1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    Frage Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Hi Mädels, hab mal eine Frage an euch.

    Und zwar findet ihr es eigentlich nett oder aufmerksam, wenn ein Junge einem Mädchen seinen Pullover anbietet, wenn es friert?

    Also wenn ich ein Mädchen sehr mochte und sich die Gelegenheit bot, bot ich ihr meinen Pulli an, damit sie sich wärmen konnte.

    Leider habe ich damit bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sprich wurde regelrecht vor den Kopf gestoßen.
    (Der pulli war nicht dreckig, stank oder war unmodisch)

    Deswegen halt meine Frage, da ich mehr als einmal dumm angemacht wurde deswegen.

    Wie steht ihr dazu: Findet ihr das nett oder nicht?
    Metal4Life


  2. #2
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Dumme Kuh. Hat sie Pech gehabt, ist sie selber Schuld.

    Ist eine der der nettesten Gesten überhaupt, also mach Dir deinen Kopf wegen der einen da. Jedes andere Mädchen hätte sich sicherlich gefreut!
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    Musashi (08.06.2015), Shark (14.06.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Wie gesagt, war kein Einzelfall, ist schon locker 6 Mal passiert.
    Wahrscheinlich wohnen bei uns einfach komische Mädchen.
    Weil eigentlich ist das ja nix verwerfliches
    Metal4Life


  5. #4
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Naja, manche betrachten das vielleicht als "Anmache"...vielleicht daher die Reaktionen?
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Gut möglich, aber das waren meist auch so Fälle, wo man schon ins Gespräch gekommen und sich gut verstanden hat.
    Eigentlich war das in den Fällen auch offensichtlich das ich was von ihr wollte und um nett rüber zu kommen und einen guten Eindruck zu machen, habe ich das getan.

    Ich mein, es gibt weitaus dümmere Methoden, einem Mädchen gegenüber die Zuneigung auszudrücken
    Geändert von Metal4Life (07.06.2015 um 23:13 Uhr)
    Metal4Life


  7. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Wenn ein Mädchen das ablehnt, heißt das doch nicht unbedingt, dass sie das total doof fand, aber vllt. will sie auch einfach nur nicht, dass du frierst oder meint, sie hält es auch so aus. Ich lehne auch eigentlich ab bis auf einmal, das hat aber nichts mit Abneigung zu tun.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Shark (14.06.2015)

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Ok, wenn man das jetzt von euch hört, sieht man die ganze Sache auch in nem Licht.
    Ist halt nur ein doofes Gefühl, wenn ein Mädchen so was ablehnt, weil einem das direkt das Gefühl gibt das sie einen nicht so gerne mag, auch wenn dem gar nicht so ist.

    Man lernt damit umzugehen, allerdings macht der Ton auch was aus.
    Also wie sie ablehnt.

    Wenn sie sagt:,, Das ist echt süß von dir, aber es geht schon, ehrlich,, und danach trotzdem weiter freundlich zu dir ist, dann weißt du, alles ist okay.

    Wenn sie aber sagt ,,was soll ich mit deinem blöden Pulli, der passt mir doch eh nicht,, oder ähnliches und danach auch abweisend ist, dann versetzt dir das einen tiefen Stich, der dich erstmal schlucken lässt.

    Du erkennst in dem Moment deinen Fehler nicht.

    Leider ist letzterer Fall schon mehrfach aufgetreten
    Metal4Life


  10. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Und wieso konnte ich jetzt gerade nicht direkt antworten so wie vorher, sondern muss auf eine Überprüfung des Beitrages durch einen Moderator warten?

    Woran liegt das eigentlich, das das auftritt?

    Edit: Komisch, dieser Beitrag wird durchgelassen, der andere nicht :/

    Und sorry wenn ich so ungeduldig bin
    Ich finde es stört den schreibfluss erheblich
    Geändert von Metal4Life (07.06.2015 um 23:36 Uhr)
    Metal4Life


  11. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Hmm vllt. war ein "@" in deinem Post? Dann muss das manchmal so sein, dass man sich sicher sein kann, dass du keine Mailadresse postest. Hätte aber nicht gedacht, dass noch ein Mod on ist. Vllt. war auch nur einfach die Meldung falsch.

    Wie meinst du die Frage, woran es liegen soll, dass das auftritt? Ich hab doch schon Gründe genannt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Metal4Life (07.06.2015)

  13. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Deine Begründung ist hilfreich, nur leider war das Zeichen nicht mit drin.
    Der Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet, also auch kein mod online.

    Eventuell ist der dann ja morgen da, dann kann man an der Stelle weitermachen.

    Kannste auch nicht erwarten, das sich jemand um die Uhrzeit noch damit rumschlägt.

    Aber danke für die Aufklärung Nett von dir
    Metal4Life


  14. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Dann weiß ich es auch nicht genau.

    Ach soo. Ja gut, ich hoff, ich denk dann noch dran, da nachzuschauen.

    Biddöö.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #12
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Ein echter Mann sollte schon seinen Pullover anbieten. Schließlich freiren Mädchen einfach immer so leicht.

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Gladiator für diesen Beitrag:

    monika1673 (08.06.2015), Shark (14.06.2015)

  17. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Hm okay, wie letzteres mach ich das auch nicht. Aber vllt. bist du einfach zu aufdringlich oder so.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  18. #14
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Zitat Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
    Schließlich freiren Mädchen einfach immer so leicht.
    Klischee?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  19. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mädchen den Pullover geben, wenn sie frieren: Nette Geste oder nicht?

    Mir hat neulich der Freund von ner Freundin die Jacke angeboten und mir war echt kalt haha
    aber mein Stolz hat gesiegt und ich habe abgelehnt.. vlt auch deswegen weil wir uns untereinander eigentlich nie wirklich verstanden haben und er das nur gesagt hat weil meine Freundin dabei war... da friere ich doch lieber.
    Ansonsten lehne ich das generell eher gerne ab, nicht weil ich die Person nicht mag, sondern weil ich das Gefühl habe Umstände zu bereiten.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:00
  4. Mädchen und Fußball? Cool, oder nicht?
    Von Schlumpfine im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:31
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60