1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    Frage Traummann (an 14-16 Jährige)

    Hey, wollte fragen, was ihr Mädchen euch unter dem "Traummann" so vorstellt. Bin eig. ein sehr selbstbewusster Typ, hab bei meinem letzten Schwarm jedoch von vorneherein alles verbockt weil ich halt nicht wusste (und immer noch nicht weiss), was für Mädchen der Traummann ist. Deswegen fühle ich mich unsicher und habe einfach keinen Bock, dass sich das wiederholt.

    Vielen Dank für eure Antworten
    Lg, Jace R

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Und die mädels die über dieses Alter hinaus sind haben keine Meinung und Vorstellungen?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.05.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Doch Doch Ich habe mir nur gedacht, wäre schlau, vorzugsweise gleichaltrige zu fragen. Aber deine Antwort hätte ich auch gerne

  5. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Warum? Wolltest du genau so sein wie ihr Traummann? Warum bleibst du einfach nicht du selbst? Wenn man einfach so ist, wie man ist, kann man nichts falsch machen. Wenn doch etwas nicht passt, entsprichst du ihren Vorstellungen nicht oder sie kann sich keine Zukunft zwischen euch vorstellen. Aber sich in die Rolle eines "Traummannes" zu zwängen ist auch wieder nicht richtig. Sei nicht unsicher, sei einfach so, wie du zu deinen Freunden bist oder anderen Menschen in deinem Umfeld.
    Wenn sie dich trotzdem nicht mag, passt es einfach nicht.
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  6. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei Oekki für diesen Beitrag:

    Amphiphilie (27.05.2015), Ilja1905 (26.05.2015), Jace R (24.05.2015), Musashi (24.05.2015)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1
    Du hast echt recht. Vielen Dank für die tolle Antwort, werde mich dran halten.

    Eigentlich habe ich die Frage ganz schön dumm Formuliert; Ich wollte im Grunde nur wissen, wie sich die Mädchen den "Traummann" vom äusseren her vorstellen. Deshalb auch das "Traummann (14-16 Jährige)". Trotzdem Danke für die tolle Antwort @Linn127
    Geändert von Musashi (24.05.2015 um 11:57 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #6
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Ich finde das ganz schön Oberflächlich, wenn Mädchen nur danch gehen ob der Junge Blonde Haare hat und Grüne Augen und es nicht auf den Charakter ankommt gibt es für die Liebe keine Chance. Der Partner sollte natürlich gepflegt sein aber ob er groß, klein dünn oder dick ist, finde ich garnicht so wichtig. Was denn machen wenn der Partner alle außerlichen Erwartungen erfüllt und der Charakter eine Katastrophe ist? Außerdem nur weil ein Junge die gewünschten Außerlichen Vorstellen gerecht wird heißt das nicht das man ihn gut findet, da müsen auch Gefühle bei sein.

    Random.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei MissRandom für diesen Beitrag:

    Jace R (24.05.2015)

  10. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Danke für die Antworten Ich merke gerade, wie sinnlos dieses Thema ist Bin froh, dass ich so gute Antworten beckommen habe. Toll, dass es anscheinend viele Mädels da draussen giebt, die aufs Innere schauen, da bin ich beruhigt (wäre sonst aber auch ne ganz schöne Kack-Welt)
    Nochmal vielen dank fürs aktive antworten, habt mir alle geholfen
    LG Jace

  11. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Einen wirklichen Traummann kann ein Mädchen sich nur vorstellen, also kann nie einer richtig passen Denn: Nobody's Perfect. Beim Aussehen brauchen wir gar nicht anfangen, denn ein Mensch sieht halt so aus wie er aussieht Natürlich ist das achten auf den Charakter wichtig, denn das Aussehen kann man ändern, den Charakter nicht. Wenn man von einem Jungen nichts will, muss er damit leben müssen, genau wie Mädchen. Mädchen die nur aufs Aussehen achten, obwohl der Typ n scheiß Charakter hat, kannste gleich inne Tonne kloppen Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es heute noch ganz wenige Jungs gibt, die nicht so heftig auf den Charakter achten, sondern nur auf's Aussehen, sie stellen hohe Erwartungen, damit ihr Erscheinungsbild passt. Gerade die "überhübschen" Jungs die fast alle in deiner Umgebung kennen. Das erklärt, warum ich nur Gefallen an normalen netten Jungs finde. Aber wenn ein Mensch einen hässlichen Charakter hat, egal wie er aussieht, ist er für mich hässlich. Ich gebe keine hohen Erwartungen, aber man sollte wenigstens gepflegt sein. Toller Charakter und Gepflegtheit, meine einzigen groben Erwartungen.


    Linn
    Geändert von Oekki (24.05.2015 um 13:33 Uhr)
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Oekki für diesen Beitrag:

    Jace R (24.05.2015)

  13. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Ich finde das Aussehen ist nur 2 Rangig. Die Jugend muss mal merken das es wichtig ist auf den Charakter zu achten. Ich z.B achte fast garnicht auf das Aussehen. Was soll man mit einem Menschen, der weiss Gott wie aussieht aber nen scheiß Charakter hat. Ich kann Linn127 in den Punkten nur zustimmen
    Es währe schön, wenn Sie verstehen: Zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht stehen.

