1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Wäre gerne Schwanger

    Hallo ihr lieben ^u^

    Der Titel sagt ja schon worum es mir eigentlich geht. Ich wäre gerne schwanger habe aber keinen Freund oder Mann an meiner Seite. Es wäre wirklich schön wenn hier noch andere Mädchen wären die den selben Wunsch haben und mit denen ich reden könnte oder jungen die sich ebenfalls Nachwuchs wünschen aber keine Freundin haben.
    hoffentlich klingt das nicht zu blöd. ich bin eigentlich ziemlich nett^^ zumindest sagen das die leute.

    Bin 17 Jahre alt (werde im Juli 18) hab blonde haare und braun grüne Augen die mein baby hoffentlich auch irgendwann haben wird. Ich kann ziemlich gut mit Kinder umgehen und es ist seit geraumer zeit mein größter wunsch ein eigenes zu haben. keine sorge ich weiß um die verantwortung und das ganze darum herum. Aber das ist es was ich will. Ich möchte mutter sein.

    Was kann ich also tun? könnt ihr mir helfen?

    ~Mary

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    guten morgen

    ich will auch irgendwann vater sein, aber noch nicht so bald :P du bist die erste, von der ich lese, die unbedingt schwanger werden will ^^ willst du dann eine richtige familie gründen, oder das kind für dich alleine haben und der vater ist egal..? sry ist nicht böse gemeint, aber irgednwie erinnert mich das so an rtl - "mitten im leben" hartz 4 teenies

    du hast doch wirklich noch dein ganzes leben zeit ... warte doch noch lieber ein paar jahre, bis zumindest das finanzielle und beruf besser geregelt ist, oder bist du zufällig ganz reich und brauchst dir da keine gedanken drüber machen? :P

    ich hätte einen vorschlag *-* du könntest dir ja mal so eine baby simulations-puppe besorgen um zu schauen, ob das wirklich das ist was du dir wünschst? also die ist wie ein echtest baby, wo man sich den ganzen tag drum kümmern muss oder du besuchst mal eine schwangerschatsgruppe... da kannst du ruhig mal im krankenhaus fragen... also ob du dich da mal dazu setzten kannst - das könnte wirklich sehr interessant sein

    ps: vom sex wird man schwanger^^ :P
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei SeaShepherd für diesen Beitrag:

    KingJongePascal (04.02.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Ich weiß wie es ist mutter zu sein. Und glaub mir ich bin kein rtl weib^^ nein so assi bin ich nicht. Bei mir ist alles geregelt. Wir sind zwar keine bonzen aber es reicht um gut leben zu können. Aber ist schon okay das du das denkst. wenn ich sowas lesen würde hatte ich vielleicht das selbe gedacht.

    Seid ewigkeiten wünsche ich mir nichts mehr als das. Aber ich finde keinen Mann. und ehrlich gesagt bin ich allem körperlichem mehr als abgeneigt. Das ist mein Problem. daran wird es wohl scheitern

  5. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    kannst du auch nicht schlafen ? :P

    hehe ok schön zu hören.

    hm das passt nicht so gut... warum ist das denn so? darf ich das fragen? *-*
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Nein^^ schon seit tagen nicht besonders.

    Das ist nicht mein verdienst sondern der meiner mutter.

    Ich hab mich nie wirklich für körperlichkeiten interessiert. überhaupt Interesse an an anderen menschen hatte ich nie. also in sexueller hinsicht. ich hab mein erstes kind deswegen verloren

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei MarilynGreyjoy für diesen Beitrag:

    DWT28 (27.06.2015)

  8. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Ich schwanke zwischen elaboriertem Fake und unglaublich ungebildeter Realität...

    Ich kann mich nicht entscheiden. Erzähl mal mehr über 'dich', vielleicht wird die Sachlage dann klarer.

