1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie oft

    Vll bin ich auch schon zu alt, um diese Frage zu stellen. Wie oft schlaft ihr mit eurem Freund? Meine Freundin will 2mal die Woche mit mir Sex. Mir ist das zu wenig Da bin ich nicht befriedigt. Ist es für euch doof, wenn ich mich dann selbst befriedige?

  2. #2
    alexanderd
    Gast

    AW: Wie oft

    Bin zwar kein Mädel, aber vielleicht solltest Du ihr das sagen und nicht hier ins Forum schreiben. Kommunikation ist beste

    Und hat sie das so als Regel aufgestellt oder wat!?!?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei alexanderd für diesen Beitrag:

    Ronky (25.05.2015)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    2 Mal ist zu wenig...
    früher als es noch keine Verhütung gab, waren das vllt. alle 2-3 Jahre Sex, der aber nur für die Fortpflanzung diente

    Und 2 mal ist immer noch mehr als bei den meisten Ehepaaren. Also so genötigt muss man nicht sein
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei GrossKahn für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (04.06.2015)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    2 Mal ist zu wenig...
    früher als es noch keine Verhütung gab, waren das vllt. alle 2-3 Jahre Sex, der aber nur für die Fortpflanzung diente

    Und 2 mal ist immer noch mehr als bei den meisten Ehepaaren. Also so genötigt muss man nicht sein
    Absolut korrekt
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  7. #5
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Du musst sie einfach des öfteren verführen, vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass sie mehr Sex will Frauen sind da anders gestrickt als Männer, die ja fast immer auf Anhieb können ^^
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    Ronky (06.07.2015)

  9. #6
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Warum solltest du dich nicht selbst befriedigen dürfen wenn du verlangen danach hast!? Was soll daran doof sein

  10. #7
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Warum solltest du dich nicht selbst befriedigen dürfen wenn du verlangen danach hast!? Was soll daran doof sein
    Finds auch voll verrückt, wenn sich Frauen aufregen, dass sich der Freund einen runterholt, obwohl es daran liegt, dass sie nicht mehr Sex haben wollen.
    Da bin ich froh, wenn sich mein Freund einen dödelt anstatt mich zu bedrängen
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  11. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    Ich_ich_ich (09.07.2015), monika1673 (20.06.2015)

  12. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Eben. Seh ich auch so!Und umgedreht
    Wieviel Mädchen machen es sich selbst weil sie nach dem sex nicht wirklich befriedigt sind!?
    Da ist nix doof dran.

  13. #9
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Eben. Seh ich auch so!Und umgedreht
    Wieviel Mädchen machen es sich selbst weil sie nach dem sex nicht wirklich befriedigt sind!?
    Da ist nix doof dran.
    Ich glaub ich bin kein Mädchen...^^
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  14. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Zitat Zitat von Celiinchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin kein Mädchen...^^
    Mädchen in Brians Fantasie gehen auch mit ihm duschen oder so

    Man muss einfach ein Mittelmaß finden wie es für beide gut ist. Wenn sie nicht öfters will dann befriedige dich halt selbst, no problemo

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (04.06.2015)

  16. #11
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Ah jetzt melden sich die super Stecher die es immer u jederzeit schaffen ne Frau zu befriedigen zu Wort und auch nie zu geben würden das es ihnen schon passiert ist!Das sind dann die denen w einen Orgasmus vor spielen muss damit sie in ihrer Männlichkeit bestätigt sind

  17. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Nein, es ist ganz normal für manche Frauen, nicht immer oder selten beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Da kann Mann meist nicht viel für.

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Celiinchen (05.06.2015)

  19. #13
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Woher kennst dich den so gut mit meinen Fantasien aus!?

  20. #14
    Schlaflos
    Gast

    AW: Wie oft

    Zu selten, ohne irgendwelche genauen Zahlen sagen zu wollen...
    Aber ich weiß, dass es aktuell am Stress liegt und habe mir auch schon etwas überlegt, um dem entegegen zu wirken.

  21. #15
    Neuling
    Registriert seit
    04.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie oft

    Also 2x finde ich realistisch. Vor allem auch wenn beide berufstätig sind. Und wenn sich der mann sonst noch selbst befriedigt finde ich es nicht schlimm. Ich bevorzuge mind.3x (unabhängig der Ferien )

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60