1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Habe einmal nur ein anderes Mädchen geküsst und meine Freundin hatte das später erzählt bekommen, obwohl gar nichts mehr war; sie hat nicht nur Schluss gemacht sondern auch ein Bild auf dem ich ganz nackt bin bearbeitet und mit dem Titel: So sieht der Arsch aus uüber WhatsApp verbreitet.
    Hat mittlerweile die ganze Stufe der Schule und die meisten finden ihre Aktion super.
    Wie sollte ich reagieren oder morgen zur Schule gehen ?
    Findet ihr Mädchen das etwa fair, wie extrem sie da gehandelt hat ?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Fair? Ja. Sollte dir eine Lehre sein dass man 1. Keine Nacktbilder schickt, auch wenn es die Freundin ist, eben weil es zu SOWAS derart kommen kann. Und 2. Sich nicht an anderen Frauen just for fun vergnügt, zumindest nicht dort wo es jeder sehen kann & Ja. Wieso fängst du überhaupt etwas mit nem anderen Weib an wenn da doch nichts ist? Macht es dir vielleicht spaß auf den Gefühlen anderer Mädchen herumzutrampeln? Hast du vielleicht schon mal dran gedacht wie sich die beiden Mädchen jetzt fühlen? Nein? Wuerd mich nicht wundern, scheinbar denkst du ja nur um deinen -Ruf- in der Schule!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Ich finde es nicht fair und ziemlich feige von ihr, darauf so zu reagieren... aber nun musst du leider damit leben. Plan aber bloß keine Racheaktion.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Rückgängig machen kannst du das so oder so nicht. Daher würde ich mich vor den anderen einfach nicht sonderlich verletzt zeigen. Schön, dass es die anderen interessiert, wie du nackt aussiehst. So siehst du eben nackt aus. Spiel es runter.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Emmamuffin (08.02.2015)

  6. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Es wäre fair gewesen, nicht fremdzuknutschen. Aber zu deiner Frage, warum sollte sich was ändern wenn alle wissen wie du nackt aussiehst ? Ich mein wirklich überraschend wird es ja nicht sein.. jeder weiß doch dass ein Mann mit einem Penis etc. ausgestattet ist.
    Ist nix neues !

    Mir wärs z.B auch nicht peinlich, aber das liegt eher daran dass ich allgemein nen Fick auf die Meinung anderer geb
    Geändert von GayDude98 (05.12.2014 um 13:43 Uhr)

  7. #6
    xinosa
    Gast

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Was ist schon fair auf dieser welt xD
    Du hättest ja dieses andere Mädchen nicht küssen brauchen. Ganz einfach! Die Konsequenz musst du eben jetzt tragen.
    Auch wenn ich vllt das mit dem bild einw enig extrem finde,aber..wieso verschickst du nen nackt bild von dir?
    Also..sorry..im endeffekt bist du selbst schuld an der situation.
    Geh einfach normal zur schule und versuch wenn dich wer anspricht darauf das einfach zu ignorieren und keinen kommi dazu abzugeben..

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei xinosa für diesen Beitrag:

    Emmamuffin (08.02.2015)

  9. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Nein fair finde ich das überhaupt nicht, das Küssen hat überhaupt nichts damit zu tun. Ich finde es sehr feige von ihr ein Nacktbild von dir ins Netz zustellen, damit verletzt sie deine Privatsphäre und du kannst sie sogar Anzeigen .Das hätte man auch anderst lösen, sie ist da sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Ich würde sie fragen was das soll und sie auffordern das Bild sofort aus dem Netz zu nehmen, wenn sie das nicht tut würde ich das selbe mit ihr machen, damit sie weis wie das ist. Was hätte sie den getan wenn sie einen Jungen geküsst hätte würde ich sie fragen.

  10. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Ich kann den meisten anderen nur Recht geben!

