1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Was ist mit vielen Mädchen los?

    Es soll sich jetzt keine der Damen hier angesprochen fühlen, jedoch wäre eine Meinung von euch Hilfreich

    Ich würde gerne wissen warum Mädchen nicht einfach in Jungs "Investieren". Was ich damit meine ist folgendes: es gibt viele Typen die nicht hässlich sind sondern einfach nur zu viel auf den Hüften haben, mich interessiert nun warum Mädchen ihnen nicht Aufmerksamkeit schenken und zu Sport animieren? Da vielen dieser Jungs nur der Anreiz fehlt...

    Wie gesagt ihr sollt nicht aus eurer Sicht erzählen sondern eher allgemein sagen warum das Niemand macht
    MFG ich :P
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  2. #2
    MaderRene
    Gast

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Würde mich auch mal interessieren

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    würdet Ihr das mit (evtl 'kräftigeren') Mädels denn genauso machen?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    ines112 (01.08.2014), jan_metal (01.08.2014), maracadabra (31.07.2014)

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Zitat Zitat von Lover96 Beitrag anzeigen
    mich interessiert nun warum Mädchen ihnen nicht Aufmerksamkeit schenken und zu Sport animieren? Da vielen dieser Jungs nur der Anreiz fehlt...
    Warum sollten sie? Der Anreiz sollte doch von einem selber kommen. Jetzt mal ernsthaft, was ist das denn für ein Mädel, das darauf besteht, das ihre Flamme jetzt Sport macht, weil sie sich erst was mit ihm vorstellen kann, wenn er nen Sixpack hat?

    Vielleicht kann man sich selbst sagen, dass man für sie sich nen Sixpack antrainieren will, vollkommen ok, aber dass sie ihn zu irgendwas "animiert"... das finde ich komisch. Klingt ja fast so, als wär er das Schoßhündchen, was alles macht, was sie verlangt.

    (Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? :-/ )


    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    würdet Ihr das mit (evtl 'kräftigeren') Mädels denn genauso machen?
    Nein.





    Off-Topic
    "Alles rund um Mädchen"
    Erste 3 Antworten: Jungs.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Annso (30.08.2014)

  7. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Off-Topic
    "Alles rund um Mädchen"
    Erste 3 Antworten: Jungs.
    Man hat nach mir verlangt?

    Zum Thema: Weil das ein oberflächliches und widerliches Verhalten ist.
    'Hey, du bist ganz nett. Nimm doch mal ab, vielleicht gehe ich dann mal mit dir aus.'

    Wenn ein Mann das bei einer Frau machen würde, wäre der Aufschrei groß (Ich erinnere mich nur an die eine HIMYM-Folge, in der Barney in die Frauen im Fitnessstudio 'investierte'. Die Charakterwahl legt nahe, dass das kein normales Verhalten sein sollte..).

    Ganz ehrlich, dir geht es doch nur darum, dass dich kein Mädchen anspricht, weil du etwas dicker bist. Und jetzt willst du als Ausrede einwerfen, dass die Mädchen ja an deinem Gewicht schuld sind; Weil, wenn sie Interesse zeigen würden, dann würdest du ja abnehmen!
    Das ist genau die falsche Denkweise, und das weißt du auch. Wenn du attraktiv wirken willst, dann musst du attraktiv sein.

    Und wenn du dazu keinen Anreiz findest, dann bist du entweder zu faul oder zu dumm. Denn allein die Tatsache, dass du weißt, dass Mädchen auf trainierte Jungen stehen, zeigt ja schon, dass du deine Situation verstehst.
    Wenn der kausale Zusammenhang zwischen Training und Mädchen dir nicht genug ist, dann ist das allein dein Problem.
    -- IMO intended --

  8. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Zitat Zitat von Lover96 Beitrag anzeigen
    Es soll sich jetzt keine der Damen hier angesprochen fühlen, jedoch wäre eine Meinung von euch Hilfreich

    Ich würde gerne wissen warum Mädchen nicht einfach in Jungs "Investieren". Was ich damit meine ist folgendes: es gibt viele Typen die nicht hässlich sind sondern einfach nur zu viel auf den Hüften haben, mich interessiert nun warum Mädchen ihnen nicht Aufmerksamkeit schenken und zu Sport animieren? Da vielen dieser Jungs nur der Anreiz fehlt...

