1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Frage Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    "Kunst" an Wand und Tür im Mädchenklo?

    In unserem Schulklo (Jungs) gibts dauernd neue "Zeichnungen" an den Klowänden und an der Tür.
    Nicht nur Sprüche, sondern jede Menge Penisse, Vaginas und Busen.

    Ich kann ja nicht einfach aufs Mädchenklo, darum meine Frage:

    Wie sieht es bei Euch Mädchen in der Schule im Klo aus? Auch so viel "Kunst" an Wand und Tür?
    Geändert von Janbo (23.06.2015 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Besser als weiße Flecken an der Wand

    Schmierereien sind halt cool. Und wenn man dann noch sowas 'verbotenes' wie Penisse malt, ist das extrem cool. (Jetzt mal überspitzt gesagt.)


    Und ich glaube, das ist überall so.
    Geändert von snookerfan (23.06.2015 um 12:10 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Zitat Zitat von Janbo Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nicht einfach aufs Mädchenklo, darum meine Frage:

    Wie sieht es bei Euch Mädchen in der Schule im Klo aus?

    hier haste vorab schon mal ne aussage von nem mädchen:


    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Mädchentoiletten solln angeblich immer sauber sein.
    Dem muss ich absolut widersprechen, ich geh auf eine Mädchenschule und die Toiletten sind... bäh :/

    Bei uns sind die Kabinen inzwischen neu (im oberen Stockwerk auch die Böden und Wände... nur bei uns im Neuner- und Zehnergang nicht, gemein.), was ganz angenehm ist. Ich vermeide es trotzdem, da hin zu gehen, weil nach längeren Schultagen sind sie nicht mehr ganz so lecker...
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Unsere Schule ist noch nicht so alt, deswegen ist nicht alles vollgekritzelt, aber es sind definitiv viele Sprüche und auch ein paar Aufkleber da. Zeichnungen nicht so viele, außer in einer Kabine, wo so ein "Zeichne-das-Kunstwerk-weiter"-Wettbewerbsding läuft und man bisher Obama und Putin tanzend auf einem Walross im Bikini betrachten kann.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Ich seh schon, die Mädchenklos sind und bleiben geheim.

  6. #6
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Zitat Zitat von Janbo Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, die Mädchenklos sind und bleiben geheim.
    Wieso? Ich hab doch berichtet, wie unsere Mädchenklos sind. Es ist aber einfach nicht so spektakulär, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Wir haben zwei große Toilettenräume, und mehere kleiner die dürfen wir aber nicht nutzen. Die Klos im Realschulgebäude und die Wände etc. sind alle sehr sauber ohne gekritzel oder Aufkleber, aber die im ehemaligen Hauptschulgebäude sind total dreckig voller Namen, Liebesbotschaften und ganz viel andere ,,Kunst" an denn Wänden und die meisten der Kabienen kann man nicht mehr nutzen. Bis wir mal neue Klos bekommen bin ich sicherlich schon lange aus der Schule raus, das schönes ist das wir gestern wieder ins Hauptschulgebäude gezogen sind und deshalb es sehr weit ist bis zur Realschule. Klopapier oder Tücher für die Hände gibt es bei beiden übrigens nicht weil damit sowieso nur der Raum unter Wasser gesetzt wird.

    Random.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Zitat Zitat von Buechlein Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich hab doch berichtet, wie unsere Mädchenklos sind. Es ist aber einfach nicht so spektakulär, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.
    Stimmt, du hast darüber berichtet! Dankeschön!

    So, jetzt wissen wirs, unsere (Jungs) Klos sind künstlerisch wertvoller!

  9. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Was zur hölle erwartest du da zu finden? Ich checks nicht... Nur weil Mädels sich da die Hose runterziehen oder was!?

    Die sehen genau gleich aus wie die Jungs Toiletten nur ohne Pissoirs....

  10. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    267
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    Alles sauber. keine Schmierereien und kein Toilettenpapier auf dem Boden. Die Putzfrau geht ja immer durch Aber ich hab gehört, die Jungstoilette solls mal geflutet haben, weil jemand den Wasserhan nicht zu gedreht hat....Jungs eben.
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie siehts in euerer Schultoilette aus?

    wie in einer burg sehen unsere aus leider ohne pissoirs

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie siehts in der Liebe aus ?
    Von Strudelcookie im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:17
  2. und wie siehts so mit mir aus?
    Von simmy im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 02:05
  3. und wie siehts aus mit mir? ;)
    Von sugargirl im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60