    Was Du gemacht hast war zwar blöd, aber was Sie gemacht hat war auch nicht richtig.
    Versuche einfach mit Ihr in Ruhe nochmal darüber zu reden !!!

    LG
    GuruM

    P.S. (Eine kleine Info mal...)
    Das hochladen von Bildern (egal ob nackt oder angezogen), von jemand anderen, stellt eine Straftat dar!
    (§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen)

    Auf der Internetseite: - Der Ratgeber Internetkriminalität der Polizei Niedersachsen - Erlaubt & verboten - findet Ihr mehr Infomationen darüber!

    Ich weis, Strafmündig ist man erst, wenn mann das vollendete 14. Lebensjahr erreicht hat, aber das Familiengericht kann jedoch außerhalb des Strafverfahrens bestimmte Maßnahmen anordnen. (gemeinnützige Arbeit u.s.w.)

    Unbeschadet dessen können jedoch zivilrechtliche Ansprüche gegen die Person und eventuell gegen die Aufsichtspflichtigen
    (z. B. Haftung für Aufsichtspflichtverletzung also Eltern oder ein Vormund) geltend gemacht werden.

    Ich hoffe ich konnte etwas Helfen!?

    Okay

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei GuruMeditation für diesen Beitrag:

    Emmamuffin (08.02.2015)

  12. #9
    xinosa
    Gast

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Ich würde sie fragen was das soll und sie auffordern das Bild sofort aus dem Netz zu nehmen,
    Weils ja auch so einfach ist,ne?
    Das Mädel bekommt das gar nicht mehr raus. Einmal im netz verbreitet immer im netz.
    Er sagte die hats an mehrere geschickt,die könnens dann wiederum auch weiter geschickt haben.
    Das bekommt die da nicht mehr raus. Jedenfalls sie persönlich & alleine nicht.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei xinosa für diesen Beitrag:

    Emmamuffin (08.02.2015)

  14. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Zitat Zitat von GuruMeditation Beitrag anzeigen

    [....]
    Das hochladen von Bildern (egal ob nackt oder angezogen), von jemand anderen, stellt eine Straftat dar!
    (§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen)

    MIR EGAL WAS DIE PARAGRAPHEN SAGEN!!
    ....
    dann sollte man Bilder von sich erst gar nicht hochstellen oder versenden wenn man das nicht will. Sowas kann man nicht vermeiden und das sollte der Person auch klar sein wenn diese ein Bild von sich veröffentlicht. Sei es auf snapchat, facebook, whatsapp, twitter, skype... whatever. Die Person ganz allein trägt die Verantwortung für ihre/seine Bilder und welche Folgen es haben könnte, wir sprechen von könnte. Ich sage nur Amanda Todd, muss man da mehr sagen?!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #11
    boyy16
    Gast

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Fair ist das nicht aber jetzt ist es nun mal passiert! Scheiß einfach drauf und denk dir jeder weiß eh das du nen penis hast jetzt haben ihn alle gesehn ja und? Sei stolz drauf das sie überhaupt solche bilder haben wollte :P

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei boyy16 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (07.12.2014)

  17. #12
    Schlaflos
    Gast

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Finde beide Richtungen nicht gut. Also du hättest keine andere Küssen dürfen und sie hätte dein Bild nicht öffentlich machen dürfen. Beides absolut daneben.

  18. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Was heißt fair... Ich nenne es mal so: von allen möglichen Reaktionen auf dein Handeln hat sie sich für die kindischste entschieden. ABER das wäre nicht möglich gewesen, wenn sie das Bild nicht von dir geschickt bekommen und du kein anderes Mädchen geküsst hättest.
    Sie ist eben jetzt sehr sauer auf dich und hat wahrscheinlich aus dem Affekt heraus gehandelt indem sie deine eigene Dummheit ausgenutzt hat. Mein Vorschlag: Sofern es dich nicht seelisch so kaputt macht, dass du mit einem Rechtskrieg da rangehen willst, steh drüber und lass Gras drauf wachsen. Aus der Erfahrung heraus ist es normalerweise so, dass auf ein peinliches Ereignis (In dem Fall dein Nacktbild) ein noch peinlicheres folgt, welches dich wieder aus dem Rampenlicht zieht. Aber stachel sie bloß nicht noch an, indem du versuchst dich zu rächen. Dann kann das unter Umständen ein endloser Kampf werden und das wird dich noch mehr stressen, als es jetzt schon tut.