    Bisher kann ich nur sagen: Wie schwer kann es schon sein, jemanden zum Bumsen zu finden? Alkohol, Party, fertig. Nicht, dass ich das empfehlen würde.
    -- IMO intended --

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    jan_metal (17.01.2015)

  10. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Zitat Zitat von MarilynGreyjoy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nie wirklich für körperlichkeiten interessiert. überhaupt Interesse an an anderen menschen hatte ich nie. also in sexueller hinsicht. ich hab mein erstes kind deswegen verloren
    What?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  11. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Diabolus (16.01.2015), Hysteria_Girl (29.03.2015), KingJongePascal (04.02.2015)

  12. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Warum in aller Welt sollte ich das den faken?
    Was willst du den über mich wissen das es klarer wird Hmm?

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Zitat Zitat von MarilynGreyjoy Beitrag anzeigen
    Warum in aller Welt sollte ich das den faken?
    Was willst du den über mich wissen das es klarer wird Hmm?
    1. Übertriebene Langeweile.
    2. Irgendwelche Hintergründe halt. Zum Beispiel, warum du denkst, dass das Geld deiner Mutter dir und deinen dummen Entscheidungen zusteht. Oder wie du den Satz gemeint hast, den snookerfan zitiert hat. Oder generell Beweise zu deinen Aussagen.
    -- IMO intended --

  14. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Ich glaub du unterschätzt die Aufgabe wenn man ein kleines Kind selbst hat, denn dann kann man nicht mehr einfach mal raus Feiern. Es ist schon ein großer unterschied ob man mal ein paar Stunden auf fremde Kinder aufpasst oder selbst welche hat und auf die man Tag und Nacht 7 Tage in der Woche aufpassen muss. Ich würde mir sowas in dem alter nicht zutrauen. In dem alter Jungs zu finden die mit deinen Wünschen und Forderungen klar kommen wird bestimmt nicht leicht.Vielleicht kannst du mal längere Zeit auf Kinder in deinem Familien oder Bekanntenkreis aufpassen um wirklich abzuschätzen ob du für ein eigenes Kind und die Erziehung schon bereit bist bevor du ein eigenes Kind haben willst.
    Geändert von Alex101 (16.01.2015 um 13:55 Uhr)

  15. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Hallo,
    Kind ja, Sex nein = künstliche Befruchtung !!!

    Aber soweit ich weiß, wirst du ohne einen Partner das nicht genemigt bekommen!? Wenn man das so nennen darf.
    Auch ein Baby braucht später deine körperliche Nähe.
    Also wenn du schon beim Sex probleme hast, würde ich erst einmal zum Frauenarzt gehen.
    Das deine erste Schwangerschaft nicht geklappt hat, liegt nicht am (schlechten) Sex!
    Es sollte halt noch nicht soweit sein.
    Erst-Schwangerschaften bergen immer gewisse Risiken.
    Das du mit anderen Kindern gut zurechtkommst, mag sein, aber das EIGENE Kind hat man dann später 24h um sich herum!
    Da ist dann nicht nur "Friede,Freude,Eierkuchen" angesagt!

    Also sprich lieber erst mal mit einen Arzt darüber.
    Oder beherzige das, was "SeaShepherd" als Tipp dir als erster geantwortet hat!

    Alles Gute
    GuruM
    Wer schon nix gebacken bekommt, sollte wenigstens gut kochen !?
    Zitat: GuruM

  16. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Ich finde das ganze kommt hier auch mehr als komisch vor. Ja, jede Frau denkt sich bestimmt ab und an mal, jetzt so einen süßen kleinen Fratz.

    Ich empfehle dir ein Jahr Kindergarten oder Grundschule, danach hast du die Schnauze voll von den Biestern. Klar, es liegt meist an der misslungenen Erziehung der Eltern, aber das würde ich dann einfach mal Konfrontationstherapie nennen.

    Desweiteren hast du dein erstes Kind ganz bestimmt nicht verloren, weil du keine körperliche Liebe empfangen kannst, das hat keinen Sinn, es ist schließlich in dir drin und braucht nur Nahrung.
    Außerdem finde ich es für den Vater eine Zumutung, du bist nicht alleine für das Kind verantwortlich und finde mal einen verrückten Jungen, der in deinem Alter gerne Vater wird.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast keine Ahnung von Geld. Das Geld reicht gerade mal für euch? Gut, dann reicht es nicht für eine 3. Person, die auch nur Unkosten on mass verursacht. Windeln, Essen, Erstausstattung, Kleidung (die schneller zu klein wird, als man gucken kann), Kindergartengebühren, Spielzeug, Ausflüge, Versicherung usw.
    Du willst deinem Kind schließlich auch was bieten können!

