1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Unglücklich Cool sein

    Hallo!
    Muss man jeden Nachmittag, bzw. Abend ausgehen, um in der Schule cool zu wirken?? Und sollte man viele Menschen kennen, damit man mitreden kann? Andere Mädchen aus meiner Klasse treffen sich regelmäßig, und sie kennen sozusagen jeden .
    Ich bin eher der Typ, der lieber zuhause bleibt und sich ausruht, liest usw...
    Bin ich also nicht cool, weil ich zuhause bleibe?
    Ich mache mir da viele Gedanken drüber.
    Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?
    Danke für jede Antwort!!!
    Lg

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Cool sein

    Etwas Kontakt wäre vllt ganz gut, aber cool sein fässt jeder anders auf...

    Lg

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Sebastian99 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (29.08.2014), Katherine246 (20.08.2014)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Was soll dir dieses "cool sein" bitte bringen? Mach einfach die Sachen, die dir Spaß machen und zwinge dich nicht zu etwas, was nicht wirklich was für dich ist, nur um anderen Leuten deine Coolheit zu beweisen. Solche Leute brauchst du dann auch nicht wirklich. Freunde mit ähnlichen Interessen werden dich auch "cool" finden allerdings auf eine andere Art, als die, die du beschrieben hast. Also mach dir keine Sorgen und zieh dein Ding durch.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Nebeltag für diesen Beitrag:

    Katherine246 (20.08.2014)

  6. #4
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Also ich ging bislang immer nur raus, wenn es sich in irgendeiner Art gelohnt hätte...
    Sei es Geld,Mädchen,Spaß... Und das geschah vielleicht alle 2-3x einmal.
    Ansonsten verbrachte ich die Zeit zu Hause mit einer Freundin und zockte hauptsächlich.
    Abends las ich ein gutes Buch und fertig. Soziale Kontakte knüpfen wäre echt nicht schlecht.
    Jungs brauchen grundsätzlich eher weniger Freunde um sich gut zu fühlen und als cool angesehen zu werden von der modernen Gesellschaft alla Facebook-Freundschaften... Ihr Mädchen habt da viel mehr Freundinnen mit denen ihr auf ABF tut. Wir sehen da wohl Unterschiede... Aber das ist nicht das Thema...

    Unternimm etwas mehr Zeit draußen. Musst ja nichts kostenpflichtiges sein. Schnapp dir ne Freundin/Freund und geht auf Erkundungstour in den Wald, wenn es bei euch so etwas gibt... Redet über Jungs oder was auch immer... Kino ist eh so langweilig haha... Wieso trefft ihr euch nicht alle mal in einer Gruppe um zum Freibad zu gehen oder in einen Klettergarten oder so...

    Cool kann man auch schon nur aufgrund seines Charakters eingestuft werden... Wenn man zurückhaltend ist aber dennoch gute Sachen von sich gibt, dann ist man cool gewesen. So war ich Nur das ich inwischen nicht mehr zurüchaltend bin sondern alles und jeden anmaule wie es mir lieb ist.. Aber selbst das ist berechtigt und oftmals qualitativ hochwertig...

    So viel Text... Und du lernst sicherlich nichts dabei...

    Du kannst auch cool sein... Das kann dir aber niemand sagen ohne dich wirklich zu kennen... Es kommt oftmals auf die Art eines Menschen und dessen Umgang mit einem an...
    Skycatcher... Wieso bist du überall anzutreffen...

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Dimensionday für diesen Beitrag:

    Katherine246 (21.08.2014)

  8. #5
    MaderRene
    Gast

    AW: Cool sein

    Zitat Zitat von Dimensionday Beitrag anzeigen
    Also ich ging bislang immer nur raus, wenn es sich in irgendeiner Art gelohnt hätte...
    Sei es Geld,Mädchen,Spaß... Und das geschah vielleicht alle 2-3x einmal.
    Ansonsten verbrachte ich die Zeit zu Hause mit einer Freundin und zockte hauptsächlich.
    Abends las ich ein gutes Buch und fertig. Soziale Kontakte knüpfen wäre echt nicht schlecht.
    Jungs brauchen grundsätzlich eher weniger Freunde um sich gut zu fühlen und als cool angesehen zu werden von der modernen Gesellschaft alla Facebook-Freundschaften... Ihr Mädchen habt da viel mehr Freundinnen mit denen ihr auf ABF tut. Wir sehen da wohl Unterschiede... Aber das ist nicht das Thema...

    Unternimm etwas mehr Zeit draußen. Musst ja nichts kostenpflichtiges sein. Schnapp dir ne Freundin/Freund und geht auf Erkundungstour in den Wald, wenn es bei euch so etwas gibt... Redet über Jungs oder was auch immer... Kino ist eh so langweilig haha... Wieso trefft ihr euch nicht alle mal in einer Gruppe um zum Freibad zu gehen oder in einen Klettergarten oder so...

    Cool kann man auch schon nur aufgrund seines Charakters eingestuft werden... Wenn man zurückhaltend ist aber dennoch gute Sachen von sich gibt, dann ist man cool gewesen. So war ich Nur das ich inwischen nicht mehr zurüchaltend bin sondern alles und jeden anmaule wie es mir lieb ist.. Aber selbst das ist berechtigt und oftmals qualitativ hochwertig...

    So viel Text... Und du lernst sicherlich nichts dabei...

