1. #1
    As
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    186
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Allgemein Mädchen ansprechen

    Hallo liebe mt-Community,

    ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist oder ob es verschoben werden soll, wenn es falsch ist tut es mir Leid und auch wenn das Thema schonmal erstellt worden ist auch sorry.

    Mein Problem ist, dass ich am 25.04 mit meiner besten freundin in eine disko gehe, weil sie ihren GB dort feiert und ich eher etwas schüchtern und single bin und ich meine Single Zeit gerne ändern würde.
    Nur traue ich mich nicht schöne Mädchen anzusprechen, sei es jz in der Disko oder in einer shishabar oder auf der Straße. Weil ich nie weiß was ich sagen soll. Es ist eig immer nur der Anfang wo mir so probleme macht, wenn dann mal etwas Zeit vergangen ist dann bin ich wieder lockerer.
    Ich bin auch nicht der schönste oder der muskulöseste Junge den es gibt, sonder ich bin eher ein durchschnittlicher Junge und bin 20 jahre alt.


    Ich frage jetzt euch Jungs, was macht ihr um (schöne) Mädchen einfach so anzusprechen und was sagt ihr so zu ihnen?

    Ich frage jetzt Mädchen, was erwartet ihr von uns Jungs, wenn wir euch in einer disko oder sonstwo ansprechen und auf was schaut ihr als erstes?

    Danke für die Hilfe und eure Antworten

    PS: BITTE NUR sinnvolle Antworten ​DANKE

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Ein Kompliment ist immer schön, aber kann auch schnell aufdringlich wirken.
    Wenn man merkt, dass dass Mädel abblockt, sollte man gehen und nicht weiter belästigen.
    Ansonsten muss man sich einfach etwas lustiges einfallen lassen.

    Also wenn man mich zums chmunzeln bringt hat man schonmal nen großen Pluspunkt.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Also erstmal zum Thema "Ich bin auch nicht der schönste oder der muskulöseste Junge den es gibt, sonder ich bin eher ein durchschnittlicher Junge". Wer sagt das? Du selbst? Dann verabschiede dich von dieser Selbsteinschätzung, sondern überlasse das der Damenwelt Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters. Manch eine steht auf muskulöse Männer. Ich hingegen kann mit einem Sixpack-Typen gar nichts anfangen, sondern mag eher den soliden Normalo. Geschmäcker sind genauso unterschiedlich, wie wir selbst. An dem Spruch "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt" ist verdammt viel dran.

    Tja, was erwarte ich von einem Jungen? Das wichtigste ist, finde ich, dass du du selbst bist. Versuche nicht, jemand anders zu sein, jemand anderen zu imitieren oder dir eine Fassade zu verpassen, die nicht du bist. Denn dann vergeigst du es auf jedenfall, weil bei der erstbesten Reaktion, die nicht in deinen Plan passt, diese Fassade direkt bröckelt. Ich mag es, wenn Jungen aufmerksam sind und ich das Gefühl habe, dass sich der Junge für mich interessiert...und nicht nur für meinen Arsch oder meine Brüste. Deshalb zeig Interesse und mach dich selbst interessant. Und setz dir selbst zum Ziel, ein nettes Gespräch zu führen und nicht die Frau für's Leben dabei zu finden. Das ergibt sich dann schon, wenn es so sein soll

  4. #4
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    186
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Ja ich weiß, dass ich für manche Mädchen villt gut Aussehe, die nicht so auf Machos usw stehen, aber mein Hauptproblem ist ja eher das Ansprechen von den Mädchen.
    Wenn ich dann länger mit ihnen geredet habe, dann werde ich schon lockerer, dass war auch bei den freundinnen meiner Kollegen so, am Anfang etwas schüchtern aber dann sehr offen und humorvoll.
    Würde Alkohol in der disko helfen, dass ich leichter Mädchen ansprechen könnte?

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Wenn du dann sternhageldicht bist sicherlich nicht, aber ein Drink zum Zunge lockern ist sicherlich nicht schlimm

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Warum möchtest du mit "der schönste Mädchen" ansprechen?
    Find die, die dir gefällt

    Und es ist nicht so schwer mit ner Sympathie reden zu können. Insbesondere in eine Disko.
    Fang mit einem Kompliment an. Du wirst sofort wissen ob sie mit dir reden will
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

  7. #7
    Lena Mi
    Gast

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Ich wurde zwar noch nicht oft von Jungs angesprochen, aber ich hoffe ich kann dir trotzdm helfen
    -Natürlich sein ist sehr wichtig. Lieber nicht den Macho raushängen lassen
    -Humor kommt immer gut an
    -NICHT AUFDRINGLICH SEIN!, das schreckt nur ab
    -Komplimente sind schön, aber nur, wenn sie ehrlich gemeint sind
    -Anmachsprüche können lustig sein, aber auch nach hinten losgehen

