1. #1
    Reytox
    Gast

    Maedchen als Freunde

    Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie lieber Maedchen als Freunde habe als Jungs.
    Ich habe keine Lust mit anderen Jungs auf Partys zu gehen, saufen, Fussball gucken oder zusammen zu zocken usw.

    Keine Ahnung warum. Aber ich find mit Maedchen kann man sich besser und anders unterhalten.
    Ich hab zwar eine feste Freundin mit der ich auch gluecklich bin und auch keine andere will, aber habe zusaetzlich noch 3 gute Freundinnen.
    Sind zwar auch ein paar einzelne Jungs mit denen ich mal im Internet schreibe und so.
    Aber irgendwie find ich Jungs weniger interessant. Auch in Sachen Freundschaft find ichs mit Maedchen besser.
    Allgemein sind Maedchen ruhiger und so. Und da ich auch ziemlich ruhig bin ists wohl so.
    Gibt natuerlich auch ruhige Jungs und weniger ruhige Maedchen. Aber ich rede von der Mehrheit.

    Ist das komisch oder unnormal?

  2. #2
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Wieso sollte es denn? Das ist vollkommen nachvollziehbar und diese Ansicht teile ich auch.

    Auf der Kindergarten-Etappe war das unnormal da man schon getriezt wurde für so etwas

    Die Gesellschaft braucht doch nicht dir vorzuschreiben mit welchem Geschlecht du dich aufhalten und unterhalten sollst
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Inhalt des Posts:

    Jungs sind laut und nervig (aber nicht alle)
    Mädchen sind ruhiger (aber nicht alle)

    Gut dass das besprochen wurde.


    Zitat Zitat von Reytox Beitrag anzeigen

    Ist das komisch oder unnormal?
    Jap.

    Lösung: Chillen mit den Personen die nett sind und nicht gleich anfangen zu blockieren wenn bei dem Menschen gegenüber was zwischen den Beinen baumelt.

    So wie du die "Jungs" beschreibst hab ich direkt das Bild von dieser assigen deutschen Dorfjugend im Kopf ... such dir ein paar Kanacken ... da gibts so affiges Verhalten eigentlich nicht. Bei denen gibt es meist kulturelle Werte und die bekommen zuhause noch auf den Sack wenn die sich nicht benehmen.

    Man bin ich froh in der Stadt zu wohnen

  4. #4
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Ich denke, darum musst du dir gar keine Gedanken machen. Sei doch einfach mit denen befreundet, die du magst und mit denen du gern Zeit verbringst. Und wenn das hauptsächlich Mädchen sind, sind's halt Mädchen. Ist doch alles gut.

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    So wie du die "Jungs" beschreibst hab ich direkt das Bild von dieser assigen deutschen Dorfjugend im Kopf ... such dir ein paar Kanacken ... da gibts so affiges Verhalten eigentlich nicht. Bei denen gibt es meist kulturelle Werte und die bekommen zuhause noch auf den Sack wenn die sich nicht benehmen.
    Man bin ich froh in der Stadt zu wohnen


    Diese Aussagen sind ganz schön pauschalisierend. Ich finde nicht, dass er sich eine bestimmte Ethnie suchen sollte. Er sollte einfach offen bleiben für jeden Menschen, der ihm so über den Weg läuft. Was für einen Hintergrund diese Menschen haben, sollte dabei ziemlich egal sein.
    Geändert von Buechlein (11.07.2015 um 15:02 Uhr)
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: Maedchen als Freunde

    Das ist wohl weder komisch noch unnormal. Mir geht es ähnlich. Auch wenn sich die Menge an Freunden ungefähr die Waage hält, kommt es doch eher dazu, dass ich Bekanntschaft zu Frauen / Mädchen schließe.

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Zitat Zitat von Buechlein Beitrag anzeigen

    Diese Aussagen sind ganz schön pauschalisierend. Ich finde nicht, dass er sich eine bestimmte Ethnie suchen sollte. Er sollte einfach offen bleiben für jeden Menschen, der ihm so über den Weg läuft. Was für einen Hintergrund diese Menschen haben, sollte dabei ziemlich egal sein.
    Wie bereits erwähnt.

    und zu dem anderen ... egal wie man es dreht spielt der Hintergrund eine große Rolle.
    Pauschalisierungen sind nur eine Übertreibung von häufig auftretenden Umständen. Sprich es wird schon was wahres dabei sein.

    Geh mal zu 10 deutschen Freunden nachhause und guck dir an wie herzlich und gastfreundlich die Familien sind und dann mach das selbe bei 10 familien mit anderem Hintergrund.

    Deutsche Mentalität ist nichts ... was wären wir denn ohne unsere hochgelobte Arbeitsmoral? Was gibt es denn ansonsten typisch deutsches was uns woanders beliebt macht?

    Achja... Autos und .... BIER! ... Kein wunder dass Kultur quasi nicht vorhanden ist, wenn man auf sowas reduziert ist.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    ich kenne viele typen denen es so geht das ist zwar etwas unüblicher, weshalb du dich ja auch etwas wunderst, aber absolut ok und auf keinen Fall komisch oder schlecht

  8. #8
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Es ist ganz normal und auch nicht komisch. Kenne auch mehrere Jungs, die sich einfach mit Mädchen besser verstehen.

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Maedchen als Freunde

    Unter meinen Freunden sind auch Mädchen. Mit denen kann man tatsächlich ganz normal reden
    Ich find das völlig normal und überhaupt nicht komisch.
    Fake-O-Meter: II
    ostler (27.07.2015), Rapunzelboy (30.07.2015)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. an die maedchen...?
    Von Vic99 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 23:59
  2. Suche nette Maedchen :)
    Von Weinos im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 09:55
  3. Deutsche Maedchen
    Von momo08 im Forum Problemforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62