    Ich habe eine absolute Abneigung gegen Menschen, die absichtlich Kinder in die Welt setzen, weil sie unbedingt gerade jetzt wollen, aber gar nicht in der Lage dazu wären, sowohl psychisch als auch finanziell.

    Außerdem nur weil deine Mutter dir nicht beigebracht hat, wie man körperliche Nähe austauscht, muss es ja trotzdem gut funktioniert haben, wenn du schon mal schwanger warst, nicht?

    Edit: Kinder werden übrigens auch erwachsen. Die meisten kommen zwar mit einem Kleinkind zurecht, aber ab dem Grundschulalter mutiert der Fratz dann zum Monster, weil die Erziehung völlig fehlschlägt
    Geändert von BellaDracula (17.01.2015 um 09:05 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Diabolus (31.01.2015), jan_metal (17.01.2015), KingJongePascal (04.02.2015), Proteinbiosynthese (17.01.2015)

  18. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Wärst du nur gerne schwanger oder willst du auch ganz sicher eine Mutter sein?
    Republik Dionysos
    - Virtuelle Nation -

  19. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir ein Jahr Kindergarten oder Grundschule, danach hast du die Schnauze voll von den Biestern.
    This.
    Geändert von BellaDracula (29.01.2015 um 17:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  20. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Wäre gerne Schwanger

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du unterschätzt die Aufgabe wenn man ein kleines Kind selbst hat, denn dann kann man nicht mehr einfach mal raus Feiern. Es ist schon ein großer unterschied ob man mal ein paar Stunden auf fremde Kinder aufpasst oder selbst welche hat und auf die man Tag und Nacht 7 Tage in der Woche aufpassen muss. Ich würde mir sowas in dem alter nicht zutrauen. In dem alter Jungs zu finden die mit deinen Wünschen und Forderungen klar kommen wird bestimmt nicht leicht.Vielleicht kannst du mal längere Zeit auf Kinder in deinem Familien oder Bekanntenkreis aufpassen um wirklich abzuschätzen ob du für ein eigenes Kind und die Erziehung schon bereit bist bevor du ein eigenes Kind haben willst.
    Ganz genau meine Meinung. Schwanger werden ist meit nicht schwer. Ich bin auch ungeplant schwanger geworden, da war ich keiner festen Beziehung.
    Ich glaube gerne, wenn jemand sagt, er kann gut mit Kindern. Aber ab und an mal ein Kind betreuen und die komplette Verantwortung für ein eigenes zu übernehmen und rund um die Uhr, ist noch mal eine andere Hausnummer. Gerade das erste Kind ist selbst für z.Bsp. ein verheiratates Paar, wo beide fest im Leben stehen eine Herausforderung.
    Wenn man dann noch so jung ist (ich war auch verdammt jung) und mit Kind am Ende alleine da steht... Nein. Überlege dir das gut, so eine Entscheidung kann man nicht mehr rückgängig machen, wenn ein Kind erstmal da ist.
    Nicht außer Acht, neben der ganzen Verantwortung zu lassen ist auch, dass ein Kind ganz schön was kostet, das unterschätzen auch viele. Als Alleinerziehende ist das auch noch mal wesentlich schwerer zu beweltigen, als mit einem Partner an seiner Seite, der dann weiter arbeiten gehen kann.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerne/macht ihr gerne im Bett?
    Von unbekannt27 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:08
  2. was wäre wenn...
    Von TiK im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:04
  3. Wie gerne wäre ich ein Engel..
    Von kLeiine_sAsA im Forum Gedichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:19
  4. Wie würdest du reagieren,wenn deine Freundin schwanger wäre?
    Von sweetlikebaby im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60