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
    LG und viel Glück

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Egal was du machst, wenn du dabei überzeugend wirkst und so aussiehst als wüsstest du, was du tust, klappt das schon.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  9. #9
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Man kann doch einfach mit Small Talk anfangen?....
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    kann man. aber das hat er mit 20 noch nicht drauf. ich würd die andere anfangen lassen oder die BF. er schreibt, nur de anfang ist schwierig. also braucht er nen brandbeschleuniger.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #11
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    kann man. aber das hat er mit 20 noch nicht drauf. ich würd die andere anfangen lassen oder die BF. er schreibt, nur de anfang ist schwierig. also braucht er nen brandbeschleuniger.
    Small Talk soll der Brandbeschleuniger sein
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Also, daß du schüchtern wirkst und es dir an Selbstvertrauen fehlt, merkt man.
    Am Anfang entschuldigst du dich, ob dein Thema hier richtig ist!
    Es geht um Mädchen, also ist die Rubrik "Alles rund um Mädchen" auch richtig.
    Habe mehr Selbstvertrauen zu dir selbst.
    Wenn das Thema hier falsch währe, dann machen die Mods das schon, ist doch nicht schlimm.

    Der Stichtag ist am Samstag, den 25.04.! OK, aber du kannst auch vorher schon etwas üben, oder?
    Wenn es nähmlich am Geburtstag deiner besten Freundin mit dem Ansprechen eines Mädchen für dich in die Hose geht, dann wird ihr Geburtstag für dich immer in schlechter Erinnerung bleiben.
    Wenn sie dich dann mal fragt, wie fandest du mein GB eigentlich?
    Dann sagst du, "Ja, dein GB war toll, aber ich bin jetzt nicht nur immer noch Single, sondern jetzt auch noch Alkoholiker"!
    Du weißt wie ich das meine, oder?
    Also nimm dir nicht zu viel vor und lasse es ruhig angehen.
    Du muß auch deine Erwartungen etwas zurück schrauben!
    Das Mädel muß nicht nur für dich "schön" sein, sondern sie sollte auch symphatisch sein und charakterlich zu dir passen!
    Um das "Ansprechen" zu üben, solltest du eine Disko nehmen.
    Dort gibt es viel Small Talk, du kannst mit ihnen tanzen oder sie zu einen Getränk einladen.

    Du mußt selber nicht Schön sein, aber ein geflegtes Äußeres solltest du haben.
    Muskulös mußte auch nicht sein, nicht jedes Mädel steht auf sowas.

    Zu deiner Frage an die Jungs:
    Ein Mädchen sollte man nicht einfach so ansprechen, sondern du solltest auch ein echtes Interesse an ihr haben.
    Wie ansprechen?
    Baue zu ihr erst einmal Blickkontakt auf. Du wirst es schon merken, ob sie möchte das du zu ihr rüber gehst, um sie anzusprechen.
    Geh hin, stelle dich mit deinen Namen vor und frag sie z.B. wie ihr die Disko so gefällt und ob sie den Spaß hat.

    Wichtig! Egal was sie alles von sich erzählt, merke dir das!
    Wenn sie dir ihren Namen sagt und nach 2 Min. hast du ihn vergessen, dann ist das Spiel für dich gelaufen.
    Du kannst ruhig schüchtern sein, aber sei kein Waschlappen.
    Du kannst gut Tanzen, dann zeig ihr das. Du kannst einen Zaubertrick, zeig ihn ihr. Aber bitte nicht übertreiben!

    So, ich glaube das reicht erst einmal.

    P.S. Du willst wissen was die Mädels erwarten bzw worauf sie bei einen Typen schauen?
    Sprich sie an und du wirst es herausfinden!

    Okay

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    07.04.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Allgemein Mädchen ansprechen

    Bei mir, und eigentlich allen Mädchen die ich kenne, ist das so, dass wir eigentlich schon mit einem "Hey" zufriedend sind, da in dem Ort, in dem ich lebe, eigentlich nur dumme Anmachsprüche kommen. Anstonsten vielleicht noch ein Kompliment , aber nicht so sowas wie "Hey Süße/Hübsche" . Das ist schon wieder dezent nervend.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Mädchen ansprechen
    Von hyperdomi im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 18:53
  2. Wie Mädchen ansprechen?
    Von Juri Scheller im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:15
  3. Beine rasieren // allgemein rasieren bei Mädchen
    Von IchLiebeDich im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:50
  4. mädchen ansprechen?
    Von sikander im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:04
  5. Mädchen ansprechen
    Von SteveZ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60