Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Probleme damit nackt mit Jungs zu duschen?

Teilnehmer
276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich nicht. Wir sind alles Menschen.

    146 52,90%
  • Ja habe ich, ich schäme mich vor Jungs.

    42 15,22%
  • Ja, aber ich hab keine Grund.

    38 13,77%
  • Mir ist es egal.

    50 18,12%
  1. #31
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsam duschen

    Zitat Zitat von BergmannC Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht von dem Umfrageergebins. Es gibt wohl doch noch eine halbwegs in Ordnung seiende Welt.

    Aber ich hab das Gefühl, dass die meisten hier schreiben "kein Problem vor nackten Jungs", aber es sich im wahren Leben nie trauen würden.
    den ich denke das es für jedes mädel etwas allein sein und auch was privates und da will das net jeder mit rein kommt stimmst oder habe i´ch nicht recht.

  2. #32
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also mit Gruppenduschen habe ich kein Problem

    würde aber glaube ich nicht mit jemanden duschen wollen dehn ich nicht kenne, also so jetzt zu hause oder in einer dusche...
    Geändert von goon (10.03.2014 um 20:29 Uhr)

  3. #33
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Sehe ich so wie viele andere hier. Wenn jeder nur mit Duschen beschaeftigt ist, dann ist das kein Prob.

  4. #34
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Also ich hab da kein Probleme mit. Da ich mit meinen Eltern und Geschwister dies ja in der Sauna auch tue oder am FKK Strand.

  5. #35
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    116
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Also mit mädchen würd ich duschen mit anderen jungs eher nicht

  6. #36
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Müssten die Umfrageteilnehmer das auch unter Beweise stellen, würde der rote Balken radikal schrumpfen.

  7. #37
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    Müssten die Umfrageteilnehmer das auch unter Beweise stellen, würde der rote Balken radikal schrumpfen.
    Ich gehe auch einfach mal stark davon aus, dass nicht nur Mädels hier abgestimmt haben.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  8. #38
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Nur Stimmen von Mädchen werten sowie in Wahrheit unter Beweis stellen müssen in Kombination würde wahrscheinlich einen sehr kleinen roten Balken ergeben.

  9. #39
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Ab nem gewissen Alter macht man sowas einfach nicht mehr. Vor meinem Freund ist das ja was vollkommen normales, aber doch nicht vor Freunden oder Fremden. So weit geht die Freundschaft dann bei mir nicht, dass ich noch mit "Kumpels" nach dem Sport unter die Dusche springen würde. Das sind alles nur Kerle. Und jeder Kerl hat da so seine Fantasien. Und die können sie auch gerne für sich im stillen Kämmerlein ausleben. Aber nicht mit Bildern im Kopf die von mir stammen. Desweiteren würde mir mein Freund echt nen Vogel zeigen
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  10. #40
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Nö bin gerne nackt habe auch nichts dagegen mich so zu zeigen wie ich bin.

  11. #41
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Also in Gruppenduschen wo ich mir nicht aussuchen kann mit welchem Jungen ich zusammen dusche hätte ich schon ein Problem damit. Aber so privat find ichs echt schön. Hab immer mit meinem Ex-Freund zusammen geduscht. Aber auch mit Typen mit denen ich nicht zusammen bin find ichs okay, neulich hat ein sehr guter Kumpel von mir hier gepennt und wir sind morgens um zeit zu sparen zusammen duschen gegangen, is nichts dabei finde ich. Mag aber vielleicht daran liegen das ich mal sexuellen kontakt zu diesem kumpel hatte und es uns einfach nicht unangenehm war weil wir den Körper des anderen sowieso schon kennen.
    ich find euch (fast) alle scheiße



    I smoke dope every day and night
    It seems the only way to feel alright
    In this world where you define
    All those feelings, that should be mine


  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Nackt sein ist doch ganz normal aber ttotzdem würde ich nicht mit anderen Jungs duschen aber mit Mädels Hab ich kein Problem

  13. #43
    xinosa
    Gast

    AW: Gemeinsam duschen

    Naja,ich würd jetzt nicht unbedingt mit i-nem jungen zusammen duschen^^
    Mit meiner bf hab ich da kein problem,das haben wir schon gemacht als wir noch in der Grundschule waren.^^
    Aber einfach mit anderen jungs ..hmm.. kommt drauf an.^^ aber eher nicht.

  14. #44
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    Ich finde es in der Sauna OK, wenn man gemischt ist, im Verein oder Schule sollte es getrennt sein. Wenn aber nur ein Duschraum da ist , würde ich auch gemischt duschen.

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei marcel13 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (09.06.2014)

  16. #45
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Gemeinsam duschen

    In der Sauna oder am FKK Strand hab ich damit kein Problem, aber beim duschen würde es mich stören, warum auch immer...
    A little step may be the beginning of a great journey!

 

 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. duschen....
    Von GoldenEagel im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 17:07
  2. Duschen
    Von Marki15 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:02
  3. Zusammen duschen...?
    Von Steaved im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:07
  4. Im Schulschwimmen alle gemeinsam -Jungen und Mädchen- nackt duschen
    Von julianee im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60