1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Mädchen alles Schlam*en ?

    also.. nehmt das bitte nicht Persönlich ich will kein Mädchen hier "angreifen"..

    in meiner Schule sind nur "Schlampen" im internet sehe ich eig auch nur "Schlampen" die alle gleich ticken... dann habe ich mich verliebt aber sie hat mich nur nicht genommen weil ich nicht ihrem "Schönheits ideal" entsprochen habe oder so... ich habe so einen unglaublichen Hass auf alle frauen entwickelt das ich schon Frauenfeindliche lieder höre etc.. immer wenn ich denke "ahh endlich mal keine Bitch" dann stellt sich das gegenteil raus... sind Mädchen wirklich alles so "Bitches" oder so "oberflächlich" ? ... ich kann das einfach nicht verstehen... ich zb bin eigentlich immer nett und lieb gewesen, aber mädchen wollen wohl arschlöcher die dafür geil aussehen ? wieso seit ihr so. ?

    nochmal, ich will hier kein Mädchen von hier angreifen etc^^

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Nein
    "alle Mädchen sind schlampen" trifft nicht zu.
    genausowenig wie
    "alle Jungs sind schlampen" oder
    "alle Jungs wollen die Mädchen nur ins Bett kriegen"
    der Wahrheit erspräche.

    wenn ein beliebiger Mensch eine gewisse Vorstellung von einem Partner hat (ob das dann langfristig sinnvoll ist, ist nochmal eine vollkommen andere Sache....), dann ist das sein gutes Recht.
    und wenn Du dem nicht entsprichst, hast Du wohl oder übel:
    Pech gehabt.

    das sehe ich als freie Entfaltung, darauf hat jeder Mensch das Recht
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Iris95 (30.08.2014)

  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Kann ich jetzt mal gar nicht unterschreiben. ^^
    Diese Sorte, die du hier beschreibst, gibt es natürlich, aber da kenne ich persönlich jetzt recht wenige.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Ich kenn da leider viele in meiner Schule. Alle die gut aussehen sind total oberflächlich und schaffen die Stufe nur mit einem Ausschnitt.... Aber nicht alle mädchen sind so. man kann das nicht verallgemeinern.
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Independence für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.08.2014)

  7. #5
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Was genau meinst du denn mit Schlampen? Im Sinne von Verhalten (zickig, oberflächlich, arrogant) oder im sexuellen Sinne (haben viel Sex)? Denn zum zweiten Punkt lass dir sagen: Es gibt in der Hinsicht keine Schlampen. Nur Frauen, die ihre Sexualität ausleben, weil Sex Spaß macht. Wenn Jungs das machen, ist das schließlich auch nicht schlimm. Also verurteile niemanden, nur weil diese Person den Mut aufbringt, sich auszuleben und darauf schei*t, was die Gesellschaft davon hält.

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Queeniii für diesen Beitrag:

    Independence (27.08.2014), Musashi (26.08.2014)

  9. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Hast du dir schon mal überlegt, dass du überproportional viele dieser Mädchen triffst, weil du von genau dieser Art von Mädchen angezogen wirst?
    Bei Mädchen, die nur 'Arschlöcher' daten trifft doch das gleiche zu. Sie suchen sich explizit immer diese Art von Junge.

    Anscheinend suchst du dir immer explizit diese Art von Mädchen aus.

    Achja und mach doch keinen neuen, unnötigen Thread auf wenn dein letzter noch unbeantwortete Posts beinhaltet. Die sich übrigens auch mit diesem Thema beschäftigen.

    P.S.: Wer zensiert denn Konsonanten? Zensiert man nicht normalerweise Vokale und/oder die darauf folgenden Konsonanten?
    -- IMO intended --

  10. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Zitat Zitat von Marcel_1999 Beitrag anzeigen
    dann habe ich mich verliebt aber sie hat mich nur nicht genommen weil ich nicht ihrem "Schönheits ideal" entsprochen habe oder so...
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich... Ich vermute, du würdest auch nicht mit einem Mädchen zusammengehen, das dir nicht gefällt und wenn dann nur, damit die nicht traurig ist...

    Und von denen, die in deinem Alter schon so ein ausgeprägtes Sexualleben haben, würde ich eh die Finger lassen, die hängen dir höchstens ein Kind an.

  11. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    Und von denen, die in deinem Alter schon so ein ausgeprägtes Sexualleben haben, würde ich eh die Finger lassen, die hängen dir höchstens ein Kind an.
    Ah, so eine logische Schlussfolgerung. 'Unbiased' wie der Engländer sagen würde. In einem sarkastischen Ton in einem Monty Python Sketch..
    -- IMO intended --

  12. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Ich habe jetzt nicht gemeint, dass sich solche Mädchen gezielt jemanden suchen, der sie schwängert, sondern das Schlampen, wie man sie sich landläufig vorstellt, zur Unachtsamkeit neigen

  13. #10
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Kommt ja auch auf dein Beuteschema drauf an. Ich meine, wenn du nur auf die Schlampen achtest, dann erscheinen dir alle Mädchen wie Schlampen, ja.

    Außerdem bist du 15, also immer schön locker durch die Hose atmen. Da ist noch nichts vorbei.

  14. #11
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Oh ich hatte einen guten Freund der ist wie du. Alle Mädchen stehen nur auf Badboys und sind generell doof. Und weil du so ein lieber Kerl bist kriegst du keine ab. Grausame Welt!
    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Klar gibt es doofe Mädchen, aber der Großteil ist relativ in Ordnung und sie verlieben sich nicht in die Justin Biebers oder die Bad Boys dieser Welt. Du solltest dir einfach nicht selbst leidtun und darüber nachdenken wie du auf andere wirkst.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  15. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Nein. Es sind nicht alles Mädchen Schlampen!!!

    Es ist schon war, dass Mädchen gerne Typen haben, die besser aussehen, doch es gibt auch solche, die keine Bodybuilder haben wollen... Manche stehen eben eher auf innere WErte und wenn ein Junge nicht aussieht wie ein Vollopfer, dann hat er mit Sicherheit auch oft Chancen


    Sei einfach du selbst. Dann bekommst du bestimmt eine ab.


    VIEL GLÜCK

  16. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mädchen alles Schlam*en ?

    Ich weiß wovon du redest aber das ist nicht bei allen Mädchen so.
    Manchmal habe ich auch das Gefühl das immer mehr immer oberflächlicher werden, bei vielen wirkt das aber nur nach außen so und die sind eig. total nett. Was das Mädchen angeht das dich wegen Oberflächlichkeiten zurück gewiesen hat... Ich denke mal das du halt nicht ihr Typ warst und sie halt gern nen Freund hätte den sie selbst körperlich attraktiv findet.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sollte man einem Mädchen alles erzählen?
    Von Ilaroz im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 13:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:18
  3. suche mädchen zum chat über alles
    Von king16 im Forum Pinnwand
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:56
  4. wer hat alles schon was mit mädchen gehabt?
    Von LoveMe im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:06
  5. Alles was Mädchen begehren.
    Von lapppen im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60