Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Probleme damit nackt mit Jungs zu duschen?

Teilnehmer
276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich nicht. Wir sind alles Menschen.

    146 52,90%
  • Ja habe ich, ich schäme mich vor Jungs.

    42 15,22%
  • Ja, aber ich hab keine Grund.

    38 13,77%
  • Mir ist es egal.

    50 18,12%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136
  1. #46
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    ich bin da n' bissl...naja...
    ich dusch net mit jungs zusammen , aber vlt. liegt es auch daran, dass ich noch jung bin und so....
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  2. #47
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Wenn es jungs aus meiner klasse wären würd ich mich schon etwas schämen. ich müsste sie schon besser kennen um mit ihnen gemeinsam zu duschen.

  3. #48
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Also ich denke, beim Sex ist man meist mit dem Menschen zusammen, den man liebt und bei dem es einen auch nicht stört, wenn man nackt ist, und wenn man jünger ist stört es einen ja meist auch nicht, aber ab dem Moment, in dem man in die Pubertät kommt ist das was anderes, da duscht man dann doch meist lieber geschlechtergetrennt...
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  4. #49
    Schlaflos
    Gast

    AW: Gemeinsam duschen

    fände ich gut dennoch würde sicherlich bei dem ein oder anderen scham oder neid auftreten und den ein oder anderen blick oder gar anstarren könnte man auch nicht wirklich ausschließen daher schwer umsetzbar

  5. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsam duschen

    Jeder Mensch sollte selber entscheiden vor wem er nackt sein möchte oder kann ein normal oder richtig gibt es da einfach nicht. Ich Persönlich möchte mich nicht ohne weiteres vor fremde Männer ausziehen bzw vor ihnen Duschen. Sogar vor fremde Frauen muss ich das nicht umbedingt haben.

  6. #51
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsam duschen

    Ich persönlich würde es nicht schlimm finden und gucken tut jeder mal und naja denke mal das es eher nicht dazu kommt, da es immer noch eine Grenze bzw charmgefühl gibt und man denkt ne das ist nicht inordnung. Und klar wenn man leute kennt ist es dann noch mal eine andere Überwindung.

  7. #52
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Ich hab damit kein Problem als Junge. Hab aber auch kein Problem damit, mit Mädels zu duschen. Ich glaub Mädels haben da eher Probleme damit mit dem andren Geschlecht das zu machen als Jungs.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Mirco2000 für diesen Beitrag:

    floppflopp (29.04.2014)

  9. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsam duschen

    Zitat Zitat von Mirco2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab damit kein Problem als Junge. Hab aber auch kein Problem damit, mit Mädels zu duschen. Ich glaub Mädels haben da eher Probleme damit mit dem andren Geschlecht das zu machen als Jungs.
    Also mit Jungs duschen will ich nicht zwingend.
    Aber ansonsten stimme ich dem und der aufgestellten Theorie das Jungs das leichter fällt völlig zu.

  10. #54
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Versuche immer dem gemeinsamen Duschen aus dem weg zugehen.Ich Dusche wenn es sein muß nur in einer Einzelkabine, für mich ist es nicht selbstverständlich mich vor anderen nackt zuzeigen. Man muß mich eben akzeptieren wie ich bin.

  11. #55
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Versuche immer dem gemeinsamen Duschen aus dem weg zugehen.Ich Dusche wenn es sein muß nur in einer Einzelkabine, für mich ist es nicht selbstverständlich mich vor anderen nackt zuzeigen. Man muß mich eben akzeptieren wie ich bin.
    Bist ja nicht der einzige der so denkt.

  12. #56
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Hi,

    Hab erst vor zwei Tagen inner Sauna mit Mädels geduscht. War kein Thema.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei marcel13 für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (12.06.2014)

  14. #57
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Zitat Zitat von ver Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass ich schon ein ziemliches Probelm damit hätte..

    - Ich meine, beim Sex sieht einen doch nur ein Person (und zwar die geliebte/r).
    - In ner Dusche nur mit Frauen, hätte ich glaube nicht so ein großes Problem, wie in einer gemischten.. Aber es wär mir auch unangenehm.
    - Und, man kann ja nie wissen, was die Menschen für vorstellungen haben. Ich meine, wenn ich da dusche und der ältere Mann neben mir stellt sich was mit mir vor. Dann fänd ich das nicht gerade.. sehr toll..

    Aber, Ich hab auch nichts gegen die Leute, die das machen.. Schlimm ist es ja nicht^^

    - Und, man kann ja nie wissen, was die Menschen für vorstellungen haben. Ich meine, wenn ich da dusche und der ältere Mann neben mir stellt sich was mit mir vor.

    das kann er auch wenn er im Bikini dich sieht. Und Altersabhängig ist das nun mit dem Vorstellen auch nicht unbedingt. Das machen auch junge Männer.

  15. #58
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Da wir grade alte Threads rapen:
    Woher kommt bitte immer dieser Mythos vom gemischten Gruppen Duschen. Ich hab das bisher noch nie erlebt. Weder in diversen Schwimmbädern, noch in der Schule, noch sonstwo.

    Das Abstimmungsergebnis überrascht mich, da MT, keinen Meter, ich wäre mal dran interessiert tatsächlich mal mit den "offenherzigen" Mädels hier zu duschen, ob die dann immer noch so cool sind...

    Mir isses wurscht. Wenn jemand Spaß dran hat mir aufn Lulu zu starren soll er halt, da ich nicht schwul bin wirds mich nicht kratzen und absichtlich zurück starren werde ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  16. #59
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    30 (in 16 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Hallo Bone,

    in gewisser Weise geb ich dir Recht. Hier scheinen wirklich viele nur im Forum die große Klappe zu haben. Ich hätte selbst zwar kein Problem mich nackt zu zeigen, liegt allerdings an meiner Erziehung.
    Die Mehrheit hier im Forum macht allerdings einen recht prüden Eindruck, was rein gar nicht damit zusammenpasst, was diese Umfrage hier wiederspiegelt.

    Was die Vorstellungskraft mancher Menschen in sol einer Situation angeht... Tja, irgendwie kann so etwas auch sehr erregend sein. Es stört mich persönlich gar nicht, wenn jemand Fantasien in egal welche Richtung hat. Ist wohl auch als Kompliment zu sehen, wenn der oder die sich nicht angewidert wegdreht.

  17. #60
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Na ob MT Prüde ist...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. duschen....
    Von GoldenEagel im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 17:07
  2. Duschen
    Von Marki15 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:02
  3. Zusammen duschen...?
    Von Steaved im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:07
  4. Im Schulschwimmen alle gemeinsam -Jungen und Mädchen- nackt duschen
    Von julianee im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62