1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Auch dieses Problem...?

    Hallo an alle Mädchen hier.

    klingt vielleicht erstmal nach einer etwas blöden Frage, aber habt ihr auch das Problem, dass ihr das "beste Stück" eures Freundes nicht in den Mund bekommt?

    Meine Freundin(17) hat einen recht kleinen Mund und bekommt ihn nicht weit genug auf. Liegt das an mir, oder sind die Münder von Frauen generell kleiner?

    Ich freue mich über ein paar ehrliche Antworten.

    DANKE!

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Auch dieses Problem...?

    Schafft sie es also überhaupt nicht, ihn in den Mund zu bekommen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie den Mund nicht weit genug auf bekommt, es sei denn, dein Penis ist so breit wie ein Arm.
    Vielleicht möchte sie auch einfach keinen Oralsex, traut sich aber nicht, das ganze anzusprechen, könnte das sein? Zumindest würde ich am ehesten darauf tippen.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Auch dieses Problem...?

    nein, die Münder von Frauen sind nicht generell kleiner, das variiert von Frau zu Frau
    wie ebenso beim männlichen Geschlechtsteil, so können auch Größenverhältnisse der gesamten restlichen Anatomie variieren - so auch beim Mund.
    Insofern gibt es da eine Vielzahl an Variationen.

    zum Penis:
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...is-frauen.html (Fakten über den Penis (und Frauen))

    zur Anatomie des Mundes wird Dir google helfen können.


    Falls sie womöglich andere Punkte hat (siehe MrsDixon), wäre ein Gespräch hilfreich


    Frage geklärt? ich denke schon - dafür braucht es keinerlei Versuche einer Umfrage



    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieses Gefühl
    Von Chuzpe im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:35
  2. ist dieses bild ok?
    Von No_Name_Boy im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:52
  3. er will...sie auch hat aber angst sind beide auch jung
    Von TEENA im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 06:05
  4. Problem..oder auch nicht!?
    Von lilguy im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:13
  5. Ist zu oft für auch mädels ein problem!!
    Von polska_chiller im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60