1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    Rotes Gesicht BF einen Abschiedskuss geben?

    hey

    ich würde gerne meiner besten freundin einen abschiedskuss geben... z.B. wenn man sich lange nicht mehr sieht und oder sich abends nach unternehmungen verabschieden muss Sie hat nen Freund und ich weiß auch gar nicht, ob sie das will soll ich fragen? oder ist das irgendwie blöd^^ ich traue mich halt nicht so einfach zu machen ist die stirn, wange, auf kopf also haare ok? Ich bin etwas größer wie sie , dafür ist sie älter und ich mag sie halt voll :P mädchen was meint ihr? danke!!!!
    Geändert von SeaShepherd (24.05.2015 um 19:38 Uhr)
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Kommt immer drauf an wie ihr so drauf seid.
    Wenn du oder ihr generell drauf achtet, dass man sich nicht "verdächtig" nahe kommt, dann ist ein Kuss schon recht krass.

    Wenn ihr aber auch so Körperkontakt nicht scheut und euch zB standardmäßig umarmt zur Begrüßung und Verabschiedeung, dann geht ein Küsscchen schon eher.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.05.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    ja, die umarmung ist immer drin xD danke snookii
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  5. #4
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Kuss links, Kuss Rechts ist doch nichts dabei. Sollte vorher natürlich angesprochen werden, damit nichts in den Flaschen Hals gerät.

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Kuss links, Kuss Rechts ist doch nichts dabei. Sollte vorher natürlich angesprochen werden, damit nichts in den Flaschen Hals gerät.
    danke und so ein kuss auf die wange... ähm ist das auch okay? zwei sind definitiv zu viele^^
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  7. #6
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Wo ist dein Problem? Ich sehe keins^^
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    05.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Sie hat nen Freund
    Also wenn du keine Angst auf Schläge hast kannst du sie ja auch auf dem Mund küssen.
    Eigentlich sollte man nicht solche gedanken haben wenn sie einen Freund hat. Schlag sie
    dir einfach aus dem Kopf also in der "Liebesschine" und versuch einfach mit ihr befreundet zu sein.
    Wenn du wirklich den "Drang" nicht stoppen kannst gib ihr ein Kuss auf die Wange aber wenn sie
    dann abwertent reagiert lass es dann beim nächsten mal. Wenn du sie umarmst weiss sie auch
    das du ihr was bedeutest.

  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Das sind Probleme...

    Eine Ernstgemeinte Umarmung geht immer, Küsse sind nur was für Franzosen.

  10. #9
    xinosa
    Gast

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Also,mein bester Freund und ich geben uns meistens ein "Abschiedskuss" auf die Wange. Sehe daher also kein Problem o.O Wenn sie das allerdings nicht möchte solltest du es doch lieber sein lassen ^^

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    vielen lieben dank für die antworten!!! trotzdem bin ich jetzt etwas verwirrt xD aber ich werde es einfach mal nach gefühl machen... und vll.t euch dann berichten dankeee!!
    @shark ps: ich steh auf schläge
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Das sind Probleme...

    ..., Küsse sind nur was für Franzosen.
    Sehe ich auch so!

  13. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Küsse sind nur was für Franzosen.
    Und für Saarländer!
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Das mit der Küsserei erinnert mich an Grillparties, die Generation zwischen 40 und 55 Jahre alt trifft sich und zur Begrüssung wird umarmt und auf die Wangen geknutscht.

  15. #14
    Schlaflos
    Gast

    AW: BF einen Abschiedskuss geben?

    Also da würde ich sie an deiner Stelle erstmal fragen, was sie davon hält.
    Einfach machen könnte aufdringlich rüber kommen und eventuell euer Verhältnis zueinander stören.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachhilfe geben
    Von BoneGirlLena im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 22:42
  2. man sollte jedem moment einen namen geben
    Von Meischukmeilech im Forum Gedichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 23:23
  4. Nachhilfe geben
    Von igelschnaeuzchen im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:44
  5. Mögt ihr einen grossen oder einen kleinen?
    Von cooliojulian im Forum Archiv
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62