    Wie gesagt ihr sollt nicht aus eurer Sicht erzählen sondern eher allgemein sagen warum das Niemand macht
    MFG ich :P
    Warum sollte ich jemanden ändern wollen? Ihr seid immer schrecklich oberflächlich . Ich mag einen Jungen doch nicht nur weil er sportlich ist oder durch trainiert . Außerdem hätte ich da als Mädchen angst einen Schokoriegel zu essen weil der ist ja ungesund . Ne danke , hatte ich mal und muss nicht wieder . Lieber mehr als den Hüften als so einen Fitnessfreak.

    -> Man sollte sich für Sich selber verändern , nicht um anderen zu gefallen.
    Hebamme in Ausbildung

  9. #7
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Die Frage ist hoechst interessant, auf die Frage waere ich nie gekommen
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Und wie dreist währe es denn von n Mädel zu sagen:,,ej du bist fett, geh lieber trainieren!´´ Das geht doch gar kein Mädel an ob man trainieren will oder nicht.... oder?
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Independence für diesen Beitrag:

    Musashi (31.07.2014)

  12. #9
    Neuling
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Warum sollte man an nem Kerl arbeiten der vll. gar keine Lust hat sich zu aendern?
    ausserdem schauen ja nicht alle aufs aussehen , ihc hab ne gute Freundin die sehr gut aussieht und mit nem Kerl zusammen ist der eher weniger gut aussieht.

  13. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Also ich für meinen Teil mag etwas mehr Kurven viel lieber als so ein strich in der Landschaft
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Lover96 für diesen Beitrag:

    Independence (01.08.2014)

  15. #11
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Wieso sollte ich das tun? Ich will niemanden der sich für mich verbiegt und mit einem leicht molligen Freund hätte ich kein Problem, alles was drüber geht zieht mich einfach nicht an und wird es sobald nicht tun. Ich kann nicht auf Knopfdruck Sympathie für jemanden empfinden und würde Menschen so nur verletzen. Außerdem: Wenn man abnimmt dann doch bitte für sich selbst.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  16. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man eine Beziehung nicht eingehen sollte, wenn man den Vorsatz hat, den anderen schon noch so hinbiegen zu können, wie man ihn haben möchte. Dann ist nämlich von vorn herein klar, dass er nicht der Richtige ist und das nicht lang gutgehen wird :P

    Als Vergleich kannst du dir ja mal einen Anzug vorstellen, der dir einige Nummern zu groß ist. Du findest den Schnitt gut, auch die Farbe passt, aber du hängst ihn zurück und suchst weiter, weil es utopisch ist, dass sich bis zum anstehenden Termin deine Größe oder die des Anzugs stark genug ändert, damit du ihn tragen kannst. Für einen Schneiderauftrag dieser Ausmaße könntest du dir übrigens gleich etwas Passendes kaufen.

    Damit ist eigentlich klar was ich meine. Würde ich jetzt diesen Jungen sehen, der eigentlich ganz hübsch ist, aber weitaus dicker als ich, wäre meine erste Interpretation, dass er wenig Motivation und eine andere Lebensphilosophie hat als ich. Wenn ich nicht so weit gehe ihn näher kennenzulernen und das passiert im Alltag ja nur in wenigen Fällen, wäre also die Schlussfolgerung: Das geht auf Dauer nicht gut, der Unterschied ist zu groß. Also weiter zum Nächsten. Und so ähnlich macht ihr Jungs das auch.
    Ich sage damit nicht, dass es nicht funktionieren kann, solange eben der eine nicht etwas vom anderen erwartet, was dieser nicht will. Dazu muss aber der Charakter stimmen und auch ein hübscher, dicker Junge kann ein Idiot sein. Deshalb schmeißen wir uns jetzt nicht auf jeden, der in dieses Schema passt, in der Hoffnung, den großen Fang zu erwischen. Hoffe diese "wall of text" war verständlich
    Live your life before you waste it!

  17. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Was ist mit vielen Mädchen los?

    Also mir is das bis zu nem gewissen Grad Latte,ob n Junge Dürre oda Dicklich ist,solange es nicht Krankhaft aussieht u derjenige okaii ist u auf meiner Wellenlänge ist. Mein Freund hat auch n Bäuchlein u finde das völlig süss u angenehm drauf zu liegen mit meim Kopf,auch wenn meine Haare ihn killernhihi. Und dieses komplett ändern für jemanden,find ich total blöd u käme nie in frage für mich!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit wie vielen Jahren habt ihr mit dem Rauchen angefangen
    Von Flo12 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 07:11
  2. Mit wie vielen Sex
    Von haeuse im Forum Sexualität
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:24
  3. Mein Vorstellungsthread mit vielen Infos xD
    Von chris1o im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:09
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60