1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Wer von euch stand schon mal vor dem Problem das der Freund von euch Klamotten haben wollte. Oder sogar heimlich mit genommen hat. Da verschwinden plötzlich sachen aus dem Mülleimer oder aus der Schmutz Wäsche.

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Da verschwinden plötzlich sachen aus dem Mülleimer
    Das ist schon ein wenig krank aus dem Mülleimer, oder?? xD

    Ansonsten jedoch, wenn "meine Freundin" (die ich nicht habe^^) Klamotten von mir haben wollte, wäre das doch süß und verständlich ... Getragene Klamotten in der Regel, ja... Nur das mit dem Mülleimer ist mir halt neu. xD

    Achja, und: "Heimlich mitgenommen" ist aber zu extrem, das würde ich nicht tun. Meine Freundin könnte/würde ich natürlich einfach fragen!
    Von daher scheint es dein Freund insgesamt betrachtet vielleicht wirklich nur auf deine Kleidung abgesehen zu haben anstatt auf dich. Wenn er es schon für nötig hält, diese zu klauen!!? Sorry, aber scheint doch so...
    Geändert von Diabolus (17.02.2015 um 23:36 Uhr)
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Diabolus für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (19.02.2015)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Aus welchem Grund will er denn die Klamotten? Erzähl nochmal ein bisschen mehr, damit man das besser einschätzen kann. Trägt er sie vielleicht sogar selbst? Klingt schon recht merkwürdig, dass er sich einfach an deinen Sachen bedient & warum eigentlich aus dem Mülleimer bzw was? Lel

  5. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Also mal Klamotten leihen wenns nicht gerade Unterwäsche ist könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, mich hat aber noch kein Freund gefragt. Die haben sich dann eher die Klamotten die sie haben wollten kaufen lassen. Bei mir ist auch noch nie Wäsche weggekommen nachdem ich jemanden eingeladen habe. Du hast schon komische Freunde.

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Da verschwinden plötzlich sachen aus dem Mülleimer oder aus der Schmutz Wäsche.
    Das nennt man dann wohl "jemandem an die Wäsche gehen"

    Sonst sehe ich das so wie Diabolus, wenn man fragt ok, aber heimlich klauen ist sonderbar...

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Schweineohr für diesen Beitrag:

    Diabolus (18.02.2015)

  8. #6
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Ich schätze mal, dass der Thread darum geht, wie MÄDCHEN es finden wenn ihre Freunde Kleidung von ihnen wollen. Denn ind er Gesellschaft ist es doch so, dass Jungs nur Jungskleidung tragen.

    Sagen wir mal so, er soll machen, was er nicht lassen kann. Und wenn er meine Kleidung haben möchte, weil er sie tragen will. Nur sagen wir mal so, ich mag es allgemein nicht gern, wenn andere sich meine Kleidung leihen. Egal ob Freundinnen oder Schwester. Und meine Schwester moppst mir oft sachen, aber darum geht es ja nicht. ^^'

    Also wenn er die haben will um dran zu schnüffeln oder halt auch um die zu tragen ist es okay, wenn er mich fragt, wobei es dann immer vom Kleidungsstück abhängt. Mein Samtkleid oder auch meine Bandshirts würde ich nicht rausrücken.

  9. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Also wenn er die haben will um dran zu schnüffeln
    Genau an so etwas habe ich gedacht. Tragen weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist, Mädchen und Jungsklamotten sind ja unterschiedlich geschnitten.

    Mir ist gerade ein Grund eingefallen, warum er heimlich was aus der Mülltonne fischt: Er will da Spermaspuren draufmachen.

  10. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Ich lass mir doch nicht meine Wäsche klauen. Besonders nicht von meinem Freund.

    Wenn er fragt ist es was anderes. Aber da würde ich wahrscheinlich auch nein sagen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Hallo
    Er hat sich eine Strumpfhose aus dem Mülleimer mit genommen. Und manchmal habe ich den Verdacht das er auch im Bad in der Schmutz Wäsche kramt.
    Geändert von marion (18.02.2015 um 22:11 Uhr)

  12. #10
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Wenn es sich um normale Kleidung handelt vielleicht, meine Unterwäsche brauche ich selber.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  13. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Ja, würde ich nicht nur machen, sondern hab ich schon gemacht. Für mich ist da nichts dabei, ist immerhin mein Freund mit dem ich sowieso intim werde und nicht irgendjemand, wo ich da Schamgefühle haben müsste.

  14. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wer von euch stand schon mal vor dem Problem das der Freund von euch Klamotten haben wollte. Oder sogar heimlich mit genommen hat. Da verschwinden plötzlich sachen aus dem Mülleimer oder aus der Schmutz Wäsche.
    Puh! Endlich weiß ich, dass du hart am trollen bist!
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Hallo
    Er hat sich eine Strumpfhose aus dem Mülleimer mit genommen. Und manchmal habe ich den Verdacht das er auch im Bad in der Schmutz Wäsche kramt.
    Ach ja? Seit wann hast du denn einen Freund? Und was war gleich noch die andere Strumpfhosen Geschichte? Ach ja, hier haben wir sie ja: http://www.meet-teens.de/alles-rund-um-m-dchen/71683-strickstrumpfhosen.html (Strickstrumpfhosen)
    Nun bin ich ja mal gespannt. Entertain us!


  15. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Strickstrumpfhosenfetischismus habe ich bisher nicht gekannt

    Falls das ernst gemeint ist, siehe meinen vorherigen Post.

  16. #14
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: würdet ihr eurem freund auf wunsch Klamotten von euch geben?

    Nur, wenn es geschlechtsneutrale Sachen sind und sie ihm passen oder er sich verkleiden will.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. cammen und wunsch mit bestem freund - normal?
    Von michi_7494 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:21
  2. Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?
    Von Tim_Laubner im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 08:27
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:05
  4. Was würdet/sagt ihr zu eurem Freund bei dirtytalk ?
    Von poline6 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:05
  5. würdet ihr euch für euren freund ausziehen
    Von hauke1 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60