1. #1
    DerJuror99
    Gast

    Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen aus reinem Interesse was ihr so darüber denkt...
    Aaalsoo ich steh generell auf jüngere Mädchen. Keine Angst keine 7 oder 8 Jährigen sondern mehr so auf hmm 1 - 3 Jahre jüngeren. Das ist nur während der Schulzeit schwer, weil ich bin jetzt 15 und geh in die 9. Klasse und dann so im "schlimmsten" Fall mit ner 6. Klässlerin? Naja ich weiß nicht. Also mir wärs schon egal was andere sagen, wenn ich das Mädchen liebe und nach der Schule interessiert's eh keinen mehr und wenn da 10 Jahre dazwischen liegen.

    Was haltet Ihr davon? Ist das krank das ich auch teilweise jüngere "anziehend" finde? Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Kopf-Mensch und stell mir nur alles vor wie perfekt es sein kann. Ich meine damit NICHT Sex-Fantasien um Gottes Willen NEIN!
    Ich stell mir nur so vor, wie's mit der einen oder anderen aussehen könnte ne Beziehung zu haben. Normal oder Krank?

    Eure Meinung bitte mal drunter

    Vielen Dank im Voraus!
    DerJuror99

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Viele Mädels in dem Alter wollen doch etwas ältere Jungs. Passt doch, oder?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    DerJuror99
    Gast

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Ja also ich hätte da an sich auch nichts dagegen Nur irgendwie kommts doch komisch wenn so n 9.Klässler auf einmal zu ner 6. oder 7. Klässlerin hingeht und sie fragt ob sie nicht mal schreiben wollen, oder?

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Grundsätzlich ist da nichts bei.
    Aber es ist halt oft so, dass sich Partner in der Klasse, der Stufe oder außerhalb finden.
    Wir hatten damals einen in der Klasse (den kannte ich schons eit Jahren und auch vom Tanzen) und der hat sich dann als Pate einschreiben lassen und wie der immer mit den Mädels aus der 5. Klasse gespielt hat.. Und als der aus der Schule raus war, ist der manchmal die Schule besuchen gegangen und hat dann mit der neuen 5. unseres Klassenlehrers gespielt.. Und dann hebt er die Mädels immer hoch und das wirkt immer völlig falsch.
    Aber wenn dir egal ist, was andere denken, ist das doch okay? Es soll ja eig eh jeder machen, was er will.

  5. #5
    DerJuror99
    Gast

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Ja genau so bin ich nicht und das ist meine Sorge das auf einmal 600 Schüler denken der is n pedo genau das will ich nicht.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Kinder in der 6. Klasse sind im Normalfall KINDER, genau wie in der 7. Klasse. Wobei in Deinem Alter eine "Freundin" mit 13/14 Jahren wohl angemessen wäre, alles darunter könnte ich mir unschön vorstellen, da ein Jahr in diesem Lebensabschnitt doch viel ausmachen kann.

    Ich persönlich würde Dir raten Dich von "Kindern" fernzuhalten, aber wer weiß, das fängt ja alles immer früher an.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Teutowolf (14.07.2015)

  8. #7
    DerJuror99
    Gast

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Ja also wenn man sieht wie die rum springen und man das alter nicht kennt ist es halt verdammt schwer

  9. #8
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Wie wäre es Du machst Dir dazu erst Gedanken wenn es quasi zu spät ist, Du Dich also verliebt hast. Man sollte sich im Voraus ja nicht zu viele Gedanken machen. Ansonsten würde ich sagen dass alles ab 14 bzw der 8. Klasse für die Öffentlichkeit und Dich selbst legitim sein sollte.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  10. #9
    Schlaflos
    Gast

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Normal. Warum sollte es krank sein?!?

    Ich denke mal es ist ok. Und du hast es schon ganz richtig erkannt. Wenn man noch so jung ist, ist es eben immer ein riesen Drama, wenn man mit einer jüngeren zusammen ist aber später ist es egal. Da fragt dann keiner mehr nach dem Alter.
    Aber zurück zur Sache: Wenn du mit einer jüngeren zusammen kommst, ist das so lange ok, wie beide es wollen. Also sei ein Gentleman, dann wird da sicher niemand etwas dagegen haben.

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Es wäre schlimm(er) wenn du mit 15, 20 jährige anschleppen würdest. Das passt schon so.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Das ist relativ normal und ich kann andersrum sage, dass ich als ich in der 6. war auch erst alles so ab 8.-9. Klasse attraktiv fand also keine Sorge und je älter du wirst desto weniger machen ein paar Jahre Altersunterschied aus....

  13. #12
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Ich hatte in der 6. Klasse einen "Freund" aus der 8. Klasse. Wir waren das scheiß Gespött der Schule, aber hey...wenn's einem egal ist. Warum nicht? Bei uns hat's auch funktioniert, bis sich ihm alle anderen 6. Klässlerinnen auch an den Hals geworfen haben und...da war wohl eine besser
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  14. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    allerdings sind einige 6. klässer noch zu "unreif". Also es kann sein, dass sie Liebe nicht richtig verstehen, nichts gegen 6. klässer ;.)
    aber ich stimme den anderen zu, mach dir keine sorge über liebe. ist in der regel eh sinnlos sich über liebe gedanken zu machen...
    lg rin
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  15. #14
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    So, du sagtest also, du seist in der 9. Klasse. Lass mich mal nachdenken, wie alt ich in der 9. Klasse war. So 14, bin dann gegen Ende der 9. Klasse 15 geworden. Ich persönlich hätte mir ja nicht vorstellen können, was mit nem Mädel aus der 6. / 7. Klasse anzufangen, weil das für mich halt zu dem Zeitpunkt wirklich einfach Kinder waren, die keine Ahnung von Liebe haben. Wobei dahingestellt sei, ob man mit 14/15, 18 oder 25 mehr Ahnung von Liebe hat. Wenn es sich für dich richtig anfühlt und du sie zu nichts überreden willst, was sie nicht will - mach halt. Aber bedenke: Gesetzlich gesehen müssen beide Partner mindestens 14 Jahre alt sein, damit Sex legal ist. Ansonsten könnten sie oder ihre Eltern dich anzeigen, und das will ja keiner.

  16. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ich steh auf jüngere?! Oder nicht?

    Also 5. & 6. Klässlerinnen sind in der Regel nicht mal wirklich in der Pubertät udn wenn du da die sag ich mal "ohne" Weibliche Merkmale attraktiv findest find ich das schon ein wenig kurios. Und ganz ehrlich ich finds defintiv zu früh für eine Beziehung. Eventuell schon erste pädophile Neigung? Aber gut vielleicht wächst sich das ja noch raus.

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Carlie (12.08.2015)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe ich ihn oder nicht? und liebt er mich oder nicht?
    Von Vivi_H im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 17:22
  2. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:28
  3. ich steh auf jüngere Mädchen!!!
    Von drogenbaron im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:24
  4. "Bleib wie du bist und steh dazu" Sinnvoll oder Unsinn?
    Von Revitank im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62