    Für die Zukunft hilft vielleicht auch daran zu denken, dass Bilder jeglicher Art prinzipiell von jedem gesehen werden können, der das nötige Wissen besitzt. Somit kann dein Bild auch schon vor dem Verbreiten durch deine Ex Privatpersonen oder Geheimdiensten als Desktophintergrund gedient haben.

    PS: Ich hab ein bisschen übertrieben, hoffe die Kernaussage ist dir bewusst.
    Live your life before you waste it!

  19. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    MIR EGAL WAS DIE PARAGRAPHEN SAGEN!!
    ....
    dann sollte man Bilder von sich erst gar nicht hochstellen oder versenden wenn man das nicht will. Sowas kann man nicht vermeiden und das sollte der Person auch klar sein wenn diese ein Bild von sich veröffentlicht. Sei es auf snapchat, facebook, whatsapp, twitter, skype... whatever. Die Person ganz allein trägt die Verantwortung für ihre/seine Bilder und welche Folgen es haben könnte, wir sprechen von könnte. Ich sage nur Amanda Todd, muss man da mehr sagen?!
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Amanda Todd damit zu tun haben muss, aber die Prämisse, die du da ansprichst ist einfach falsch.
    Hat man doch grade an dem ganzen Fappening gesehen:
    Die Leute sind nicht in der Pflicht, keine Nacktbilder zu machen, sondern sie dürfen die natürlich machen und für ihren Partner, die Oma, oder das Pferd hinterm Haus. Wenn die dann geklaut und veröffentlicht werden ist das nicht deren Schuld, sondern eine massive Verletzung der Intimsphäre durch dritte.

    Wenn ich ein Nacktbild von mir mache und meiner Freundin schicke und sie schickt es aus welchem Grund auch immer ohne meine Erlaubnis weiter ist das ebenfalls ein massiver Bruch der intimsphäre und zuallererst bin da NICHT ich der Schuldige, der quasi durch die zur Verfügungsstellung des Materials die Möglichkeit geschaffen hat es zu Verbreiten, sondern der, der es Verbreitet.

    Wenn du was teures kaufst und es mit jemandem teilst (teilen, weil man sich gemeinsam in einer Intimsphäre befindet und nicht "sich selbst" an jemand weiter gibt und damit frei zur Verfügung stellt) und dieser jemand dann einen dritten, oder andere ebenfalls ohne deine Erlaubnis daran teilhaben lässt ist das auch nicht deine Schuld.

    Außerdem ist die Veröffentlichung von Bildern die nackte Minderjährige in eindeutigen Posen zeigen Veröffentlichung und Verbreitung von kinderpornografischem Material, was hart geahndet wird.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  20. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.12.2014), Mietzicat (08.01.2015)

  21. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Freundin einmal betrogen; als Rache postet sie Nacktbild von mir

    Ich würde ganz einfach von ihr ein Nacktbild einstellen und dann weter schicken! Aber natürlich bist du nicht ganz unschuldig! Aber jetzt musst du damit Leben. In 2 oder 3 Wochen ist wieder irgendeine andere Sache Thema Nr.1 auf Whatsapp und in der Schule.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rache.
    Von Fenia im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:18
  2. Postet doch mal eure Geschichten (:'
    Von Shiotani im Forum Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 02:46
  3. Mädels, postet eure Bäuche!
    Von MrLong16 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:13
  4. Rache
    Von fee im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60