Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Frau befriedigen

    ja liebe Frauen hört sich eventuell blöde an aber ich hab da mal ne frage:

    Und zwar brauchen frauen ja generell länger zum Orgasmus als Männer.
    Ich zum Beispiel brauche ohn Porno so ca. 5 Minuten.
    Da ich mein ersten mal noch nicht hatte und eventuell in der nächsten zeit erleben darf wollte ich fragen wie ich es am besten schaffe das wir beide einen orgasmus bekommen -,-

    muss ich da zuvor noch hand anlegen? also bei ihr^^
    und wie am besten geht man dann nur mit der Hand rein und raus oder muss man noch etwas am eingang rubbeln
    (hab ich mal irgendwo gelesen^^)

    und beim Sex direkt muss ich da was beachten außer raus und rein?

    kk ich weiß dumme fragen aber man will ja das sie ihr erstes mal genauso schön hat wie ich

    Danke schonmal für die antworten

    euer Chris

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Die 08/15 Vorgehensweise existiert da nicht wirklich da jede Frau so ein bisschen andere Vorlieben hat.
    Was wohl richtig ist, ist dass ein intensives Vorspiel dabei helfen kann aber die Lösung für alles ist das auch nicht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    du kommst die ersten 5 male wahrscheinlich eh viel zu früh und gewöhnst dich später dran. is erstmal halt ungewohnt. oder du bist halt so aufgeregt dass du gar nicht kommst, soll es auch geben.

    du kriegst mit der zeit und der freundin schon raus wie du sie auch zum höhepunkt bringst. könntest sie lecken, fingern oder halt ewig durchhalten oder kombinierst alles ^^ schau einfach ma wie es wird und denk einfach net so viel nach.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    du kommst die ersten 5 male wahrscheinlich eh viel zu früh und gewöhnst dich später dran.
    mach ihn doch nicht noch nervöser
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Zitat Zitat von Chris_95 Beitrag anzeigen
    ich weiß dumme fragen aber man will ja das sie ihr erstes mal genauso schön hat wie ich
    um ehrlich zu sein, sind das gar nicht mal so dumme Fragen und ich find' diesen Satz, vor allem die beinhaltende gute Absicht, sogar sehr wichtig und ein Stück weit auch lobenswert!

    Wie Glenn und Bone schon angedeutet haben, ist da jede Frau anders.
    Es ist sehr gut möglich, dass Du nach wenigen Minuten bereits 'fertig' bist.
    Mach Dir, macht Euch dabei keinen Stress.
    Es ist unwahrscheinlich, dass beim ersten Mal alles perfekt läuft.
    Aber ihr habt alle Zeit der Welt, um Euch bei den folgenden Malen weit genug zu beschnuppern, um herauszufinden, wem von Euch beiden was genau gefällt
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Also, dass sie rein durch Penetration zum Orgasmus kommt halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Nicht bei euren ersten Malen - außer sie ist selbst schon sehr, sehr erfahren, auch und vor allem was vielleicht one night stands angeht, denn dann kennt sie sich selbst so gut und weiß wie sie/ihr Körper reagiert bei einem ihr noch nicht bekannten anderen Körper gaanz in ihrer Nähe.

    Übrigens, ich betone es immer wieder, gibt es durchaus viele Frauen die niemals oder erst nach sehr vielen sexuell aktiven Jahren einen Orgasmus bekommen.

    Diese männliche Jagd nach dieser Trophäe hat schon so einige Beziehungen kaputt gemacht.


    nur mal so...
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Du brauchst 5 minuten? Und was glaubst du wie lange die Frauen brauchen? 5 stunden?

    Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wie gut die frau ihren körper kennt.

    Und wie du es bei einer Frau am besten anstellst, musst du selber herausfinden, weilw ir nicht wissen wie es die frau mit der du es treibst gerne hat.
    Und nein, man muss nicht unbedingt hand anlegen.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  8. #8
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Zitat Zitat von LaLoba Beitrag anzeigen
    Und nein, man muss nicht unbedingt hand anlegen.
    Naja, ich find schon, dass es beim Vorspiel wichtig ist...

    "nur mit der Hand rein und raus"

    Nur, dass du schreibst.. die ganze Hand.. meinst du damit du willst ihr deine ganz Hand reinstecken??

    Die Arme..
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Zitat Zitat von Oui Beitrag anzeigen
    Naja, ich find schon, dass es beim Vorspiel wichtig ist...

    "nur mit der Hand rein und raus"

    Nur, dass du schreibst.. die ganze Hand.. meinst du damit du willst ihr deine ganz Hand reinstecken??

    Die Arme..

    Wir reden hier aber vom Orgasmus. Nicht vom Vorspiel.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    vorspiel ist aber auch entscheident. wenn frau nicht genug lust hat und nicht genug erregt oder überhaupt entspannt is, kann man es fast schon gleich lassen ^^ finde ich zumindest.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Es hat auch niemand davon gesprochen, dass es ohne vorspiel gemacht werden sollte.
    Er fragte nur ob er sie mit der hand zum Orgasmus bringen muss. und ich sagte, dass es nicht UNBEDINGT notwenig ist.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, sind das gar nicht mal so dumme Fragen und ich find' diesen Satz, vor allem die beinhaltende gute Absicht, sogar sehr wichtig und ein Stück weit auch lobenswert!

    Wie Glenn und Bone schon angedeutet haben, ist da jede Frau anders.
    Es ist sehr gut möglich, dass Du nach wenigen Minuten bereits 'fertig' bist.
    Mach Dir, macht Euch dabei keinen Stress.
    Es ist unwahrscheinlich, dass beim ersten Mal alles perfekt läuft.
    Aber ihr habt alle Zeit der Welt, um Euch bei den folgenden Malen weit genug zu beschnuppern, um herauszufinden, wem von Euch beiden was genau gefällt
    musashi hat recht
    es ist sehr toll von dir das du deine freundin glücklich machen willst
    das wollen ca 70% der jungs nicht
    also erst mal bravo und mit diesem vorsatz klappts bestimmt!!!!!!
    lg lena
    chat mich ruhig an wenn du noch tipps brauchst

  13. #13
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Am Besten befriedigst du eine Frau, in dem du ihr Girokonto füllst.

  14. #14
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Wie du siehst wissen die meisten Frauen selbst nicht was sie wollen also scheiß drauf.

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Frau befriedigen

    Wenn du beim Sex nur 5min kannst, hast du auch ohne Handauflegen ein Problem.

    Lass dich nicht von Stereotypen beeinflussen und fixier dich nicht so auf den Orgasmus. Das ist nicht alles worum es beim Sex geht.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Freund Befriedigen...
    Von hot_candy im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:06
  2. ab wv centimetern kann man eine frau befriedigen?
    Von the newbi im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:33
  3. Befriedigen ?!
    Von Happy Hippo im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:16
  4. frauen befriedigen
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60