1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Ich habe mal ne Frage die ich nicht verstehen tuhe.Warum ihr so komisch seit wenn der junge mit anderen Mädchen schreibt , ich finde dass nicht wirklich komisch man kann ja auch mi anderen schreiben Ich brauch von euch denn Rat was ich jetzt denken soll und was und was ich machen sollt habt ihr 24 eure tag oder wie Meldet euch und schreibt eure meinung zu mein thema und auch ehrlich sein Mit lieben grussen euer tony17

  2. #2
    As
    Registriert seit
    14.10.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: warum sind madchen ab und zu so komich

    Tuten tut die Eisenbahn mein Freund ;-)
    aber mal zum Thema! schonmal was von 'Eifersucht' gehört?
    Das Mädchen will natürlich das du nur mit IHR schreibst!
    Das kann man sich ja an einer Hand ausrechnen!
    if house is a nation i wanna be president!

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: warum sind madchen ab und zu so komich

    Naja, ich bin kein eifersüchtiger Mensch, aber wenn mein Partner ständig mit einer mir unbekannten Person schriebe und mich gleichermaßen vernachlässigen würde, fände ich das auch nicht schön und wäre unter Umständen beleidigt. Das ist meiner Meinung nach normal weil man seinem Partner in den meisten Fällen dann doch die meiste Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte. Natürlich ist es absolut in Ordnung wenn man mit anderen Menschen schreiben und man muss sich auch nicht alle halbe Stunde melden es sei denn man will das. Aber generell sollte man sich wohl immer mehr um den Partner kümmern als um andere Menschen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: warum sind madchen ab und zu so komich

    Ich hätte auch bedenken, wenn du mein Freund wärst und mit anderen Personen schreiben würdest. Größtenteils, weil ich mich in Grund und Boden schämen würde, wenn andere Leute herausfänden, dass ich mich mit jemandem abgebe, der keine zwei Wörter nacheinander richtig schreiben kann.
    -- IMO intended --

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Luukas (04.10.2014), moonlight15 (12.11.2014)

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Viele Mädchen sind sehr eifersüchtig, wenn ein Junge mit anderen schreibt, weil sie denken sie wären nicht die Einzige.( Man schreibt im Normalfall nur mit Leuten, die man mag oder an denen man Interesse hat.)
    Vielleicht gehörst du ,aber auch zu den Jungen, die ständig Herzen und Küsse schicken, obwohl sie nur mit den Mädchen befreundet sind, wenn ja kann ich mir vorstellen, dass ein Mädchen, das ernsthaft Interesse an dir hat (und dann deine andere Nachrichtenverläufe sieht) davon nicht begeistert ist.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Viele Mädchen sind sehr eifersüchtig, wenn ein Junge mit anderen schreibt, weil sie denken sie wären nicht die Einzige.( Man schreibt im Normalfall nur mit Leuten, die man mag oder an denen man Interesse hat.)
    Vielleicht gehörst du ,aber auch zu den Jungen, die ständig Herzen und Küsse schicken, obwohl sie nur mit den Mädchen befreundet sind, wenn ja kann ich mir vorstellen, dass ein Mädchen, das ernsthaft Interesse an dir hat (und dann deine andere Nachrichtenverläufe sieht) davon nicht begeistert ist.
    Also es soll Leute geben, die schreiben oft mit Herzen (an Geschwister, Eltern, beste/gute Freunde). Da muss man doch noch lange nicht eifersüchtig sein deswegen oder sich aufregen...
    Am Ende kommt es doch darauf an, wem man im echten Leben die Herzen schickt.

    Und wieso darf man nur eine Person des anderen Geschlechtes mögen und alle anderen müssen per Anordnung blöde sein?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Ich hab damit keine Verwandten/Familie gemeint, sondern z.B.: Schulkolleginnen.

    Man kann schon Kontakt mit anderen haben, aber Mädchen sind da halt schneller Eifersüchtig als Jungs.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  9. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Ich hab damit keine Verwandten/Familie gemeint, sondern z.B.: Schulkolleginnen.
    Meine ich auch nicht nur, sondern auch beste/gute Freunde.
    Natürlich sollte man nicht jede/n Wildfremde/n mit Herzen und schnulzigen Geschreibsel überschwemmen.
    Aber egal. ^^

    Man kann schon Kontakt mit anderen haben, aber Mädchen sind da halt schneller Eifersüchtig als Jungs.
    Scheint so.. aber wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht. Oder so.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Warum sind Mädchen ab und zu so komisch?

    Grundsätzlich habe ich eigentlich nichts dagegen wenn sie/er mit mehreren gleichzeitig schreibt. Aber wenn sie/er dann nicht mehr antworten kann aber online kommt und trotzdem irgendwie ''keine Zeit'' findet der Freundin/ dem Freund zu antworten.. ich weiß nicht, kein schönes Gefühl.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. warum sind mädchen nur so??
    Von JGplayer im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 23:10
  2. Warum sind Deutsche so?
    Von BrasilTeen im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:57
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 04:31
  4. Warum sind Mäddchen nur so?
    Von Fribbi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:30
  5. warum sind für die alle mädchen schlampen?
    Von Sugarfly13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60