1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Frage Mythen und ihre Erklärung

    Hallo erstmal , ich möchte mal gern von Mädchen zu Mädchen wissen warum ihr euch die Fingernägel lackiert , euch schminkt und diese extra hohen Absätze anzieht , denn damit bekommt ihr vor 30 Hüft- und Knieprobleme und da ich diese ganzen Mädchen Mythen nie hatte da ich immer mehr mit Jungs rumhang würd ich mich riesig freuen das endlich mal zu kapieren gern können wir darüber auch Argumentieren

    Schonmal danke für alle antworten

    MfG Mimi
    Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch zusein wie kein anderer.
    Denn wir alle sind Einmalig , lasst euch das von Niemandem nehmen

  2. #2
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Mythen und ihre Erklärung

    Ich bin zwar eigentlich die Falsche, wenn es um Schminken oder sowas geht (ich hab gerade mal ne Mascara ), aber ich denke Schminke erklärt sich eigentlich ganz simple: Frauen wollen sich schöner machen. Die einen für die Männerwelt und die anderen einfach für sich selbst und ihr Ego. Meiner Meinung nach sollte aber das Selbstbewusstsein nicht vom Lippenstift abhängen und man sollte sich schminken, um sich selbst zu gefallen und nicht wegen anderen Menschen.

    Lackierte Nägel sehen einfach schöner und femininer aus (meiner Meinung nach), wahrscheinlich machen es viele auch der Langeweile wegen oder weil sie gerne versch. Farben und Motive ausprobieren. Das Tolle ist: wenn man poröse Fingernägel hat, was wirklich unmöglich aussieht, kann man das mit Nagellack ein wenig vertuschen.

    Absätze machen größer und schlanke Beine (ob es dann gleich solche halsbrecherischen Maße sein müssen, ist ne andere Frage). Angemessene Absätze finde ich persönlich schön, insofern man darauf laufen kann, bei High Heels bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von halten soll.

    Ach ja, das habe ich noch gefunden und fands eigentlich ganz lustig

    DER ABSATZ-CODE


    • Klack-Klack „Ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Schuhe, ich liebe mich...“
    • Klackklack-Klackklack „Blöde Kuh! Was bildet die sich ein!”
    • Klack-Klack-Klack „Und dann muss ich noch zu Zara... Mist, wo finde ich den passenden Rock? Achja, Brot wollte ich auch noch kaufen...”
    • Klaaaack-Klaaaack - „Die Nacht war viel zu kurz – ich brauch jetzt ’nen Kaffee.”
    • Glag-Glag - „Wieder zu spät. Hoffentlich hört mich keiner!”
    • Kalacker-Kalacker „Ich weiß, dass Du mir gerade auf den Hintern glotzt, aber mach ruhig weiter...“
    • Klick-Klack „Scheiße, Schuh kaputt!“
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mythen und ihre Erklärung

    Ich habe gerade keinen Nagellack drauf, also keinen >richtigen<,
    ders durchsichtig, der lässt meine Nägel so schön glänzen :3
    Nägel lackieren tue ich meistens auch der Langeweile wegen oder weil es bestimmte, evt auch langweilige, Outfits aufpeppt

    Ansonsten, schminken tue ich mich gar nicht, null..nada..nichts.
    Mir steht es auch nicht so, oder es ist vielleicht einfach nur ungewohnt wenn man sich dann vielleicht mal so sieht?

    Hohe Schuhe, bis auf ein paar Keilabsatzschuhe, besitze ich nicht uund die hatte ich auch nur bei meiner Abschluss + Entlassfeier an :3
    Aber ich muss sagen, dass ich hohe Schuhe durchaus schön anzusehen finde, könnte ich nur darin laufen D: - kann ich, nur nicht wirklich ladylike. :3

    Fazit: Diese angeblichen ''Mythen'', treffen nicht auf alle Mädels zu.
    - Ich kenne einige Mädchen bzw Frauen, die nicht wirklich drauf stehen, aber es trotzdem zu bestimmten Anlässen, wie Party am Wochenende, machen (Auf hohe Schuhe & Schminken bezogen).
    Geändert von Annso (27.02.2015 um 20:12 Uhr) Grund: Ergänzung
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Mythen und ihre Erklärung

    Ich bin zwar kein Mädchen aber ich finde das die aller meisten Mädchen Schminke nicht nötig haben da sie durch ihre natürliche Schönheit bestechen und diese nur zu kleistern!"
    Und die meisten Jungs die ich kenne denken genauso und finden Schminke nicht wirklich toll!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rothaarige und ihre Augenfarbe
    Von igelschnaeuzchen im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:16
  2. Mädchen und ihre Vorlieben beim Sex?
    Von worldwatcher im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:31
  3. eine liebes erklärung
    Von gabba gandalf im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 10:04
  4. Klara95 und ihre Freundin Olsenfan...
    Von dasapfel im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:40
  5. Die ULTIMATIVE Erklärung..
    Von hehejo im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60