1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Umgang mit mädchen

    Hey alle Forenmädels,
    ich hab mal ne Frage und zwar geht es darum dass ich nicht zu 100% weiss wie ich mit M
    ädchen schreiben soll,
    ob ich eher nett sein soll und ab und zu mal n kompliment machen soll oder ob ich eher abweissend wirken soll damit sie interesse bekommt.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    25.07.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Umgang mit mädchen

    also du musst sie ja nicht gleich mit Komplimenten überhäufen, aber wenns angebracht ist freut sie sich garantiert. und nett sein ist immer erst mal gut, wenn du merkst sie is irgendwie auch total locker drauf ist es kein problem mal nicht sonst wie höflich zu sein. aber dass man eher abweisend sein soll und sie dann interesse bekommt ist totaler schwachsinn.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Umgang mit mädchen

    Schreib einfach ganz normal. Solltest schon Interesse zeigen aber ihr nicht direkt in den Arsch kriechen.
    Wenn du einem Mädchen direkt 1000 Komplimente machst ist es ihr zu einfach.
    Sei frech aber auch charmant und eventuell entwickelt sich etwas ...
    Man kann es nicht wirklich verallgemeinern, weil alle Mädchen anders ticken.

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Umgang mit mädchen

    Es kommt auf das Mädchen an, manche bevorzugen das eine, manche das andere. Manche auch ganz was anderes. Sei du selbst, damit du auch jemand Passendes findest.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Tagträume
    Gast

    AW: Umgang mit mädchen

    Also ich würde mit nem Jungen, der total abweisend ist nicht schreiben. Er sollte mir schon hin und wieder mal ein Kompliment machen, muss mich aber (wie oben schon gesagt) nicht mit Komplimenten überhäufen.

  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Umgang mit mädchen

    Ja am besten noch Beleidigen dann hat sie gaaaaaanz großes Interesse

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Hutch (09.08.2014)

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Umgang mit mädchen

    Aufjedenfall nett sein und vorallem nicht zu kurz also nur mit ja/nein und abkürzungen. Nachfragen und komplimente sind immer gut und vorallem interese zeigen!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Geld
    Von jan_metal im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:59
  2. Umgang mit Nacktheit
    Von owen321 im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:54
  3. Gute Freundin hat schlechten umgang
    Von Unmensh im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:55
  4. Zu schüchtern im Umgang mit Mädels?!?
    Von hola im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62