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Black Hawk für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.05.2015)

  15. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Damit hat Black Hawk vollkommen Recht!

  16. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Mein traumpartner sollte meine Ironie und meinen Sarkasmus verstehen können und natürlich selbst gebrauch davon machen.
    Er sollte abenteuerlustig sein und beschützen können, aber mich nicht "beherrschen"
    Ich mag bei Männern keine braunen Augen, oder eher, finde sie nicht anziehend.
    Kleiner als ich sollte er nicht sein sonst kann ich den nicht ernst nehmen. Aber ich denke das wird kaum passieren.
    Solche Sätze wie: "Ich knall die." oder "Frauen gehören in die Küche" kann ich absolut nicht leiden, selbst wenn sie als "Spaß" gedacht sind. Das ist NICHT lustig.

    Insgesamt würde ich sagen dass alle einen sexy Partner wollen. Und von wegen 'Charakter ist wichtiger' kann ich nur zustimmen.
    Aber es ist eine Tatsache dass man einen attraktiven Partner will.
    Rose

  17. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei littlerose74 für diesen Beitrag:

    Diabolus (28.09.2015), noerdfreak (22.11.2015)

  18. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    267
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    mein traummann hat kurze haare und ich finde ihn süß^^
    Außerdem mag er animes und versteht mich, und wenn ich mal n kleinen aussetzter hab schreckt er nicht zusammen, nimmt mich in die arme und tröstet mich. er versteht meh oder weniger mein handeln und vermutlich ist er auch n bisschen verrückt xD
    er achtet nicht nur auf mein äußeres oder versucht mich nicht in irgendwelche gessellschafftliche schubfächer zu tun, er ist freundlich zu anderen menschen, vielleicht spielt er auch gerne computerspiele...mh...aber sehr wahrscheinlich ist es der typ, in den ich mich verliebe

    ach...und ich stimme Rose voll und ganz zu...er sollte ebenfalls kein hornochse, also zumindest ein bisschen intelligent, sein ^^

    aber um mal von der generellen frage abzukommen....du solltest dir jemanden suchen der dich versteht...also nicht dich an jemanden anpassen ^^ verrückte gibts immer du musst sie nur finden
    Geändert von Carlie (27.05.2015 um 18:33 Uhr)
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Rin_Love_Len für diesen Beitrag:

    littlerose74 (27.05.2015)

  20. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Zitat Zitat von Jace R Beitrag anzeigen
    Bin eig. ein sehr selbstbewusster Typ - fühle mich unsicher
    Lg, Jace R
    Das ist schon mal Unsinn.

    Aber zur Sache, ich denke mal, dass sich die Mädels in dem Alter zwar schon ein gewisses Bild zusammenstellen aber dieses absolut noch nicht den Traumtyp darstellen kann. Begründung ist ganz einfach. Es fehlt die Erfahrung. Wenn die Damen Stück für Stück ihre Erfahrungen sammeln wird auch das Bild des Traumpartners immer deutlicher und kann sich daher besonders in jungen Jahren in kurzer Zeit stark ändern. Dinge die ihr einst gefielen, gefallen nicht mehr oder stören sogar.

    Das ändert sich immer wieder.

  21. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Woaa!! heute in musik hat der frisch gebackene Lehrer..also noch recht jung, zu uns gesagt dass wir uns auf den Boden legen, Atmenübungen durchführen und uns entspannen sollen. Dann hat er angefangen Klavier zu spielen!!!!! *----* Gitarre kann er auch. So einen will ich später bzw eine, bin nämlich nicht so Abgeneigt was Frauen angeht, aber das ist wieder nen anderes Thema.

    Fazit: Lern auf dem Klavier zu spielen und die Mädels werden dich vergöttern, wenn du ihnen ein Privat-Konzert lieferst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  22. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Traummann (an 14-16 Jährige)

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Fazit: Lern auf dem Klavier zu spielen und die Mädels werden dich vergöttern, wenn du ihnen ein Privat-Konzert lieferst.
    Ich kann zwar Klavier spielen, aber ich würde keine haben wollen, die mich nur deswegen mag! Ist zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber so viel dazu.

    Zum Thema, da es um 14-16-jährige geht: Ich hab bisher immer wieder bestätigt bekommen, dass die meisten in dem Alter eher auf ältere Jungs/Männer stehen; das scheint so eine Phase zu sein... o.O

    Ach, und noch zum Aussehen: Auch wenn der Charakter wichtiger ist und es schön wäre, wenn das Aussehen egal wäre, ist es aber leider aus Gründen der sexuellen Anziehungskraft definitiv nicht so, dass den allermeisten Menschen das Körpergewicht etc völlig egal ist!
    Das wollte ich noch gesagt haben. Allerdings scheinen Männer im Durchschnitt oberflächlicher zu sein als Frauen.
    Geändert von Diabolus (28.09.2015 um 20:56 Uhr)
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sollte euer traummann sein.
    Von Kilan im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:23
  2. wtf? euer traummann liegt vor euch?
    Von fuerdich im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 04:02
  3. Dein Traummann/Frau
    Von Celine im Forum Beautyplace
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:13
  4. Traummann/Traumfrau
    Von Hiis_Princess im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:55
  5. Traummann
    Von max_ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62