1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    "sexy" beruf?

    Was findet Ihr "sexy" Beruf für Männer?

    Also ich meine jetzt nicht präsident / astronaut oder Pilot...

    ..sondern Lehrberufe (z.B Koch / Automechaniker...)


    würde mich mal interessieren
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Gegenfrage: Wieso muss ein Beruf sexy sein?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: "sexy" beruf?

    Hab ich das gesagt? xD... expecting reply only from girls

  4. #4
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Äh. Solang er nicht Gerichtsmediziner ist und beim Sex "Oh ja Baby, schneid mich auf wie eine Leiche" ruft, is' mir das egal.
    Aber um stellvertretend für die etwas oberflächlicheren Mädchen zu antworten: Verdienste genug Geld, bist du ganz schnell sexy. Egal wie groß deine Wampe ist oder wie viele Doppelkinne du hast.
    It's your lie, tell it how you like.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Hysteria_Girl für diesen Beitrag:

    jan_metal (17.07.2015)

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Alle. Mit diesem Hintergedanken wirst du mit Hilfe deines Berufes versuchen, dich bei anderen zu klassifizieren(bitte hilf mir jemand und drück das besser aus ). Du gehst nicht zu jemandem, ob nun Frau oder Mann und sagst "Hey, ich bin erfolgreicher Unernehmer und habe eine Firma mit über 50 Angestellten", guckst ihm in die Augen und wartest auf seine Reaktion. Das ist verdammt uncool und cringy, auch bei weniger übertriebenen Sachen.

    Chill einfach, sei selbstbewusst und halte es für selbstverständlich, dass du "cool" oder "sexy" genug bist. Hör auf es anderen beweisen zu wollen. Sei es einfach. Bzw. werde es, und wende das dann als letzten Schritt an.

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Aber um stellvertretend für die etwas oberflächlicheren Mädchen zu antworten: Verdienste genug Geld, bist du ganz schnell sexy. Egal wie groß deine Wampe ist oder wie viele Doppelkinne du hast.[/QUOTE]

    ) ) ) ) Wie aus der Seele gesprochen xDD ) ) ) )

    Ihr versteht meine Frage nicht >.< ...ich stelle doch nicht meine proffesion auf aufgrund den Antworten! Es war absolut eine Frage aus interesse, und nicht eine, um oberflächlich zu wirken, oder eine, um meinen Berufswunsch "heraus zu finden"...
    Geändert von Carlie (07.07.2015 um 19:46 Uhr) Grund: doppelpost

  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Zitat Zitat von CJDay Beitrag anzeigen
    Ihr versteht meine Frage nicht >.< ...ich stelle doch nicht meine proffesion auf aufgrund den Antworten! Es war absolut eine Frage aus interesse, und nicht eine, um oberflächlich zu wirken, oder eine, um meinen Berufswunsch "heraus zu finden"...
    Jaaa...


    Aber dann beziehe es eben nicht auf dich. Beantwortet dann ja trotzdem die Frage.

  9. #8
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Ich versteh die Frage tatsächlich nicht so ganz. ^^ Ein Beruf kann gar nicht "sexy" sein. Er kann herausfordernd, interessant, unbefriedigend, nervig etc. sein. Aber sexy?

    Falls du einfach Berufe meinst, die wir interessant oder toll finden: Soziale Berufe finde ich ziemlich spannend. Wissenschaftliche aber auch, vor allem in der Forschung. Im Prinzip aber alles, was die Menschheit positiv verändern kann.
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Buechlein für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (08.07.2015)

  11. #9
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Der einzige Beruf der von vornerein "sexy" ist, ist wohl der Strip-"Beruf"

    Alle anderen Berufe kann man sexy machen
    Hängt aber wieder von der Person an sich ab
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  12. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Feuerwehrmann
    (sein Leben für das der anderen riskieren).


    Seit Jahren steht der Beruf des Feuerwehrmannes immer sehr bis ganz weit oben auf der Liste öffentlichen Ansehens.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Zitat Zitat von Buechlein Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Frage tatsächlich nicht so ganz. ^^ Ein Beruf kann gar nicht "sexy" sein. Er kann herausfordernd, interessant, unbefriedigend, nervig etc. sein. Aber sexy?

    Falls du einfach Berufe meinst, die wir interessant oder toll finden: Soziale Berufe finde ich ziemlich spannend. Wissenschaftliche aber auch, vor allem in der Forschung. Im Prinzip aber alles, was die Menschheit positiv verändern kann.
    Ich denke, er meint: Ein Typ hat einen Job und du sollst sagen, mit welchem Job du ihn attraktiver findest, also bei welchem Job du Jungen anziehender findest.

    Und ich hab schon viel nachgedacht drüber und bis jetzt keine Pauschalantwort gefunden.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #12
    Neuling
    Registriert seit
    04.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Ich finde viele sexy berufe... vor allem solche in der Bundeswehr, oder auch Medizinsche Berufe was mit sozialem verbunden ist. Aber auch solche in der Lebensmittelbranche

  15. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.07.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    108
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Ja, finde ich auch, Berufe in der Lebensmittelbranche sind besonders sexy:

    Heisser Sommertag, fast 40 Grad im Schatten, gefühlte 60 Grad in der Dönerbude, 250 Grad am Grill, daneben steht der Dönermann im zu engen durchgeschwitzen weissen T-Shirt,...

    P.S.: "girlforyou", das ist nicht gegen dich gerichtet, bitte nicht falsch verstehen, das ist nur was mir einfiel, als ich "Lebensmittelbranche" gelesen hatte.
    Geändert von PuriPuri (09.07.2015 um 19:11 Uhr)

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei PuriPuri für diesen Beitrag:

    Diabolus (12.07.2015)

  17. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    Frei nach DEM Leonardo DiCaprio Film (ok, von Titanic vielleicht abgesehen ) würde ich sagen Pan-Am Pilot, Arzt, Anwalt oder Geldfälscher am besten alle vier Jobs

  18. #15
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: "sexy" beruf?

    über 4000€ Netto Einkommen finden alle Frauen "Sexy"
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung
    Von H3lp im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:30
  2. Wie kann man "sexy" sein ?
    Von _JuLiiA_ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:06
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:08
  4. Beruf: "Hauptsache, man verdient viel Geld!"
    Von Charlotte im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:47
  5. Bin ich sexy? Klar bin ich Sexy, denn "Ichbinsexy"
    Von ichbinsexy im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62