1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Es war letztens in der Schule. Mehrere Jungs unter anderem ich, haben Armdrücken gemacht.
    Plötzlich forderte mich, eine meiner Freundinnen heraus. Ich war mir sicher dass ich sie besiege, doch schon schnell stellte sich heraus, dass ich gegen sie absolut keine Chance habe. Und in weniger als 20 Sekunden hatte sie meinen Arm auf den Tisch gedrückt.
    Später spannte sie ihren Bizeps an und da wurde mir klar, wie stark sie war. Meiner sah dagegen aus wie von einem sechs jährigen......ich bin übrigens 19 und sie ist 17.
    Wie kann das sein, dass ein zwei Jahre jüngeres Mädel mehr Kraft hat, als ein 19 Jähriger?
    Hat ihr auch schonmal Jungs im Armdrücken besiegt?

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Kraft hat nicht nur mit Alter und Geschlecht zu tun, wahrscheinlich macht sie Krafttraining und du vermutlich nicht oder weniger.

    edit:
    Habt ihr auch schonmal Jungs im Armdrücken besiegt?
    Sorry, dass ich im Mädchenforum antworte, aber besser eine Antwort von einem Jungen als keine Antwort

  3. #3
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Zitat Zitat von sonnenschein45 Beitrag anzeigen
    Hat ihr auch schonmal Jungs im Armdrücken besiegt?
    Easy
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Reicht ein Thread zu deiner Schwäche nicht aus?
    Mach halt Sport, wenn du mehr Leistung haben willst. No big deal.
    -- IMO intended --

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Hat ihr auch schonmal Jungs im Armdrücken besiegt?

    - Ja
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    jan_metal (31.08.2014)

  7. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Tja, ist halt so

    Mich würden so ziemlich alle im Armdrücken besiegen, bin echt wahnsinnig schwach. Aber würde mich nicht jucken, Mädchen dürfen ja auch stark sein. Diese Eigenschaft haben Jungs nicht gepachtet

  8. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Also ich würd ja nicht im Internet rumerzählen das ich beim Armdrücken gegen n Mädchen verloren hab xD Hab ich allerdings auch noch nich, weil ich noch nie mit einem Mädchen Armdrücken gemacht hab Allerdings hab ich merkwürdigerweise gegen die halbe Klasse gewonnen .___. Und die bestand nur aus Jungs die allesamt dickere Arme hatten als ich xD

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Flunkiii für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.08.2014)

  10. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Jetzt hast du deine Männlichkeit verloren^^
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  11. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Es gibt Mädchen die sind stark, und es gibt Jungs die sind schwach. Aber ich glaube, dir fehlt der ehrgeiz, was dagegen zu tun. DU schreibst dauernd das du zu schwach bist, wie wär es mal, wenn du draußen ein paar Runden Joggen gehst, und mal ein paar Liegestützen machst. Und das auch regelmäßig, nicht 1 Woche sondern mehrere Monate, aber auch nur soviel das du dich noch wohl fühlst. Weil wenn du dauernd nur schreibst, wie schwach du bist, wirst du nicht stärker, werde Aktiv und Trainier dich, am besten mit jemanden anderen, so das ihr euch gegenseitig herausfordert, um lieber 3 mal die Kraft Grenze zu überschreiten, anstatt 50 mal bis zur Grenze zugehen
    Es grüßt,
    Dominik30

  12. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Ich würde mal sagen sie macht mehr Sport wie du und Trainiert das auch ein wenig. Dadurch hat sie auch mehr Muskeln wie du und kennt bestimmt auch ein paar tricks. Aber was ist denn dabei wenn dich ein jüngeres Mädchen beim Armdrücken besiegt, wenn es dich stört musst du sowas auch trainieren dann wirst du sie auch mal besiegen mit Kraft und Technik. Kannst ja mal deine freunde fragen ob die dir helfen und mit dir trainieren und die dir auch ein paar tricks verraten.

  13. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Sollte doch eig. nichts schlimmes sein.

    Aber wenn du sie zu ner Revanche herausfordern willst, dann empfehl ich dir diese Tricks:

  14. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Wenn du sonst keine Probleme hast???
    Du must der glücklichste Mensch sein

  15. #13
    Neuling
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Ich denke nicht das sich die ganze menschliche Existenz um Kraft und Stärke dreht. Natürlich ist es ein Anreiz, stärker als der gegenüber zu sein, egal ob Junge oder Mädchen, aber wahre Stärke kommt von Innen. Das ist jetzt zwar ein ziemlich alter Spruch, den du bestimmt schon mal irgendwo gehört hast, aber an solchen Sprüchen ist wirklich etwas wahres dran. Und wenn es dir so wichtig ist, kannst du ja mal ein wenig trainieren und das Mädchen in einem halben Jahr noch einmal herausfordern
    Don't
    forget
    to love
    yourself.

  16. #14
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Tja ich besiege ständig die boys in meiner klasse aber ich wurde schon mal von einigen 15 jährigen besiegt

  17. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Armdrücken gegen Mädchen verloren

    Zitat Zitat von sonnenschein45 Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, dass ein zwei Jahre jüngeres Mädel mehr Kraft hat, als ein 19 Jähriger?
    its magic.


    Zitat Zitat von sonnenschein45 Beitrag anzeigen
    Hat ihr auch schonmal Jungs im Armdrücken besiegt?
    Joa, in der fünften Klasse. In den Jahren wurden sie leider Gottes alle stärker.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundinn verloren :-(
    Von Chilla2009 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:41
  2. Tipps fürs Armdrücken
    Von Schmitt im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 04:11
  3. Verloren :(
    Von Autsch im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:41
  4. Alles verloren
    Von unSKILLED im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:05
  5. Der gegen die Mods insbesondere gegen M1kesch Trommel-Thread
    Von Selbstverlust im Forum Kindergarten
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60