    Du kannst auch cool sein... Das kann dir aber niemand sagen ohne dich wirklich zu kennen... Es kommt oftmals auf die Art eines Menschen und dessen Umgang mit einem an...
    Was er damit sagen will ist das es auf die Person drauf ankommt wo du cool rüber kommen willst einige finden dich cool wen du z.B reitest die/der andere wen du Fußball spielst

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei MaderRene für diesen Beitrag:

    Dimensionday (20.08.2014)

  10. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    man ist nicht weniger cool wenn man halt andere Hobbys macht. zumindest an meinen letzten 3 Schulen... Die klassenkameraden/innen kriegen es sowiso nicht mit wenn du ab und zu ausgehst, sondern sie beurteilen dich nach dem wie du in der Schule auf sie wirkst.... also keine angst ^^ ich treff mich auch nicht so oft und bin trotzdem nicht der letzte nerd mit dem keiner Spricht, jetzt mal übertrieben gesagt
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Independence für diesen Beitrag:

    Katherine246 (21.08.2014)

  12. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Sei du selbst und manche Leute finden dich vielleicht cool. Aber es bringt nichts, sich zu verstellen. Wobei mehr Kontakt zu anderen Menschen natürlich die Möglichkeit erhöht, dass dich jemand cool findet.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Dimensionday (20.08.2014)

  14. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Wenn ich alles nur nachmachen soll um cool zu sein dann verzichte ich auf die Freundschaft.Ich gehe mit freunden weg wenn ich lust und zeit dafür habe und nicht wenn es mir einer vorschreiben will. Ich verstelle mich für niemanden nur um seine Freundschaft zu bekommen. Man muss mich nehmen wie ich bin.

  15. #9
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Wie schon gesagt cool fast jeder anders auf.
    Ich finde zB Motocross cool
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  16. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Cool ist vor allem, zu dem zu stehen, was man tut. Cool ist nicht immer, was du tust, sondern wie du etwas tust. Coolness ist ja auch eine Persönlichkeitseigenschaft.

    Cool ist, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Cool bedeutet ja auch "kühl". Wer sebstbewusst ist, ist cool. Wer entschlossen seine Ziele verfolgt, ist cool. Wer nicht gleich seine Flinte ins Korn wirft, wenn es mal eine Niederlage gibt, ist cool.

    Lies dir am besten mal den folgenden Artikel durch: Eigenschaften von starken Persönlichkeiten. Dann weißt du auch, warum starke Persönlichkeiten nicht nur erfolgreich sind, sonder auch cool wirken!

  17. #11
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Ich finde mich wahnsinnig cool, weil ich zu Mittelaltermärkten gehe, dieses Jahr das Wacken udn das M'era Luna genießen konnte, zu vielen Konzerten hingeh. In Wacken und beim M'era Luna bin ich als Einhorn rumgelaufen udn das war schonmal mega cool. Andere lachen mich dafür aus, aber hey, ich habe Spaß und zaubere vielen Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht, gibt es was besseres? Ich finde nicht.

    Was ich damit sagen will ist: Was man selber und eventuell auch einige andere cool finden, finden nicht gleich alle cool.

  18. #12
    Neuling
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Cool sein

    Huhu
    Ich denke nicht das du rausgehen brauchst um cool zu sein.
    Um cool zu sein sollte man auf sich selbst hören, zu seiner Meinung stehen und das tun was einem gefällt. Es macht schon einen richtig coolen Eindruck wenn man seine eigene Entscheidung trifft und zu sich selbst stehen. WIchtig ist, das du deinen eigenen Weg gehst und du dich nicht von einer Masse (oder einem vermeintlich "coolen" Mädchen) mitreißen lässt.
    Ich bin zwar ab und zu mal auf Festivals und treffe mich mit Freunden, aber letztendlich bin ich auch mal ganz dankbar wenn ich die Chance habe, ein Wochenende auf dem Sofa zu verbringen. Somit bin ich schon fast neidisch auf dich
    Lass dich nicht von so etwas runterziehen!
    Liebe Grüße, Metalcat95

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Metalcat95 für diesen Beitrag:

    jan_metal (01.09.2014)

  20. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Ich finde mich wahnsinnig cool, weil ich zu Mittelaltermärkten gehe, dieses Jahr das Wacken udn das M'era Luna genießen konnte, zu vielen Konzerten hingeh. In Wacken und beim M'era Luna bin ich als Einhorn rumgelaufen udn das war schonmal mega cool. Andere lachen mich dafür aus, aber hey, ich habe Spaß und zaubere vielen Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht, gibt es was besseres? Ich finde nicht.

    Was ich damit sagen will ist: Was man selber und eventuell auch einige andere cool finden, finden nicht gleich alle cool.
    Ich finde das cool! ;-)

  21. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Was heißt den cool sein???Dinge zu tun die man gar nicht tun möchte nur um von anderen akzeptiert zu werden und dazu zu gehören???
    Manche streben wohl immer noch einzig und alleine danach von den anderen akzeptiert zu werden das sie die wichtigen Dinge im leben völlig aus den Augen verlieren

  22. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Cool sein

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Manche streben wohl immer noch einzig und alleine danach von den anderen akzeptiert zu werden das sie die wichtigen Dinge im leben völlig aus den Augen verlieren
    Richtig!
    Hier sollte es nicht darum gehen, was eigentlich cool ist und was nur Pseudocool ist.
    Hier sollte es darum gehen, was dieses Verlangen ist. Das Verlangen danach cool zu sein. Wenn man sich dessen dann bewusst wird, geht es nicht mehr darum weswegen man sich cool oder nicht cool finden sollte. Es wird einfach irrelevant und man ist zufrieden.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie klein darf er sein bzw wie groß soller sein :)
    Von Drummer7 im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 21:20
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:43
  3. Fitnessstudio um "Cool" zu sein?
    Von MiracleFruit im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:42
  4. cool net cool ?
    Von friend123 im Forum Small Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:55
  5. Cool sein ist alles?
    Von Zichsel im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60