitoral = Vom Kitzler (dem Ding über dem Loch)

    Wollt schon immer Doktor Sommer spielen

    (was jetzt unbedingt besser ist keine ahnung..)
    HAHAHA Geile Erklärung

    Der Vaginaler dauert länger ist aber Intensiver.
    Klitoraler dauert kürzer ist aber flach und nicht so Intensiv.
    Beides Gleichzeitig ist nicht so Intensiv aber trotzdem Gut.

    Beim Vaginalen (Fingern) ist der Orgasmus stärker da werde ich immer sehr feucht und ich zitter da muss man sich schon zusammenreißen um es zu beenden.

    Gruß

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung weiblicher Genitalien
    Von massimiliano im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:37
  2. weiblicher Orgasmus, ejakulation
    Von wenint im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:13
  3. weiblicher orgasmus
    Von däfan92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:05
  4. Weiblicher Orgasmus
    Von freebiker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60