1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Was soll ich tun?

    Hey,

    kurze Schilderung: Meine beste Freundin ist sehr schlank und sehr sportlich. Ich bin allerdings nicht so sportlich und auch etwas korpulenter leider. Ich kenne sie sehr gut und weis auf was für einen Typ Mann sie steht. Unter diesen "Typ" falle ich allerdings nicht. Nun mache ich mir seit langem Gedanken ob sich das mal ändert oder wie das ist, da ich eigentlich gerne mit ihr zusammen sein würde, weil ich auch seit längerem Gefühle für Sie habe.

    Habt ihr da irgendwie Erfahrung oder habt ihr Tipps für mich? -> Bin über jede Antwort dankbar!

    LG Paul

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    14.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    einfach nett sein und charmant und wenn du gutherzig und so bist
    dann wird es schon irgendwie

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Ihr seid beste Freunde, kennt euch in und auswendig.. die Chance dass sie etwas von dir wollen könnte besteht somit.
    Ich würde sogar sagen, dass diese Chance ziemlich hoch ist, selbst wenn du eigentlich ja gar nicht ihr Typ bist.

    Wo die Liebe hinfällt, zeigt euch die Zukunft.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Wer redet dem kann geholfen werden.
    An deiner Stelle würde ich mal mit ihr drüber reden was du empfindest. Selbst wenn nix draus wird weißt du wenigstens woran du bist.

  5. #5
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Jo sehr das genauso wie spritti.
    Und um dir Mut zu machen...mit mir und meiner Freundin wars genauso nur halt andersrum das sie etwas kräftiger ist.
    Auf jedenfall hab ich eines Tages meinen ganzen Mut aufgebracht und ihr meine liebe gebeichtet und siehe da! Wir sind jetzt schob ziemlich lange zusammen!
    Auch wenns grad leider bissel krieselt wegen meiner Kampfsport Attacke..

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Erzwingen kann man nichts, aber muskulös und durchtrainiert zu sein/werden ist eigentlich immer ein guter Anfang ^^

  7. #7
    Schlaflos
    Gast

    AW: Was soll ich tun?

    Hey Paul,

    in so einer ähnlichen Situation wie du war ich selbst schon einmal. Und das wichtigste, was ich dir sagen kann ist das folgende: Sag es ihr. Wenn du es ihr nicht sagst, wirst du es ewig bereuen. Selbst wenn du eine Abfuhr erhälst ist die Gewissheit angenehmer auch wenn es erstmal schmerzt.

    Und jetzt etwas genauer. Wenn du recht hast und sie ein bestimmtes Bild Mann vor Augen hat, wird sie dich vielleicht überraschen. Denn viele oder besser gesagt die meisten Frauen finden den Charakter eines potenziellen Partners wichtiger als sein Aussehen.
    Und einen anziehenden Charakter scheinst du ja zu haben, denn sonst wärt ihr bestimmt nicht so lange so gute Freunde.
    Also mein Rat ist ganz klar, rede mit ihr. Sprich es in einem ruhigen Moment an. Aber nicht verstellen. Sei einfach du selbst.

  8. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun?

    Ist halt die Frage ob man damit nicht die Freundschaft aufs Spiel setzt.
    Bei mir sind da schon Freundschaften dran kaputt gegenagen. Allerdings hab ich auch schon das Gegenbeispiel erlebt.

    Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewissenskonflikt - Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Hannah Devil im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:06
  3. Was soll das? bzw was soll ich deswegen machen??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:20
  4. soll ich oder soll ich nich -.-´
    Von GrubbsGrady im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:29
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Bacardifeeling im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60