1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    243
    Danke erhalten
    113 (in 56 Beiträgen)

    helle kleidung bei Regen...

    Hey Leute,
    grad fangen hier in bawü die Ferien an und es regnet seit ner Stunde wie aus Eimern. (vergeht sicher bald wieder).

    Da fiel mir folgendes ein (was auch paar Freundinen vor paar Wochen mal passiert ist).

    Wenn es regnet oder ihr wisst, dass ihr nass werden könntet, zieht ihr dann absichtlich eher dunklere Oberteile an?

    Bei weißen/hellen Oberteilen kann man ja recht schnell die Brüste/Nippel sehen.
    Würde euch das stören?

    oder gibts sogar welche von euch die es drauf anlegen und absichtlich helles oder nix drunter anziehen?
    Jungs mögen das sicher.

    was denkt ihr so zu diesem Thema?

    grüße
    Jana

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    Jungs mögen das sicher.
    Da möchte ich einfach mal wiedersprechen... bei rund 90% der weiblichen Bevölkerung fände ich das alles andere als schön...
    Besonders weil viele dazu neigen sich völlig falsch einzuschätzen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (24.07.2013)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Natürlich, ich renne doch immer durch die Straßen & halte jedem meine Brüste unter die Nase. Du etwa nicht? Wie prüde.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  5. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Ich sorge dafür, dass meine Kleidung nicht so nass wird, dass sie durchsichtig wird. So einfach ist das. Und wenn ich keinen Regenschutz oder eine Jacke dabei habe, habe ich auch nicht mit Regen gerechnet und dementsprechend ist das T-Shirt nicht darauf abgestimmt...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich renne doch immer durch die Straßen & halte jedem meine Brüste unter die Nase. Du etwa nicht? Wie prüde.
    :O Ich mach das auch immer!
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Also erstmal trägt man einen BH, also nicht mit Nippeln. Ich trage prinzipiell eher dunklere Kleidung von dem her weiß ich nicht genau ob mich das stört
    Ritalin - So much easier than parenting!


  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.07.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    also ich trag gern helle kleidung aber mir ist das noch nie passiert, dass ich so nass geworden bin, dass man gleich alles sieht

  9. #8
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Wenn ich helles Trage.. dann regnets meistens nicht.. aber da ich generell nur zwei Weiße oberteile besitze.. die ich nur bei Sonnenschein und Hitze, oder unter etwas anderes trage und generell auch nie ohne BH rumlaufe.. sieht man bei mir nichts, selbst wenn ich bis auf die Unterhose durchnässt bin

  10. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: helle kleidung bei Regen...

    Also ich lege es nicht drauf an, aber wenn es passiert dann ist es halt so. Kann man ja nicht ändern dann.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der strahlende Regen
    Von Raffaelo im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:36
  2. Wo der Regen fällt
    Von Schattenlicht im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 10:54
  3. regen
    Von -nEv3r- im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:06
  4. dunkler Regen
    Von rockerbraut im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:58
  5. Regen
    Von elpleito im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60