1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Warum bekomm ich keine Freundin?

    Ja hallo ich bin 16 ich weiß einfach ned was ich noch machen soll ich hatte noch nie eine richtige beziehung obwohl ich sehr viele freundinnen habe aber sobald ich das thema beziehung anspreche sagen sie immer aja wir wollen die freunschaft nicht kaputt gehen lassen und so ich versteh das nicht in find mich jetzt nicht gerade häßlich aber irgendwas stimmt doch nicht mit mir ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    nö hässlich bist du wirklich nich. du siehst mit der brille nur aus wie einer der schwulen schweizer von "ey mann wo ist mein auto?"

    vllt bist du einfach kein beziehungsstoff... d.h. eventuell zu nett und eher der kuschelbärfreund... vllt zeigst du nich genug dass du an den mädels interessiert bist... was ich sagen will: flirte einwenig.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    ihr solltet einfach mal ruhig bleiben wieso habt ihr es heutzutage alle so eilig?
    du wirst jetzt in eine zeit kommen wo du dich in richtung party und discos etc orientieren wirst!
    warst ab dann geschieht das alles schon von alleine
    PS: Irgendwen findet man immer der einen das erlaubisschreiben für unter 18 jährige unterschreibt! xD

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    Hmm, also ich denk, die Mädels sehn dich eher als kumpeltyp... ich würd auch sagen, mehr flirten und keine ahnung..nicht zuu nett sein zu den mädchen!! Najaa und sonst würd ich sagen, des kommt alles eh noch, irgendwann findest schon noch die richtige, auf die du stehst und die auf dich steht!! des kommt eh meistens dann, wenn mans am wenigsten erwartet find ich!!!

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    29.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    295
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    Als wenn das jetzt ein Weltuntergang ist, dass man mit 16 noch keine richtige Beziehung hatte...
    Sorry, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen^^
    Ich hab mich nicht so verrückt gemacht.
    Hab doch einfach Geduld...du bist noch nicht mal 18..das klappt schon noch.

  6. #6
    As
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    Zitat Zitat von EasternBullet Beitrag anzeigen
    schwulen schweizer von "ey mann wo ist mein auto?"

    vllt bist du einfach kein beziehungsstoff... d.h. eventuell zu nett und eher der kuschelbärfreund... vllt zeigst du nich genug dass du an den mädels interessiert bist... was ich sagen will: flirte einwenig.
    bitte nix gegen schweizer xDD

    und dem rest von deinem beitrag stimm ich zu.. flirte erst mal ..& red nicht gleich von beziehung!!!

    Zitat Zitat von kaddi90 Beitrag anzeigen
    Als wenn das jetzt ein Weltuntergang ist, dass man mit 16 noch keine richtige Beziehung hatte...
    Sorry, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen^^
    Ich hab mich nicht so verrückt gemacht.
    Hab doch einfach Geduld...du bist noch nicht mal 18..das klappt schon noch.
    ebenfalls zu stimm
    du machst dir einen mega druck!
    nur weil heute manchmal schon die 11jährigen knutschend rumrennen????
    mein freund hatte sein erstes mal mit 22 .. jah das ist spät.. aber na und? er ist bis jetzt sehr glücklich gewartet zu haben..
    verglecih dich nicht so sehr mir dem was als 'normal' gilt!!

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum bekomm ich keine Freundin?

    Mach doch enfach im dennis noh. der hat dooch dauernt e neuii
    So schwer kann des net sinn, wenn der des hiegriehd =P
    Lg =)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 13 keine Freundin
    Von marco13 im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:42
  2. warum bekomme ich keine freundin?
    Von Knalltüte im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:25
  3. Warum hatte ich noch keine Beziehung?
    Von ya80 im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 12:47
  4. keine Freundin
    Von Attila im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 15:35
  5. warum bekomme ich keine e-mail?
    Von sheila im Forum Computer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60