1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie meint sie das

    Naja es gibt da so nen Mädchen mit der ich seit kurzem öfters mal was unternehme wegen paar Kumpels. Nun mag ich die immer mehr und hab ihr das auch gesagt. Naja sie meinte halt sie brauchte noch Zeit und so ja sah eigentlich alles ganz gut aus und hab mich dann weiter mit ihr getroffen und so. Nun hab ich sie ne Woche nimer gesehn weil die in so nem Lager ist. Hab öfters mal mit ihr sms geschrieben und so. Nun fragte sie mich heute ob ich glaube, dass sie auf mich steht. Dann schrieb ich halt zurück: weiss nicht sag dus mir. Naja dann meinte sie halt so: "ka du bist nen guter Kumpel und so aber das bedeutet noch garnix. Hab dich trotzdem lieb" und so scheisse halt. Dann fragte ich halt ob ich jetzt also garkeine Chancen mehr hab oder sie einfach noch mehr Zeit braucht. Dann schreibt die: "Ich brauch noch Zeit sry". Irgendwie glaub ich ihr das nich so recht und vermute sie sagt das nur aus Mitleid und so... Was meint ihr dazu?

    ps: viel zuviel geschrieben sry >.<

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie meint sie das

    schwer zu sagen...da ich sie nicht kenne...aber ich..ka..mädchen isnd kompliziert...da kann man nie wissen was die jezz erlich meinen...sry
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie meint sie das

    Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, ja, ich weiß damit kannst du jetzt sehrwahrscheinlich nichts anfangen aber es ist so.
    Ist sie eher zurückhaltend- so wie ich, und will andere nicht verletzen wird das wohl eher heißén das du keine Chance hast.
    Ich war letztens auch in so einer Situation und hab mich da auch feige rausgeredet mit "Ich hab dich zwar total lieb aber..." und so weiter
    Ja, wir Mädchen sind Weicheier aber eigentlich wollen wir euch nur nicht wehtun^^

    Ist ihr prinzipiell egal was andere über sie denken und hat sie eine große Klappe dann wird sie dir schon sagen wenn du keine Chance mehr hast...

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie meint sie das

    hmm... danke für die schnellen antworten, hatte eigentlich schwer damit gerechnet das ich keine chancen mehr hab bei ihr. Aber die letzte sms mit "ich brauch mehr zeit! sry" hat mich schon gewaltig irritiert^^ naja hab jetzt auch ka wie ich damit umgehen soll.. Sie vergessen? weiter schreiben?^^

  5. #5
    Ersböserjunge
    Gast

    AW: Wie meint sie das

    Naja bei normalen leuten is das ne absage, ich wei0 aber net wie ihr emos so drauf seit...

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie meint sie das

    Hast du auf die SMS schon zurückgeschrieben?
    Ich würde sagen auf jeden Fall weiterschreiben, nicht zu aufdringlich eben ganz normal^^
    Das zeigt dann das es dir wirklich ernst ist und dräng sie nicht wenn sie nicht von allein darauf zu sprechen kommt ist das Thema gegessen und es war wirklich nur eine Ausrede..

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wie meint sie das

    abwarten und tee trinken oder kumpel von bleiben und ne andere freundin suchen, die mehr interesse
    .



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie meint sie das

    naja habs mal bei dem gelassen und nun kam noch ne sms: sry echt! aber ich weiss es halt selber nich was ich will... jaja die emos halt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was meint ihr?
    Von Humi im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:15
  2. Wie meint er das?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 14:31
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 14:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62